Beiträge von Dennis | Blaze

Ich hoffe mal das auch Teammitglieder für ihre scheiße genau so sanktioniert werden wie normale lebende Spieler. Wenn ein Spieler "AMK" schreibt ist es der Weltuntergang, wenn ein TM sowas schreibt ist es natürlich nur spaß. Wenn ein TM eine ganze Personengruppe als Dumm betitelt und Einzelpersonen als HS und das noch Lustig findet, wird es nicht Sanktioniert. Wo ist denn die Sanktionierung die du bekommen hast Barbara Salattisch? Also Meines wissen nach, hast du genau den selben Rang und genau die selben Rechte. Es hat sich nichts geändert. Ich hätte auch ehrlich gesagt mehr von dir blueLucifer_SfC erwartet. Wie kann man sich beide Seiten anhören, und diese berechtigte Beschwerde abschmettern? Ich dachte Teammitglieder müssen immer Kontextbewusst und Objektiv genug arbeiten um ihre Tätigkeiten als CW:RP Moderation auszuführen? Jeder schreibt in seine Bewerbung "Ja ich bin neutral und behandle jeden Spieler gleich", sieht man, wie zwei Teammitglieder eine Situation welche offensichtlich ist trotzdem auf Krampf sanktionieren obwohl es keinen Grund der Beleidigung gab.

Mein Fehltritt

Wie bei dem Beitrag von Archer zu entnehmen ist, habe ich mich leider entgegen meiner Funktion eines Vorbilds verhalten und eine Spielergruppe in einem Discord beleidigt. Mein gezeigtes Verhalten ist eindeutig falsch gewesen und entspricht nicht den Werten, die wir als Community und besonders als Team vertreten möchten, vor allem, wenn wir solche Regelverstöße auch selbst bestrafen. Meine Intention ist es nicht, dass Spieler sich unwohl fühlen oder sich unfair behandelt fühlen, weshalb ich versuche stets neutral und sinnhaftig zu handeln. In diesem Fall habe ich allerdings weit über die Strenge geschlagen und war mir meiner Verantwortung nicht im vollen Umfang bewusst. Selbstverständlich hat es dazu geführt, dass ich ein Gespräch mit der Administration von CW:RP gehabt habe, die mir mein Fehlverhalten aufgezeigt haben und mich dementsprechend bestraft haben. Mich trifft auch eine besondere Schwere der Schuld, da ich, wie bereits erwähnt, eine Vorbildsfunktion zu erfüllen habe. Zu den mir vorgeworfenen Punkten habe ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und werde mich für die Zukunft bessern, um solche Situationen vollständig zu vermeiden.

Noch eine Frage Barbara Salattisch inwiefern, bereust du diesen "Fehltritt"? Also ich kann mich da dran erinnern das unter anderem ich auf die Blacklist der ST kam wegen meines Beitrages zum Thema "Die ST Problematik", und meiner getroffenen Aussage "Viele ST bekommen einen Steifen wenn die wieder jemanden ein knasten können". Worauf ich mich dort lustigerweise auf die Aussage von Slicer bezogen habe. Aufgrund dieser Aussage wurde ich von dir auf die Blacklist gepackt. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich nicht glaube das dir dein Fehltritt leid tut. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass du dich direkt bei den betroffenen Personen wie mir, der GM, Slicer etc. entschuldigst hast, eher im Gegenteil du hast uns wegen unseren Beiträgen auf die Blacklist der ST gepackt. Ich finde es lächerlich wie du dich selber so hin stellst und sagst das du Dinge bereust die du getan hast. Aber dich bis heute noch nie bei den Personen entschuldigt hast oder noch nie ein Gespräch mit diesen gesucht hast, welche davon betroffen waren.

Ich finde diese Beschwerde gegenüber den Teammitgliedern welche den Warn ausgestellt haben gerechtfertigt und stimme den Verfasser des Beitrages zu 100% zu.

Dieser Beitrag ist mit Absicht etwas "kritischer" geschrieben, um meine Kritik besser betonen zu können. Ich wollte abschließend noch einmal sagen das ich hier niemanden Beleidigen möchte.

Banner_GM_Ankundigung.png

[↑] Lance Corporal Caboose wird zum Corporal befördert!

[↑] Lance Corporal Angel wird zum Corporal befördert!

[↑] Lance Corporal Keanu wird zum Corporal befördert!

[↑] Private First Class Light wird zum Lance Corporal befördert!

FS4Ueth.png

[tabmenu]

JJh0Pmf.png

[tabmenu]

Lieber Jackal,

Auch wenn ich direkt kein Problem mit dir habe. Empfinde ich wie bereits privat mit dir geklärt dich als nicht geeignet für solch einen strukturellen wichtigen Posten wie der eines Commanders. Ich habe von vielen Leuten gehört das du sehr gerne zu sehr von dir überzeugt bist und gerne ausschließlich nur an deine Interessen denkst. Die aktuelleren Ereignisse

die du innerhalb deiner letzten Zeit bei den Marines veranstaltet hast, dass du Leute hinter ihrem Rücken schlecht redest oder Lügen verbreitest sehe ich mehr als nur Kritisch. Deswegen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du dich in solch einer Position verhältst. #Dagegen

Gextension

FS4Ueth.png

[tabmenu]