Wär geil aber zu wenig Leute dafür einfach
Beiträge von Cheek
-
-
Theoretisch ja aber ich mein von der Logik her macht das ja nicht wirklich sinn das da jetzt jemand für n paar Wochen zum CMD befördert wird und das danach dann der eigentliche wiederkommt.
Muss ich Oni an der Stelle zustimmen,
Es macht auch keinen Sinn, dass jemand jede Woche befördert wird, da machts keinen Unterschied, ob du CC bist oder nicht, weil das eh jeder so ausspielt, als wärs der selbe Char.
War vorher auch so, ist jetzt nur technisch nicht umsetzbar, weswegen hier die Fehlermeldung sehr wohl angebracht ist.
Sollte man das generelle System dahinter verändern wollen, sollte man das per offizieller Entscheidung (Vorschlag, TB, Admin Besprechung) machen.
-
I mean. Yeah. Die sind ja auch nicht CMD?
CC's und Lore Chars sind auf gewisse Ränge vorgeschlagen.
Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore CharSehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.
Nope, CCs sind unabhängig vom Rang und werden nicht auf einen festen vorgeschlagen.
-
Für Jedi komplett sinnig, warum der Verbindungsoffizier der Navy hacken können sollte kann ich leider nicht nschvollziehen und fühl ich auch garnicht so
Wurde SWT Ausrüstung bei der Navy nicht auch abgelehnt?
-
shoulder strap ohne tasche ist nicht 3. Schreib 3 oder das was du halt sonst willst
-
Hallo,
bin übers Wochenender nicht daheim und hab nächste Woche ab Donnerstag eh Urlaub, deswegen meld ich mich vom 22.07. - 08.08. ab. Da ich Zwischendurch probably noch ins Krankenhaus muss, kann ich in diesem Zeitraum für keine Aktivität auf Server/Discord/Teamspeak garantieren.
Team/Dev: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
LEOS: Mewten
Dudes: Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Dominance Assault Tack Cast Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Ravix Nydyyy Lars | LaBambus Ben | Butzbach MaD-LunaX Jade Born Bubbles Keanu Boost Leomon Deltaa Oninoni yati DarkCringer Angela Merkel @Hippo Kauboy Whitee (Lass R6 Turnier aimbotten) Glänzer
Cya
-
Oh Nooo :cry:
How sad
Ja bin traurig
-
Hallo,
die Valken-38x hat seit dem Update nichtmehr - wie sie vorher hatte und alle anderen Sniper noch haben - 0.00° Accuracy (im Scope) sondern 0.16°.
Vergleichsbild der anderen Gewehre:
Und hatte die Valken-38x auch vorher halt so.
-
Suche nen Team fürs Tunier. Hier mein Account: R6Tracker - AceeeS.BY - Rainbow Six Siege Player Stats
Lass mal machen ich carry dich
-
Suche auch Team, bin zwar so Level 10 hab aber Aimbot
-
-
-
-
-
-
also habe ich es richtig verstanden, dass CPT + keine slots in einer untereinheit ziehen?
Wie im oben reingeschickten TB Protokoll nachzulesen, dürfen CPT alle Unterinheiten/Spezialisierungen haben ohne nen Slot zu verwenden. MJR wurd mit den selben Rechten wie ein CPT vorgeschlagen, der darf das entsprechend auch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dementsprechend bin ich #gegen die Slot-Erweiterung.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198409117963Kann ich nur zustimmen. Die einzig genannte Begründung ist basically hinfällig und anderweitig sehe ich keinen Grund zur Sloterweiterung.
#Dagegen
-
Die CPT Regelung hier sollte doch dann auch auf MJR zutreffen, oder nicht?
Teambesprechungsprotokoll vom 24.07.2021Ja Captains sind unabhängig davon gemacht wurden. Der Major wurde mit genau den selben Rechten vorgeschlagen