Beiträge von Dennis | Blaze

Bewerbung von Manfred "Parap" Knecht

Steckbrief zum Anwärter von Dennis | Blaze

Name und "Codename"Manfred "Parap" Knecht
    Alter20
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoruscant
    Besondere Merkmaleschlecht verstehender Akzent
    EigenschaftenLoyal, Respektvoll

Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Jo wird auch mal Zeit für mich zu gehen, die Motivation und Zeit reicht einfach nicht mehr um das Leben eines Klones nachzuspielen.

Es war eine abnormale kranke Zeit mit allen die dabei waren. Fühlt euch einfach angesprochen, hab absolut kein Bock alle rauszusuchen und zu markieren. Die Galactic Marines unter Porelly, waren einfach die besten Einheit, die es in meinen Augen gibt bzw. gab. Wir haben unzählige lustige Momente und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das mein und Porelly 's Nachfolger weiterhin vieles richtig machen und ich wünsche euch viel Glück dabei.

Ich hoffe das ihr alle viel Erfolg weiterhin in Leben habt und ich hoffe man hört sich noch auf dem Teamspeak und bevor ihr alle flennt denkt daran:

schließe mich an. Hiermit gebe ich auch ab

[ - ] Dennis gibt seinen Captain Keller Rang ab.

21:24:34 - | Vote for Gut has been passed. (26/47)

Leitung des Events Dennis | Blaze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach , Lock
    Teilgenommene EinheitenAlle die da waren
    Welche Map wurde Benutzrp_coruscant_below
    ZusammenfassungEine Rebellentruppe hat aufgrund eines bezahlten Auftrags mehrere Geiseln genommen und eine Geiselnahme durchgeführt. Die Vehandlungen um die Geiseln mit der Republik scheiterten aber und die Rebellen wurden verbrannt.
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum1.12.2020 20:45 - 21:24 Uhr
    Bewertung21:24:34 - | Vote for Gut has been passed. (26/47)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach
    Teilgenommene EinheitenAlle verfügbaren
    Welche Map wurde Benutzrp_arquitens
    ZusammenfassungEine kleine Gruppe von Rebellen sorgte für unruhe und griff aufgrund eines Angriffes die Klone an.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum24.11.2020 | 19:45 - 20:30 Uhr
    Bewertung20:30:12 - | Vote for Mittel has been passed. (20/46)

20:03:58 - | Vote for Gut has been passed. (10/14

Leitung des Events@Dennis | Blaze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenGM , RMC , TEB
    Welche Map wurde Benutzunderwater_station
    ZusammenfassungDie Truppen wurden in der Untwasserstation vom Basisverwalter Rudolf empfangen. der meinte das irgendwelche komischen Kapseln am Boden währen, er aber nicht wüsste was das für welche sind. Die Truppen schwommen erstmal zu den Kapseln und überprüften diese. Plötzlich aktivierten sich die Kapseln. Und die Klone mussten gegen die Droiden kämpfen. Nachdem alle Droiden weg waren gingen die Klone wieder.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum19:00 Uhr - 20:03 Uhr
    Bewertung
    Leitung des EventsDennis | Blaze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fury
    Teilgenommene EinheitenAlle die auf der Map war
    Welche Map wurde BenutzKamino_Extensive
    Zusammenfassung4 Kaminoaner haben Medizisnische ests an klonen durchgeführt. Diese wurden aber durch einen Angriff der KUS unterbrochen.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum15:30 - 16:40 Uhr
    Bewertung16:40:50 - | Vote for Gut has been passed. (29/46)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene EinheitenAlle die auf der Map war
    Welche Map wurde BenutzCoruscant_below
    ZusammenfassungEine Gruppe Von Zivilisten hat auf Coruscant eine Demonstration gestartet aufgrund ihren Gehalts da sie mehr brauchten.
    Durch diese Aktion wurden die Zivilisten mehrmals gestoppt und auch das ein oder andere mal bedroht. Aufgrundessen verloren die Zivis die Kontrolle und haben mit ihren Waffen die Demonstration zu einer Rebellion gestartet. Die meisten Zivis wurden verhaftet aber auch ein paar andere wurden getötet.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum21:00 - 21:37 Uhr
    Bewertung21:37:15 - | Vote for Gut has been passed. (34/48)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu , Relly
    Teilgenommene Einheiten327th , 187th, DU, GM
    Welche Map wurde Benutzrp_Vanqor_v1
    ZusammenfassungDie Einheiten mussten auf befehl des ROK´s die Basis auf Vanqor besetzten. Wärendessen sie dort ihren Alltag nach gingen kam plötzlich eine Provedince aus dem Hyperraum die sofort das Feuer auf die gelandete Venator eröffnete. Als die Venator zerstört wurde mussten die Truppen 15 Minuten permanent unter beschuss und druck den AP halten. Nach den 15 Minuten kam eine Venator aus dem Hyperraum die sich ein Raumkampf mit der Provedince lieferte und gewann. Nachdem die Provedince zerstört wurde mussten die Klone ebenfalls noch eine Kommandozentrale von den Seperatisten einnehmen. Was auch mit Erfolg bewältigt wurde. Danach ging es zurück.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum20:00 - 21:49 Uhr
    Bewertung21:47:18 - | Vote for Gut has been passed. (10/13)