Beiträge von AstroHD

Was hat das denn damit zu tun? Wenn du 3 Homes setzten kannst ist das viel besser als wenn TMs 3 Tage dran sitzen ein schienensystem an jedes Haus zu bauen. Später vergessen die wen und dann wird sich beschwert. Und wenn du ein Home in deiner base setzt willst du doch auch nichts das jeder sich dahin warpen kann ?!

Ich verstehe jetzt nicht, warum du dann das obere zitiert hast.

Es stimmt, ich hab gesagt, dass ich das mit dem Schienennetzwerk besser finden würde, aber ich hab auch dazu gesagt, dass man es sich irgendwie überlegen sollte, wie man es machen sollte.

Zudem hast du auch die Aussage meines Kommentars nicht verstanden, denn:

dazu sagte nie jemand jeder soll diese Homes benutzen und ich meine keine Warps.

Ich habe es so verstanden, das es nicht jeder benutzen soll/darf/kann und es somit nur ein Privileg bestimmter Personen wäre, falls ich es dann falsch verstanden habe, dann tut es mir Leid.

Ich verstehe das Problem, welches du in deinem Kommentar ansprechen willst nicht, @Neal 

dieser Vorschlag bezieht sich auf das /home System

Momentan ist es möglich nur ein Home zusetzen mein Idee wäre es das zu erweitern zum schnelleren Transport auf dem Server auf z.B. 3

Ich denke ich spreche für viele die auf dem Server spielen das dies sehr hilfreich wäre

Achso, es soll also nicht jeder von diesem Vorschlag profitieren, obwohl du von der Allgemeinheit sprichst? Seems Legit

Information:

44th Captain Bradley wird heute nicht bei der Rekrutierung dabei sein können, da er keine Zeit hat.

Ich werde entweder um 18:00 beim Auswahlverfahren für Jaing Skirata mitmachen, oder ich werde gar nicht da sein, da ich nicht weiß, ob ich zu der Zeit zuhause bin oder nicht. Ich bitte um Verständnis.

Information:

44th Captain Bradley wird zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht bei der Rekrutierung dabei sein.

Hab da Training, weiß zwar nicht ob es heute ausfällt, da es manchmal an den ersten Tagen nach den Ferien des öfteren ausfällt, ich mir aber nicht sicher sein kann. Falls ich doch da sein kann, dann komme ich leider verspätet.

Bitte um Entschuldigung.

Information:

44th Lieutenant Bradley meldet sich vorraussichtlich bis zum Samstag den 13.10.2018 ab.

Bin in diesem Zeitraum nicht zuhause, hab jedoch mein Laptop dabei. Kann aber nicht versprechen, dass ich online sein werde, falls ich es dennoch bin, dann nicht lange.

Ich muss zwei Sachen anmerken:

- 1. Die momentane Präzision der A-280B beträgt 0,0125, heißt also, dass wenn die Präzision auf 0,03 beim Marksman Modus gesetzt wird, sie deutlich unpräziser und somit der Marksman Modus unnötig wird, da man diesen nicht in einem Nahkampf benutzt, sondern eher von der Ferne (siehe Feuerrate). Deswegen würde ich sagen, dass die Präzision beim Marksman Modus gleich bleiben soll. Vielleicht sollte man auch den Schaden etwas erhöhen, wie z.B. 40, 45 oder sogar 50.

- 2. Beim Assault Modus kann man die Präzision so lassen, auch wenn ich dort die Präzision bei 0,035 oder 0,03 setzen würde (weiß nicht wie balanced das wäre), da zwar dieser Modus für Kämpfe auf kürzerer Distanz gedacht ist, jedoch man bei so einer Präzision sehr nahe an den Gegner ran muss, um diesen überhaupt zu treffen.

Sonst kann ich sagen, dass ich eindeutig #Dafür bin, denn dies hebt die A-280B von Waffen wie der DC-15A/S (welche vergleichbar mit der A-280B sind) deutlich ab und verbessert uns somit auch, nicht nur in der Stärke im Kampf, sondern auch die Interesse an der 44th Arctic Legion (im Vergleich zur normalen GM mit Z6-Rotationskanonen). Jedoch sollte man die Punkte, welche ich angesprochen habe, beachten, da dies sonst meiner Meinung nach die Waffe, auch wenn sie zwei Modi haben wird, deutlich schwächer macht.

MfG AstroHD | Bradley