Ist das ein stilistisches Mittel namens "Foreshadowing", dass ich bei Dev nicht erwähnt wurde? 😢
Bye bye Testzeit
Ist das ein stilistisches Mittel namens "Foreshadowing", dass ich bei Dev nicht erwähnt wurde? 😢
Bye bye Testzeit
Cheek wie sieht es aus
warte auf das geld
Also Nothilfefunk abschaffen weil es gibt Einheitsmediziener?
bist du lost?
Es wird argumentiert damit, dass es extra Funks (bspw. Nothilfe) gibt, die für Zusammenarbeit mit den jew. Einheiten da sind. Flottenmanagement gibts hier extra für die Navy.
Dann kommt das Argument "also alle Squadfunks abschaffen", woraufhin ich sage, dass das gar nicht vergleichbar ist. Ihr habt extra nen Funk für Zusammenarbeit mit Einheiten und für alles andere außerhalb - nicht einheitsinternes - gibts Funkeinheiten.
Woher kommt dann diese komplett unbedachte, aus dem Kontext gerissene Aussage?
Salzen, weil jemand ein Argument gegen deinen Vorschlag hat, kannst du woanders
Cheek, dann kann die Bewerbung ins Archiv oder?
Da es scheinbar ein Zivi Schmuggler sein sollte und kein Black Sun, du jedoch keinen Zivi hast --> Abgelehnt
Dann lass gleich alle Squad Funks abschaffen
Einheitsintern =/= Einheitsübergreifend
Die 212th und 501st hatten das auch "nur für den Funk" und da war es genauso unnötig
Fühl ich sowas...gute Besserung
Dadurch, dass ich zurzeit viel verschiedenes zocke, einfach mal ein paar Dinge aus unterschiedlichen Spielen zusammengeschnitten.
Assault Tack Nydyyy Ravix Hydra Eto Lars | LaBambus Dominance Apex Rosph Jo.
Hast aber schon die Folge gesehen, in der mit den schwächeren AT-TE-Geschützen von Asteroiden aus genau solche Schiffe vernichtet werden, oder?
Ja habe ich.
Ein AT-TE besitzt als "Massentreiber" eine schwere Projektilkanone, die eine Besonderheit aufweist: Sie durchdringen Energieschilde.
Eine AV-7 hingegen durchdringt Schilde nicht, solange der Schildgenerator normal intakt ist, deshalb musste dieser auf Geonosis auch erst zerstört werden. Da hätte es auch nichts gebracht, aus zwei Richtungen zu schießen.
Dass ein einzelner Kreuzer mit mind. ähnlicher Schildkapazität den Beschuss einer einzigen AV-7 nur schwer verkraften könnte bzw. die Schilde irgendwie relevant schwächt, halte ich für unwahrscheinlich. Genau deswegen gibts ja Bomber, deren Torpedos und Raketen davon nicht affected werden.
--> Die AV-7 ist auf jeden Fall dazu da, Bodenfahrzeuge zu bekämpfen, aber keine Kreuzer
Ich denke, das liegt daran, dass das Dauerfeuer von dem Ding gerne Mal von Eventleitern oder Mods ignoriert wird. Und manche Einheitsmitglieder deswegen lieber andere Geschütze besetzen. Wenn sich hier aber entsprechendes Artillery-RP anbietet und auf die /gits eingegangen wird, ist das Teil immer besetzt und wird verwendet.
Wenn ich sehe, wv AV-7man verwendet hat in TCW nur um ne Fabrik zu zerstörten, machts halt aber auch keinen Sinn, damit nen Raumkreuzer mit viel zu starken Schilden zerstören zu wollen. Selbst ohne Schilde passiertda nich viel
Einfach das existierende Kaminoaner Model nehmen
Willst du Rex den Standard 501st Skin geben?
Und das findest du nicht irgendwo traurig?
Ich finde CW:RP nicht traurig, aber kannst gern ein Model für den Lorechar machen, um ihn einzufügen
Hydra Lars | LaBambus Assault Ice | Luk Keanu Jade Dominance abraham Rosph
Dann gibts halt mal wieder einen nicht Lore-Akkuraten Platz. Wunderbar...
Hab Major Scar im Lore leider nicht gesehen
Was ich damit sagen will, ist, dass es keinen Sinn macht, "fehlende" Lorechars aufm Server als Kritikpunkt unter Bewerbungen zu setzen bzw sich darunter aufzuregen oder ähnliches.
Außerdem hat man die in TCW nur in Phase 1 gesehn, theoretisch könnte in Phase 2 sehr wohl auch wer anders Senator von Kamino sein
Ich geh gar nicht.
Spoiler anzeigen
Mama schneidet für ihren Pupsi Bär immer gerne, oder?
Der RPS-6 ist eine Mobile Abwehr, die Mienen sind es nicht.
Das macht den Mobilen Aspekt der Ghost Kompanie kaputt.
dagegen.
Sehe tatsächlich das generelle Problem nicht hierbei. Es ist die einzige Einheit, die neben der 187th das Aufgabengebiet hat, das die Abwehr von Boden und Luftfahrzeugen beinhaltet (zumindest explizit so in der Definition).
Die vorgeschlagenen Minen sind genau dazu da und können einfach platziert werden. Eventuell Schlüsselpunkte zu verminen und trotzdem mehr oder weniger "mobil" irgendwo in der Distanz rumzuhocken ist doch immer noch möglich. Kommt da mMn eher drauf an, was die Einheit draus macht.
Macht doch noch einen extra Vorschlag, dass alle Einheiten die Trainings-Mine benutzen dürfen und serverweite Regeln in Form von RSGB, dass diese nur in Trainingsräumen bzw. -geländen gestattet ist. Etwas mehr Aufwand, dafür kommen keine dutzend Vorschläge, die sich das im Speziellen vorschlagen werden.
Warum solltest du ne Trainingsmine brauchen, wenn du keine echte hast?
Macht auf jeden Fall Sinn bei euch
Jumppack zählt auch als Attachment --> Zu viele Attachments