Hiermit werde ich mich abmelden, aus den Grund da ich ab Morgen nicht zuhause bin und ich deshalb nicht am PC kann.
Mit freundlichen Grüßen
Apollo
Hiermit werde ich mich abmelden, aus den Grund da ich ab Morgen nicht zuhause bin und ich deshalb nicht am PC kann.
Mit freundlichen Grüßen
Apollo
ist vollkommen in Ordnung Fazor, wenn du wieder Zeit hast dann kannste ja mir nochmal schreiben nur am besten ein Zeitpunkt vorher ausmachen.
Genau ich habe ausersehen den falschen Namen verlinkt. Und wie ich schon beschrieben habe begann ich kein RDM oder sonst was anderes außer Trolling vor der Ausbildung und das wars dann auch.
Sehr geehrte EGM Community
Hiermit möchte ich mich der Community und bei Fazor entschuldigen.
Antragsart: Entschuldigung und Entbannungsantrag für CW:RP
Server: Große Armee der Republik CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Fazor
Dein Steamname: Thimistokles
Deine Steam ID: STEAM_1:0:198051138 eingefügt by Oni
Dein inGame-Name: Unbekank aufgrund, das es lange her ist und es ist seit dem in vergessenheit geraten.
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling und FailRP
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich bereits schon mal ein Antrag für ein Entbannungsantrag geschrieben habe wurde der nur für die Allgemeine Community in Betracht gezogen und nicht für CW:RP, deshalb eschreibe ich jetzt nach einen erneuten entbannungsantrag famit ich wieder auf den CW:RP Server wieder spielen kann und ich gestehe deshalb meine Fehler ein und würde mich freuen für eine Einladung zum Gespräch auf dem TS.
Weitere Kommentare: Ich habe meine letzten Antrag am 03.09 geschrieben und schreibe jetzt nach dieser langen Zeit die ich abgewartet habe tat es mir auch gegenüber des Teams leid wie ich vor über einen Jahr diese Trolling Aktion durchgezogen habe und mir tut es leid und seit dem ich wieder auf SWTOR RP wieder spielen kann habe ich auf jeden fall aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich auch so für die User entschuldigen.
Beweise: Fazor
Ich weiß ganz genau was ich Falsch gemacht habe aber wieso kann man denn keine Chance geben und mich auf die nächste Zeit beobachten? Ich habe getrollt Fail RP betrieben aber okay wenn so viele gegen sprechen Lohnt es sich nicht überhaupt zu warten bis man dies bespricht. Ich finde dies nicht Fair und jeder Mensch verdient eine 2. Chance egal was der für ein Fehler gemacht hat und ich finde als Teamitglied sollte man Fair und Neutral an die Sache gehen aber was du gerade geschrieben hast geht nicht, du beeinflusst die Leute wie es dir gefällt. Weißt du wie das jemand demotivieren kann?
Supportgespräch? Okay ich würde gerne mit euch das in aller Ruhe bereden, weil ich nicht genau weiß was du meinst
Okay, ich warte dann auf eine Antwort. Ich würde dies gerne besprechen und erklären damit es nicht zu Missverständnisse kommen sollte.
Richtig, ich würde gerne wenn es geht mit dir gleich oder später auf dem TS darüber reden.
Ich habe nicht Betrogen, ich wusste davon nix mal. Ich habe davon erst nach knapp einer Woche später erfahren
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: CW:RP
Dauer: Permanent und ein Community Bann
Gebannt von: Flynt und Fazor
Dein Steamname: Thimistokles
Deine Steam ID: STEAM_0:198051138
Dein inGame-Name:
Der Grund warum du gebannt wurdest: 1. Community Bann: (Mehrfacher Betrugsversuch. 2. Permanenter Bann: Trolling und Fail RP.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Entschuldigung:
An die beiden die mich gebannt haben, tut es mir leid für den Fail RP den ich auf den CW:RP Server betrieben habe und möchte mich deshalb bei euch entschuldigen und hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Einspruch:
Ich habe ein Community Bann bekommen weil ich mehrfachen Betrugsversuch betrieben habe und ich sehe diesen Bann nicht als Gültig, weil ich sowas nicht machen würde und ich euch versprechen kann, dass dies nicht passiert ist. Ich hoffe ihr habt dies zur Kenntnis genommen. Ich kann mich nur ein Tag zu vor erinnern, dass ich nur ein paar scherze gerissen habe aber diese waren nicht so schlimm das man direkt ein Community Bann gibt und ich denke das dieser Bann nix mit den anderen zu tun hat weil der auf CW:RP bereits lange her ist.
Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe auf ein Gespräch wenn möglich noch diese Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Apollo