Beiträge von Dennis | Blaze

FEB-Entwurf.png

Datum 29.05.2022
    Besprechungsleiter Cobrax / Deviss
    Protokollführer Dennis / Blaze
    [tabmenu]

xUzNQsZQimIEKkEV_JnslrbzWPNZmyBD9aSweIWyaWLFuWr4PdQu89uRAdthrRESVh_BU2cfKx1DN_BzvylqIy8l_pWjqEzYv_wYluQtTHzYlUJwoD1Rq90QUfKfiaGFSSHcw69R

Leiter:

• FLT Blaze

Mitglieder:

• CPT Deviss
    • LT Barr
    • SGM Sunrise
    • CPL Deltane
    • PFC Loku
    • PVT Hawkeye
    • PVT Jal Bilgo

Datum:

• 09.05.2022 16:00 Uhr

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Clark Braun Angenommen
    Fleck Pink Abgelehnt
    • Was ist das Problem?

Nach meiner CC-Änderungsbewerbung ist vieles in meinem Model schief gelaufen. Mein 327th ARC First Lieutenant hat einige Fehler sowohl in der Umsetzung als auch Textur.

• Wie reproduziert man das?

ich spiele den Char :P

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

• Bilder / Logs?
    Fehler #1

Laut der Änderungsbewerbung habe ich in meiner neuen Attachment Wahl angegeben, dass ich die Rüstungsbemalung Gelbe Rüstungsbemalung kriege, irgendwie wurde das nicht richtig übernommen, sodass ich zwar die Bemalung an den Beinen als auch Brustkorb habe, aber die Bemalung des Helmes einfach nicht übernommen wurde. Ich habe extra ein Bild angegeben wo man sogar die komplette Rüstung in der Bemalung sieht. Siehe hier:

Aktuelle Bemalung:

Bemalung laut Bewerbung:

Wie man entnehmen kann, ist bei dem Bild Laut Bewerbung auch eine Bemalung am Helm dran.

Fehler #2

der Fehler ist ein Texturenfehler, mir ist aufgefallen, dass meine Rüstung einige Texturenfehler hat, Beispiel: Meine ARC Chestplate hat unterschiedliche Farben an den Munitionspaketen

Siehe hier:

Wie man sehen kann ist das Mittlere Munitionspaket der 3 viel Heller als die anderen.

Fehler #3

Ziemlich simpel, selbes Problem wie bei Fehler 2, nur an den Füßen/Beinen. Ja Meine Füße/Beinen sind unterschiedlich gefärbt, und es sieht einfach nicht schön aus.

Ich würde mich Freuen wenn das geändert wird. LG: Dennis

xUzNQsZQimIEKkEV_JnslrbzWPNZmyBD9aSweIWyaWLFuWr4PdQu89uRAdthrRESVh_BU2cfKx1DN_BzvylqIy8l_pWjqEzYv_wYluQtTHzYlUJwoD1Rq90QUfKfiaGFSSHcw69R

Leiter:

• LT Blaze

Mitglieder:

• CMD Bly
    • LT Torns
    • CPL Klee
    • LCPL Yellow
    • LCPL Weino
    • LCPL Irony
    • LCPL Deltane
    • PFC Migu

Datum:

• 19.04.2022

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Rukk Braun Angenommen
    Logan Blau Angenommen
    Pol Gelb Angenommen
    Nabo Grün Angenommen
    Leonardo Pink Abgelehnt

Datum 17.04.2022
    Besprechungsleiter
    Deviss
    Protokollführer
    Blaze
    [tabmenu]

Meine Bewerbung zum 327th ARC CC - Blaze

1. Vorwort:

Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich gerne meinen aktuellen Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps etwas äbändern. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.

[tabmenu]