chef
Ist er dein Dönermann?
chef
Ist er dein Dönermann?
Da der Beitrag noch offen ist pack ich es mal rein.
Eineit: Rancorbattalion
Betroffene Model: CPT Colt, LT Hevoc&Blitz, SGT Hammer
also ich denke das es das Problem ist.
Geht nach dem nächsten Update
Kommt mit dem nächsten Update (zumindest das, was mir Jade da hochgeladen hat)
Kommt mit dem nächsten Update
Bar oder mit Karte ?
Nur Bitcoin
Ich kümmer mich nach meiner Abmeldung drum
bis in 3 monaten
Deine letzte Ablehnung ist jetzt nicht solange her, und zumindest nach meinem Empfinden ist immer noch zu wenig Zeit vergangen um zu vergessen.
Allerdings haben uns in den letzten Stunden Mapper verlassen und iwie muss das ja ausgeglichen werden.
Dementsprechend könnte man hier evtl. darüber nachdenken dich als Mapper anzunehmen, aber dies sollte mMn definitiv ohne weiteren moderative Rechte und Ränge geschehen.
Hat halt als Dev nen Anspruch auf den Posten. Ich finde man sollte das auf jeden Fall an der Person festmachen und nicht am Punkt, dass Mapper grad Mangelware sind - unabhängig von meiner Meinung zu Lerrox.
Kinda unmöglich
Bei einer rhetorisch gestellten Frage, welche höchstens vom Konfrontierten selbst beantwortet werden sollte, nochmal nachzustechen - und das als Teammitglied - ist btw auch nicht die beste Art sich zu präsentieren. Weiß nicht, ob du persönlich Differenzen mit Lerrox hast (ist mir eigentlich auch egal), aber dass er schon immer die Gabe hatte, sowas etwas lockerer und nicht so ernst rüberzubringen, sollte bekannt sein. Finds aber schwer, da dann wirklich so "nachzutreten", obwohl man seine Meinung schon kund getan hat.
Wer kennts nicht xD
Übel alt eig..
Ist jeder Char, der noch nie gespielt wurde oder aus dem man nach erstellen noch nich rausgegangen ist
Ausbildung als Informationselektroniker
Also alles was mit Netzwerktechnik und Anlagen zutun hat, kann ich nacher
Und Nebenjob im Getränkemarkt, weil Geld ist nicht billig
dennoch wüsste ich gerne wie man das so bei euch betitelt.
Du willst doch nur Punkte im Forum
Kruste
Kann sie allein nicht annehmen, war aber von mir sehr wohl approved, deswegen aufgeschoben
ich weiß nicht ob 7 days nen ingame voice hat aber ich habe da so einiges geplant, immer mal wieder soft wipes dann ab und an nen kompletten wipe wegen neuer map etc
Ingame Voice gibts