Beiträge von Leyske
-
-
Die User können dann trotz ihrem Rang den Char spielen der am besten zu ihnen passt.
Also gibt es von mir ein #Dafür
GExtension Link:
-
[►] ST Lieutenant 278553 Broke hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thire bestanden.
[►] ST Lieutenant 278553 Broke hat Fortbildung Charlie - Praxis bei Major Thire bestanden.
Somit ist LT Broke nun vollwertiger STS.
-
[►] ST Lieutenant Maxwell Scythe hat Fortbildung Charlie - Praxix nicht bestanden und kann diese in 7 Tagen wiederholen.
-
[►] ST Lieutenant Maxwell Scythe hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thire bestanden.
-
-
-
FE EB vom 26.09.20202
[►] ST Private Jax wird aufgrund von §6.3.2 der Einheit verwiesen!
[►] Gonzo wird Sergeant Hound aufgrund von § 3.1, § 3.2, § 3.13 enzogen.
[►] Sergeant Hound ist nun wieder unbesetzt.
-
[↓] SG-1795 Kell Callat tritt aus den Senatskommandos aus und beginnt seine Reise durch die Galaxis.
Grund
Da ich lieber in meinem ST oder CT Char spiele habe ich mich dazu entschieden diesen Char aufzugeben.
Ich bedanke mich aber für die vielen witzigen RP Situationen die ich durch die SKs erleben durfte.
-
[►] ST Lieutenant Broke hat seine Testzeit zum Lieutenant bestanden.
-
[►] ST Lieutenant Madara hat seine Testzeit zum Lieutenant bestanden.
-
[►] ST Private Tico wird aufgrund von §6.3.2 der Einheit verwiesen!
-
[►] ST Corporal Grogs wird aufgrund von §2.7 der Einheit verwiesen!
-
[►] ST Sergeant 266520 Trivan hat seine Sergeant Rys Testzeit bestanden.
Herzlichen Glückwunsch
-
[►] ST Lieutenant Broke tritt aus seiner Jek Testzeit zurück und erhält eine ein Wöchige Testzeit als normaler Lieutenant.
-
[►] ST Sergeant 266520 Trivan erhält nun eine 1 Wöchige Test Zeit als Sergeant Rys.
-
[▲] ST Jedi Staff Sergeant Maxwell Scythe wird zum Sergeant Major befördert.
-
[►] ST Jedi Staff Sergeant Maxwell Scythe hat Fortbildung Bravo bei Major Thire bestanden und wird zum Sergeant Major befördert.
[►] ST Staff Sergeant Rys hat Fortbildung Bravo bei Major Thire nicht bestanden und kann diese Morgen wiederholen.
-
[►] ST Sergeant Rys wird zurück nach Coruscant gesendet und durch ST Staff Sergeant Charger vertreten.
-
[▲] ST Jedi Sergeant Maxwell Scythe wird zum Staff Sergeant befördert.