➤ PVT Nox wird in die Einheit als PFC aufgenommen. |
➤ PVT Leandros wird in die Einheit aufgenommen. |
➤ PVT Nox wird in die Einheit als PFC aufgenommen. |
➤ PVT Leandros wird in die Einheit aufgenommen. |
➤ PVT Nova wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. |
➤ SGT Redge wurde aufgrund von §3.1 auf den Rang CPL degradiert. |
➤ CPL Krankow hat die Fortbildung bestanden! |
➤ PVT Maverick wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. |
➤ PVT Ice wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. |
➤ PVT Ike wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. |
➤ Price wurde zum PFC befördert. |
Ich versteh einfach nicht warum jeder wegen den Kamas so viel Stress machen muss? In jeder Szene in Revenge of the Sith hat ein 2nd Airborne ein Kama getragen. Ob sie es nun wirklich nur für den Jetpack tragen oder aus einem anderen Grund ist völlig egal, weil sie alle aufjedenfall in dem Film auch ein Kama tragen. Also macht es auch durchaus Sinn das es wie gesagt loregerechter ist!
Quellen: klick klick
Warte wait werden Filmszenen genommen? OK hier bitte
Nachtrag vom 15.08.2022
➤ Price wird in die Einheit aufgenommen. ➤ Lynex wird in die Einheit aufgenommen. |
➤ Joke hat die Fortbildung bestanden! |
Luk macht sehr gutes ST-RP und kann meiner Meinung nach den ARF-CC Posten sehr gut aus spielen.
➤ Bradock wird in die Einheit als PFC aufgenommen. |
➤ Sider wurde zum PFC befördert. |
➤ Adder wurde zum PFC befördert. |
Leiter:
Mitglieder:
Datum:
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
Adder | Weiß | Angenommen |
Ice | Weiß | Angenommen |
Ike | Weiß | Angenommen |
Wiper | Weiß | Angenommen |
Maverrick | Weiß | Angenommen |
Nizo | Weiß | Abgelehnt |
Ist schon richtig so auf Coruscant nicht mit den großen Panzern zu fahren
Zivile Verluste muss man manchmal in Kauf nehmen um Das Missionsziel zu erreichen
Ich finde die Map Coruscant mittlerweile so Langweilig, Grund: Ja als Panzerfahrer kannst du schwer auf Coru Oben und Unten durch ne Menschenmenge fahren.
Idee für Lösung: Für Coru Unten größere Straßen bauen, sodass wir mal ein bisschen weniger von der Map abhängig sind, und die Skybox größer machen für die Piloten. Sobald beides größer gemacht wurde, würde auch die Navy uns das Erlauben
➤ Ader wurde zum CPL befördert. |
➤ Kryller wurde zum PFC befördert. |
➤ Kryller wird in die Einheit aufgenommen. |
Ich empfinde die 187th als einer der stärksten Einheiten, was die Ausrüstung betrifft. Ich finde das prinzipiell Minen zwar passen, aber es ergibt für mich keinen Sinn euch noch mehr Ausrüstung zu geben. Ich finde andere Einheiten im Vergleich haben deutlich weniger, und diese sollte man fördern. Und nicht die eigenen Interessen durch das Ego versuchen durchzusetzen. #Dagegen
Das soll hier niemanden Verletzten kollegas.