|x| LCPL 23 verlässt die Einheit
Beiträge von Sire
-
-
Ändert nur das die Mannschaftsebene jetzt auch die Lore-Chars spielen darf. Dafür!
Gextension <- click -
| ✖ | PFC Lighter verlässt die Einheit
-
Gute Besserung und viel Glück in der Zukunft alter Kumpel
-
So Kili Kuli Kulikali ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich traue dir zu 100% zu, dass du dem Posten eines Commanders geignet bist. Die Umstrukturierung sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Du schaffst das.
Dafür!
-
Hali Hallo libe 41st,
wie die meisten von euch mitbekommen habe habe ich mich auf sehr lange Zeit abgemeldet da mein Headset kaputt ist und ich mir ein Neues kaufen muss. Ich kaufe mir auch bald eins aber werde erstmal die Einheit verlassen und mir ne Auszeit gönnen da die schrifftlichen Abschlussprüfungen in 2 Wochen bevor stehen. Ich werde nach dem ganzen Stress wieder in die Einheit kommen. Außerdem möchte ich nicht unnötigen Platz verschwenden der von kompeteteren Personen besetzt werden könnte.
Bis dahin euer Sire, wir sehen uns so in 3 bis 4 Wochen.
- CPL Sire wird für ungefähr 4 Wochen auf eine Forschungsmission nach Anaxes geschickt um den Invandi näher zu erforschen
-
Warum nicht? Ich persöhnlich würde das sehr nice finden da es auch frischen Wind ins RP bringt und eine gute Abwechslung an Trainings ist.
Dafür!
-
Für alle die bock auf nen Typen haben der die Menschheit in einer Steinwelt durch sein BIG BRAIN ensteinert: Dr.Stone
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Smoke deine Gesundheitlicher Zustand ist jetzt am wichtigsten uns war es klar ,dass es bald soweit sein wird,aber wir hoffen das du dich wieder erholst und wir dich bald wieder sehen.Ich bedanke mich bei dir so eine unglaubliche schöne CT Zeit gehabt zu haben und hoffe die irgendwann wieder zu sehen,egal als was.Ich kam damals vor dem Clear in die Einheit und bin nun fast 6 Monate dein Major und fast 7 Monaten deiner FE,und dabei hatten wir höhen und tiefen. Ich hoffe das sich dein Zustand verbessert und wir freuen uns dich wider sehen.
Gibson
Als du dich das erste mal wegen gesundheitlichen Gründen abgemeldet hast war uns allen klar das du früher oder später abgeben wirst und es ist schade das es schon so früh passiert. Ich denke ich kann mich im namen der CT bei dir für die Tolle Zeit bedanken die wir unter dir in der Einheit verbracht haben und du solange es dir durch möglich war diese Einheit geführt hast. Du bist der erste CT Commander den ich miterlebt habe und ich kann sagen das du aus meiner sicht ein ziemlich Guter Commander warst. Mit dir hat es immer spaß gemacht egal ob als CT unterwegs, auf den Teamspeak einfach zu reden oder auch beim Modern Warfare zocken. Ich dir gute Besserung und hoffen das du irgendwann wieder zurückkommen kannst und wirst dich wissen lassen das du in der CT Einheit immer mit offenen Armen empfangen wirst. Ich hoffe das wir weiterhin Modern Warfare zocken können und ab und zu im TS quatschen.
Drell
Mir fällt nichts gutes ein lol
Yuuki
Kleines Docs ist nur für dich freigegeben
Ich musste for real eine Träne vergießen .
Love you Smoke
-
Einfach nur das perfekte Lebewesen
-
-
Gönn dir ne Auszeit!
-
Name: Sire 23-3531
Einheit: 41st
Rang: PFC
Eigenschaften: Diszipliniert, Gehorsam, guter Taktiker, manchmal ungeschickt, kümmert sich sehr um seine Brüder, versucht jeden Streit zu sclichten wenn einer entsteht, begeisterter Forscher der GC, hat eine Protese für den linken Arm und und noch ein Droiden Auge (rechts)
Bezug zu anderen Personen: Mit 41st LT Speed hat er eine gute Freundschaft, Major Faie hat er sehr hohen Respekt vor wie ebenfalls vor CMD Gree, Major Gett ist ein alter Freund
Art der Geschichte: Forschungsmission auf einem Unbekannten Planeten der von sehr vielen gefährlichen wilden Tieren bewohnt wird. Endet mit einer Notevakuierung von dem Planeten.
-
Habe knapp 1200 gemacht, es wurde nur ein paar Mal zurückgesetzt, weil ich mich verzählt bzw. versprochen habe.
Ok überbiete ich
-
Ich finde den Vorschlag von Trench nicht schlecht sondern eine sehr gute Idee, aber kommt es nur mir so vor das, das Model einen sehr runden Kopf hat? Sieht ein bisschen unrealistisch aus, trotzdem Dafür!
-
Dafür da ich den Spacko von anfang an kenne und er sehr zuverlässig ist.
-
Ehrenmann! Kann man mal machen.
-
Frohe Weihnachten auch an dich!
-
Weil ich ihm zustimme
-
[↓] PFC Sire verlässt auf freiwilliger Basis die 41th
War ne coole Zeit aber ich hab gerade keine Motivation für CW:RP. Außerdem fängt bald ein neuer weg an (Abi) der viek Zeit beanspruchen wird. Trotzdem seit ihr alle ne nice Truppe. Ich werde wahrscheinlich manchmal im TS auf tauchen.
LG Sire