➤ Praktikant Rook hat die Einheit verlassen. |
Beiträge von Dennis | Blaze
-
-
➤ PVT Rook tritt der Einheit als Praktikant bei. -
[-] 327th Sergeant Major Blaze verlässt hiermit die SC als externer Pilot.
Grund: Es hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, mit einem ARC-170 einige Tauben vom Himmel zu ballern, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich durch meinen Rang eher ins Kommando in meiner Einheit gehen muss, was wiederum als Pilot widersprüchlich ist. Weswegen ich gerne einer anderen Person meiner Einheit nicht den Slot wegnehmen möchte.
-
➤ PVT Deltane tritt der Einheit als Praktikant bei.
➤ PVT Boxxer tritt der Einheit als Praktikant bei.
➤ PVT Zero tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ Praktikant Magnus hat die Fortbildung bestanden!
➤ Praktikant Varik hat die Fortbildung bestanden! -
➤ Praktikant Magnus hat die Fortbildung bestanden!
➤ Praktikant Varik hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Klee hat die Fortbildung bestanden! -
Naja, das mit Fives ID stimmt prinzipiell, eventuell kann man sich auch eine CT ID Geben ist ja immernoch ein CC. Aber da du als ARC die Möglichkeit für eine ARC ID Hast Könnte man sie ja nutzen ( PS: Fives ist lorechar und ich weiß nicht wie das genau gewollt ist mit den CC ARC ID´s...)
Prinzipiell meine ich damit aber das du als ARC anstatt der ID: CT-1169 die ID: ARC-1169 Haben Könntest. (Soweit ich weiß)Ok ich habe es einfach mal geändert. Ich danke dir für deinen Hinweis
-
Du Willst dich zum ARC Bewerben und packst eine CT ID in den Steckbrief, hast du dann nich eher eine ARC ID?
Naja so oder so Trotzdem ne geile Bewerbung und dein RP passt sehr gut zu einem ARC Soldaten so wie ich es erleben durfte, Gönn ich dir!Erstmal bedanke ich mich, dass du mich als ARC siehst. Aber kleine Frage; Was meinst du mit ARC ID? ich habe im Steckbrief eine 4 stellige CT ID angegeben? Ich meine Fives hatte auch die ID CT-5555. Wenn du die genaue ARC abkürzung kennst oder ich mich gerade einfach nur Irre, wäre es lieb wenn du mir den kürzel schicken könntest.
-
➤ PFC Legatus hat die Fortbildung bestanden!
➤ PFC Ghost hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Legatus hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Legatus hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Ghost hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Mahamed tritt der Einheit als Praktikant bei.
➤ PVT Trex tritt der Einheit als Praktikant bei.
➤ PVT Bind tritt der Einheit als Praktikant bei.
➤ PVT Matthi tritt der Einheit als Praktikant bei. -
AKT III: Die Schlacht zum ARC Titel
Ich war mittlerweile im Rang etwas höher, um genau zu werden war ich bereits im Rang eines Sergeants, und hatte bereits meinen eigenen Trupp. Als ich eines Tages den Dienst antrat, wurde ich direkt über Comlink von Commander Bly unterbrochen. Er befahl mir meine Truppen bereit auf ein nah stehenden Einsatz zu machen. Ebenfalls briefte er mich auch kurzerhand und gab mir meine Einsatzziele. Es hieß, dass ich eine Artilleriestellung der KUS für die Bomber ausschalten soll. Wie befohlen beorderte ich sofort meine Truppen in den Main Hangar, und ließ den LAAT bemannen. Als wir den Befehl bekamen, um loszufliegen, flogen wir los und flogen in ein direktes Arttilariefeuer der KUS rein. Bedauerlicherweise hatte mein LAAT nicht so viel Glück und wurde vom Feuer der Arttilarie getroffen, wir stürzten ab.
Durch den Absturz waren viele meiner Truppen bereits tot oder schwer verletzt. Weswegen ich meinen Männern 3 Minuten gab, die restliche Munition und die restlichen verletzten Soldaten zu bergen. Und eine Rundumsicherung aufzubauen. Innerhalb dieser 3 Minuten, versuchte ich Funkkontakt mit Commander Bly aufzunehmen, um zu berichten, dass wir abgestürzt sind und nicht wissen, wo wir abgestürzt sind. Bedauerlicherweise wurde aber mein Comlink durch den Absturz des LAATs zerstört. Wir hatten keinerlei Chance Kontakt mit verbündeten Truppen aufzunehmen. Also rückten wir nach den 3 Minuten Richtung Osten vor, da ich wusste, dass ich dort auf verbündete Truppen stoßen würde. Nach langem Marschieren wurden wir überrascht. Mehrere Droiden kamen aus dem Nichts und fingen an uns zu flankieren. Es vielen so viele Soldaten, unter ihnen auch mein engster Bruder Reccat. Als er in meinen Armen starb, nahm ich meine gesamte Wut und nahm eine nah liegende WestarM5 und schoss auf die Droiden. Letztendlich waren wir keine zwei volle Hände mehr an Soldaten, wir schafften es die Droiden zu besiegen und mussten sofort weiter Richtung Osten rücken. Nach stundenlangen marschieren, sahen wir eine Stellung, es schien wie die Artilleriestellung die ich zerstören musste. Also nahm ich mein Fernglas raus und checkte erstmalig die Lage um zu überprüfen wie gut unsere Chance stehen würden.
Bedauerlicherweise war diese Stellung sehr stark von der KUS bewacht, weswegen, ich ein etwas riskanteres Mannöver befehligen musste. Ich befahl meinen Corporal sich weitere 4 Männer zu nehmen, um die KUS abzulenken, sodass ich mit den anderen 3 Soldaten die Artilleriestellung sprengen kann. Wie gesagt so getan. Mein Corporal führte mit seinen Truppen dieses geplante Ablenkungsmanöver durch, währenddessen ich, mit meinen Soldaten, die Artilleriestellung sprengte. Es gelang uns und die ersten Bomber der Republik flogen über uns.Die Explosion der Artilleriestellung war so groß, dass selbst Commander Bly diese wahr genommen hat. Kurzerhand hat er beschlossen zu uns mit der Hauptdivision zu stoßen, um uns zu bergen. Ich und mein Trupp waren vollständig geschwächt und humpelten mit letzter Kraft zu den verbündeten Truppen. Als ich an Commander Bly vorbeilief, sah ich wie die Bomber die feindliche Basis der KUS zerstörten, und weitere LAATs überall landeten. Ich wusste, dass die Schlacht gewonnen war. Ich setzte mich neben einen AT-TE und sah meine WestarM5 an. Plötzlich sah ich wie Commander Bly auf mich zu ging, und ich stand nochmals mit letzter Kraft auf. Bly meinte zu mir: „Gute Arbeit Blaze, du hast durch die Zerstörung der Artilleriestellung letztendlich uns den Sieg gebracht“. Ich bestätigte und bedankte mich bei meinem Commander. Als ich mich umdrehen wollte, sagte Bly: „Blaze, sie wissen schon das die WestarM5 Teil einer ARC Ausrüstung darstellt, oder?". Ich bestätigte erneut, und sagte: "Sir ja sir, ich gebe diese nach dem Einsatz ab“. Ich wurde bereits während des Satzes von Commander Bly unterbrochen. Er sagte zu mir einen Satz, den ich nie vergessen habe: „Blaze, ich will nicht, dass du die WestarM5 abgibst, die ist nun Teil deiner Ausrüstung ARC!". Ich versuchte mit letzter Kraft zu salutieren, aber fiel letztendlich aufgrund meiner Wunden zu Boden und wurde kurze Zeit später von einem Medic LAAT auf die Venator gebracht, und es wurde sich meiner Wunden angenommen. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ich habe nicht nur durch diese Schlacht meinen ARC Titel erhalten, oder meine Narbe am rechten Arm erhalten, sondern auch meinen engsten Bruder Reccat verloren. Dieser Verlust schmerzt bis heute, aber ich kann mich jetzt glücklich schätzen es zum ARC geschafft zu haben.
-
AKT II: Eintritt in das 327th Star Corps
Auf einmal verließten wir den Hyperraumsprung, und der Alarm ging los, sofort rannten wir in den Main Hangar und besetzen die Stellungen in der rechten Mainhangarbucht. Es war ruhig, zu ruhig. Plötzlich kam aus dem Nichts ein Bohren, dieses laute Bohren werde ich nie vergessen. Es war so weit, es strömten Droiden raus, zu viele Droiden. Links und rechts vielen die Soldaten wie fliegen. Und plötzlich Stande ich mit Reccat und 3 anderen PVTs alleine da. Ich nahm den Comlink eines nahe liegendem Offizier und berichtete, dass wir im MH überrannt werden. Kurz danach erhielten wir den Befehl uns zur Luftschleuse zurückzuziehen, da wir Verstärkung der 327th erhalten würden. Wir rannten zu fünft, so schnell wie wir konnten zur Luftschleuse und bauten eine Rundumsicherung auf. Plötzlich hörten wir ein Geräusch, was so klang wie eine andockung an der Luftschleuse. Wir zielten alle mit unseren Waffen auf den Eingang der Luftschleuse, bis die sich öffnete.
Plötzlich sahen wir wie Klone rauskamen, gelbe Klone. Und ich traute meinen Augen nicht. Ich sah ihn, Commander Bly und den Jedi General Aayla Secura. Wir senkten sofort die Waffen und begrüßte Commander Bly. Kaum habe ich meinen Satz beendet, wurde ich bereits unterbrochen von Commander Bly. Er wollte von mir eine direkte Statusmeldung zur aktuellen Lage auf der Venator. Sofort berichtete ich ihm wie es aussah, der Main Hangar war bereits gefallen. Und dass die Stellungen im Nebenhangar umkämpft werden. Kurze Hand befahl der Jedi General, Commander Bly den umkämpften Ort des Nebenhangars zu sichern. Commander Bly bestätigte den Befehl und äußerte: „Deviss, sie gehen zusammen mit unseren Soldaten und den fünf Cts zu dem umkämpften Ort und sichern diesen." Der Jedi General nahm sich Commander Bly, Lieutenant Barr und Galle und ging hoch zur Hauptbrücke. Wir rückten zusammen mit Captain Deviss und seinen Truppen in den Nebenhangar und sicherten diesen mit einer direkten Offensive. Nachdem der Nebenhangar gesichert wurde, berichtete Captain Deviss, Commander Bly den Erfolg der Sicherung.
Nach der schnellen Sicherung des Nebenhangars rückten wir sofort weiter in den Main Hangar und stürmten diesen. Captain Deviss nahm mich und die anderen vier mit auf seine rechte Flanke und griff zusammen mit uns über die rechte Flanke an, währenddessen die anderen Truppen über der linken Mainhangarbrucht vorrückten. Wir flankierten die Droiden und schossen kurzerhand alle Droiden im Main Hangar weg. Nachdem alle Droiden beseitigt wurden, nahm Captain Deviss mehrere Thermaldetonatoren von seinem Gürtel und gab mir und Reccat ebenfalls eine. Wir Werften die Thermaldetonatoren in die Bohrer, und zerstörten diese. Nachdem wir den Main Hangar gesichert haben, wurde uns Bescheid gegeben, dass die Feinde versuchen sich zurückzuziehen, und dass die Venatoren auf die feindlichen Schiffe einschießen und letztendlich zerstörten.
Die Schlacht war gewonnen, aber noch nicht mein Ende, mit der 327th. Nachdem wir gesiegt haben, wurden die gesamte Einheit von Commander Bly in den Versammlungsraum berufen, um den Erfolg auszuwerten. Wir standen dort in Einheitsreihen, und hörten gespannt zu. Commander Bly verkündete erstmal seinen Respekt an die gesamte Mannschaft und sprach seinen Soldaten Mut zu. Als Commander Bly die Versammlung als beendet erklären wollte. Wollte Captain Deviss noch einmal das Wort ergreifen, um persönlich mich und mein Trupp in der 327th willkommen zu heißen. Wir bekamen unsere 327th Abzeichen und waren Stolzer je zuvor, und waren keine Glänzer mehr.Es vergingen einige Monate, und ich fand mich in der Einheit gut zurecht und absolvierte einige Fortbildungen Hand in Hand mit Reccat. Ich lernte meinen Umgang mit den TX-130 zu perfektionieren und mich gut in der Einheit zu intrigieren. Durch die harten Drills basierenden Trainings von Deviss und den Taktiktrainings von Lieutenant Galle wurde mir viel Wissen zugetragen, welches ich bis heute noch nutze. Durch Deviss und Galle lernte ich die perfekte Balance zwischen Autorität, Respekt und taktischem Verständnis. Ich war stolz Teil einer so wichtigen Einheit zu sein.
-
Meine Bewerbung zum 327th ARC CC - Blaze
1. Vorwort:
Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von meinem aktuellen Einheitsleiter Scharry erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.
[tabmenu]Hallo, ich bin Dennis und bin 19 Jahre Alt und Arbeite als Fachinformatiker für die Anwendlungsentwicklung. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Basketball oder beschäftige mich mich mit Star Wars. Außerdem treffe ich mich auch gerne mit freunden, oder Koche selbst diverse Rezepte.
Stärken: Schwächen: [+] Hilfsbereit [-] Vergesslich [+] Kritikfähig [-] Viel zu Spontan [+] Durchsetzvermögen [-] Perfektionist WOCHENTAG: ONLINE ZEIT: Montag 16:00 - 22:00 Uhr Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr Freitag 16:00 - 22:00 Uhr Samstag OPEN END Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr Einheit Name / Rang 327th Star Corps Blaze | SGM Clone Trooper Murk | PVT Steckbrief:
ID: ARC-1169 Einheit: 327th Star Corps Name: Blaze Rang: Sergeant Major Größe: 1,83m Aussehen: Klon Aussehen äußerliche Merkmale: Eine Brandnarbe am rechten Arm Persönliche Eigenschaften: Diszipliniert, Autoritär, Teamfähig, Hilfsbereit, Taktisches verständnis, Loyal Beziehungen:
Klone: Commander Bly: Hält 100 % Loyalität und folgt jeden Befehl. Captain Deviss: Dankt ihm sein Beitritt in die Einheit. Captain Abraham: Stellt ihn in der Befehlskette an 2. Höchster Stelle. First Lieutenant Lucky: Schätzt Lucky als großen Krieger. Lieutenant Galle: Zollt Respekt wegen vergangener Einsätze. Lieutenant Barr: Respektiert ihn aufgrund vieler Geschichten. Lieutenant Black: Schätzt ihn als großen Krieger ein. Stoßtruppen: Schätzt die Arbeit der Einheit. Galactic Marine Corps: Empfindet ihre ansichten der 3 Grundprinzipien perfekt. Republic Medical Corps: Verdankt ihnen öfters das Leben. Doom´s Unit: Empfindet die Doom´s Unit als eine gute Organisierte Truppe. Jedis: Ben Lank: Schätzt ihn als großen Krieger ein. Hugin: Bezieht ihn als Vorbild. Anakin Skywalker: Empfindet ihn als großes Idol. Obi Wan Kenobi: Empfindet ihn als sehr guten Taktiker Bewaffnung: DC-15LE, DC-15s, DC-17, WestarM5, EMP Granate Rüstung: ARC Rüstungsvariante Attachments: (Durch ARC Rüstungsvariante nicht weiter angegeben) Ich wurde wie jeder andere Klon, auf Kamino geboren und ausgebildet. Manchmal war es kein Leichtes, aber letzendlich machte mich mein Ausbilder zu dem der ich jetzt bin. Als ich Anfangs dem Delta Trupp zugeteilt wurde, war ich ziemlich unsicher und knüpfte keinerlei Kontakt mit meinem Trupp. Ich saß alleine in der Kantina am Tisch und hörte den anderen Rekruten gespannt zu, wie sie sich gegenseitig Geschichten über besondere Klonen erzählten, eine Interessierte mich aber besonders. Als die Rekruten die Geschichte über Captain Deviss erzählten, wie er durch seine Tat auf Geonosis zu solch ein Held wurde, war ich kurz davor mich dazu zu setzen um mit zu reden. Ich traute mich aber nicht da ich die Rekruten gar nicht kannte. Plötzlich merkte ich wie ein Rekrut an mir vorbei ging und sich direkt gegenüber von mir setzte. Plötzlich fing dieser Klon an mit mir zu reden und fragte mich wie ich hieße. Ich Antwortete ihm das ich Blaze heiße und fragte ihm wie er hieße, Sein name war Reccat. Plötzlich kamen 2 weitere Klone dazu und setzten sich ebenfalls an den Tisch und fingen an mit mir und Reccat zu reden. Schnell realisierte ich das es mein Trupp, der Delta Trupp war. Wir redeten über die verschiedensten Themen und sie erzählten mir Geschichten über die Heldentaten bereits bekannter Helden wie Rex oder Cody. Ich war aber eher an der Geschichte von diesem Captain Deviss interessiert, und wollte mehr über ihn erfahren. Als wir mit dem Essen fertig waren, wurden wir von unseren zugeteilten Ausbilder in den Barackenkomplex gerufen, um das erste Training entgegen zu nehmen.
Es war so weit, unser Ausbilder gab uns das erste Training. Hierbei sollten wir ohne Vorbereitung eine Simulation bestreiten, wo wir Kisten überprüfen sollten, und wir plötzlich angegriffen wurden von mehreren Traininigsdroiden. Da wir uns noch nicht kannten, wurden wir schnell überwältigt, und scheiterten bei der Simulation. Als wir überrascht rausgingen, stand bereits unser Ausbilder mit einer geballten Faust da. Als er uns befahl und aufzustellen und Haltung anzunehmen, dachte ich mir schon, dass wir lediglich versagt haben. Der Ausbilder gab hierbei insbesondere mir die Schuld, da ich zu wenig mit den anderen Kommunizierte und für mich Alleine arbeitete. Ich versuchte in dem Zeitpunkt ihm zu widersprechen und zu äußern, dass wir zuvor keinerlei Chance hatten uns darauf vorzubereiten. Als ich noch mitten im Satz war, sagte er nur ein Wort: „Schweig!". Er meinte zu mir, dass Ausreden im Krieg nicht existieren und es keinerlei das Versagen einer Person entschuldigt. Er befahl uns die Simulation noch mal zu bestreiten, und betonte, dass ich das Squad Lead übernehmen soll. Wir 4 nahmen all unser Mut zusammen und bestreiteten die Simulation erneut. Ich fing an, die Soldaten zu kommandieren und zu befehligen. Ich gab klare / kurze, aber dennoch präzise Befehle, die letztendlich zum Erfolg dieser Simulation führten. Als wir dieses Mal rausgingen, stand der Ausbilder mit verschränkten Armen da und lobte mich für meine Leitungsfähigkeit, und erklärte mich zum offiziellen Squad Leiter des Deltatrupps. In den nächsten Wochen und Monaten bereiteten wir uns auf den letzten Abschlusstest vor, die Zitadelle war das Ziel. Wir trainierten hart und intensiv. Ich kannte jeden meiner Brüder meines Trupps am besten und wusste, diese im Kampf einzusetzen.
Es war so weit, aus dem Nichts wurden wir mit einer Durchsage geweckt, dass alle Klonrekruten in T-5 Minuten im Hauptkomplex antreten sollen. Ich befahl sofort meinem Trupp die Ausrüstung zu packen und in Formation Richtung Hauptkomplex zu marschieren. Als wir ankamen, standen bereits vieler Klon Rekruten dort in Formation. Wir stellten uns ebenfalls auf und nahmen Haltung an. Es hieß, dass heute der Tag des Abschlusstests sei und wir uns heute beweisen müssen.
Wir waren der erste Trupp, der in die Zitadelle reinmusste. Als wir vor dem Eingang auf dem Fahrstuhl standen, ging ich nochmal mit den Soldaten jegliches pro zetere durch und sagte ihnen, wie wir vorgehen werden. Plötzlich erklang das Signal und wir gingen auf den Fahrstuhl und stellten und voller Kampfeslust auf.
Als wir unten ankam beziehten wir, direkte Stellung hinter den beiden mittleren Barrikaden. Wir wurden direkt ins Kreuzfeuer genommen, und ich befahl Reccat sich, um den Rechten Turm zu kümmern, wären dessen Gomku sich um den Linken kümmert. Nachdem die beiden Türme beseitigt wurden, rückten wir im Pfeil vor und starteten eine direkte Offensive. Wir rannten durch und schießten jeden Droiden klein. Als wir endlich die Zitadelle gestürmt hatten, drückten Gomku und Dust direkt auf den Knopf. Wir hielten unsere Waffen hoch und freuten uns auf den Erfolg. Als wir mit geholsterten Waffen rausgingen, stellten wir uns wieder in Formation auf und warteten bis die anderen Trupps ebenfalls die Simulation beendeten.Als alle anderen Trupps auch kamen, wurden wir zur Ausrüstungskammer geschickt, um uns eine DC-15A sowie eine Phase I Rüstung ankleiden zu gehen. Wie befohlen holten ich und mein Trupp uns mit Stolz und Ehre diese Rüstung und ziehten sie an. Reccat, ich, Gomku und Dust schlugen ein und wir freuten uns auf unsere erste Schlacht. Wir gingen in Formation zurück und stellten uns mit geholsterter Waffe zur linken Aufstellung, und warteten auf weitere Anweisungen. Als der Jedi General Shaak Ti uns den befehl, gab zu marschieren. Marschierten wir mit Stolz und Ehre auf den Eingang der Venator zu und bereiteten uns auf den Start der Venator vor. Die Venator flog hoch zum nahe liegendem Flottenverband. Nachdem die Venator gestartet ist, haben wir per Comlink einen neuen Befehl bekommen. Es hieße, dass wir uns bereit machen sollten für den Hyperraumsprung. Wir waren gespannt, wo es hingeht.
Ich bedanke mich erstmalig fürs Lesen dieses Beitrages, ich wollte nur erwähnen, dass die anderen beiden Teile meiner RP Story, unter diesem Beitrag einsehbar sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend, mit freundlichen Grüßen: Dennis.
-
-
-