Beiträge von Dennis | Blaze
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
fandom.com ist nur ein Plattform, die es einem erlaubt wikis zu machen.
ok i see, dann habe ich es verwechselt sorry.
Die Quelle stellt wilde und abstruse behauptungen bezüglich jeder Einheit auf, welche nicht nachvollzogen werden können.
Und ich weiß aus einer Konversation mit einem Marine-FE-Mitglied, dass ihr auch wisst dass die Quelle sehr dürftig, wenn nicht sogar unzuverlässig ist.
Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig im allgemeinen gegen einen Vorschlag zu sein, weil es nicht der Lore entspricht, dass würde ja auch im Umkehrschluss heißen, dass wir uns theoretisch jede Waffe und / oder Jetpacks vorschlagen könnten weil es ja Lore ist. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich es nicht verstehe was genau dagegen spricht. Ich meine die TEB haben auch Flametrooper Models mit Spec Ops Symbolen, ist das Lore? Ich sehe bei diesen RP Chars ehrlich gesagt keinerlei Probleme. Das sind normale Lore Chars welche einfach nur die GM Ausrüstung bekommen, und mehr Möglichkeiten fürs RP bieten.
Da ich mich ja mit Honor zusammen gesetzt habe und mir seine Punkte, warum dieser Vorschlag überhaupt kommt angehört habe,
komme ich zum Schluss, dass es bessere Wege gibt, die Marines interessanter zu gestalten ohne sich auf schlechte Quellen zu stützen.
Daher bin ich (leider) #dagegen
Hier wäre es cool zu wissen, was du als Idee hättest für die GM. "Lore Chars" fallen ja scheinbar für dich weg, "Untereinheiten" auch, außer vllt das Ki Adi Mundi Squad . Flametrooper gehen auch nicht, Blaze Trooper gehören in der Lore ja auch nicht zu den GMs. Wäre echt korrekt wenn du mir mal privat schreibst, was du so für Ideen hast, weil wir ehrlich gesagt in dem Bereich von den Möglichkeiten echt stark eingeschränkt sind.
-
Was im Endeffekt das Wiki zu einer unzuverlässigen Quelle macht.
Ganz zu schweigen davon, dass NULL Quellen angegeben sind.Ja aber wenn in anderen Vorschlägen solche Quellen gibt, wird es doch auch als legitim angesehen?
Beispiel: Aktueller 187th Vorschlag -
-
-
Die Symoxingranate betäubt. Demnach ist der einzige Verwendungszweck dieser Feinde Kampfunfähig zu machen um sie Festzunehmen.
Ja das ist ja klar, aber ich kann dir das gerne noch mal sagen, wir wollen uns nicht in Geiselnahmen AKTIV einmischen mit diesen Granaten, Die Nutzung sowieso wird meistens nur vom RP Faktor her genutzt.
-
„Bro“
Bist du nicht mein Bro?
Und Vorzeige-Einheit was Atemgeräte angeht? Ich würde fast schon sagen, da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes, aber das ist ein anderes Thema. Die bekommen aber wegen ihrer Atemgeräte auch kein Symoxin um sich auf den Einsatz vorzubereiten.
Ja bei den Punkt gebe ich dir ein bisschen recht. Airborne sind auch vorzeige Soldaten wenn es um Atemgeräte geht, und ich bin auch der Meinung das sich die 212th aufgrund dieser intensiven Nutzung des Atemgeräts eine Symoxin Granate vorschlagen könnte.Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?
Naja uns wurde immer gesagt: "Dürfen wir nicht etc." wir sind halt einfach eingeschränkt, wir wollen anderen Einheiten kein RP wegnehmen oder einschränken, wir wollen einfach nur das RP rund um die Synth Mesh erweitern. Unsere Fortbildungen ausbauen, Trainingskonzepte verwirklichen und Außenhüllentrainings ausbauen.
-
Dann würde ich mal euer RP überdenken, wenn es nur aus eurem Skin und einem SWEP besteht.
Ja es ist halt nun mal Lore, dass sich unser RP nun mal nach der Synth Mesh richtet. Die Synth Mesh und deren "Features" ist das Markenzeichen der Marines. Deswegen verstehe ich nicht weswegen du das so runter spielst?
Waffen bereiten euch nicht auf RP vor, das ist Schwachsinn. Vor allem liegt es eigentlich nicht in den Aufgaben der GMs Gefangene zu machen.
Gut in welchem Punkt haben wir gesagt, dass wir durch die Symoxin Granate an Geiselnahmen beteiligen?