[+] Private Angel wird in die Einheit aufgenommen!
Beiträge von Dennis | Blaze
-
-
Honor ist meiner Meinung nach ein guter RP Spieler und eine korrekte Person an sich. Er ist nicht so verklemmt wie viele andere und hat auch mal gerne spaß. Ich denke das du diesen Char gut verkörpern kannst #Dafür
-
Jo jungs, als mir mal wieder Langweilig auf dem Server war, habe ich mich mit ein paar alten Kollegen, über die alte CW:RP Zeit unterhalten, und wir sind auf den Punkt des guten alten Republic Food Services zurück gekommen.
Ich finde aktuell fehlt die Fraktion einfach. Ich wollte nur fix fragen wie ihr es seht.
-
[↑] Private Keanu wird zum Private First Class befördert!
-
[+] Private Keanu wird in die Einheit aufgenommen!
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Führungsebenenbesprechung | Slicer |
- Protokollant der Führungsebenenbesprechung | Dennis | Blaze |
- Beginn | 17:05
- Ende | 18:00
Anwesenheit
Commander Major Captain Lieutenant Einheits-Jedi / Adjutant Slicer | Bacara [A] Honor | Keller [A] Gamma [A] Kik [A] High General Hugin [A] Herobo [E] Blaze [A] High General Flame | Ki Adi Mundi [A] Gaz [A] Captain Jergon Munda [E] Vanguard [E]
Legende[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
[T] = Testzeit
[V] = VerspätungThema:
Beschreibung: Auszeichnungen für Mannschaft
Ergebnis: Aufgeschoben
Status: wird verschoben
Thema:
Beschreibung: will Pilot werden
Ergebnis: Angenommen
Status: darf Pilot werden
[↑] Private First Class Devil wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Seven wurde zum Corporal befördert.
[↑] Corporal Rain wurde zum Sergeant befördert.
[-] Sergeant Flawless wurde zum Corporal Degradiert.
[!] Corporal Born bekommt aufgrund von Inaktivität einen Strike.
[!] Private First Class Tear wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[!] CTP Lance Corporal Nex wird in die Einheit aufgenommen.
[!] Sergeant Sigma hat die Testzeit bestanden.
[!] Sergeant Rain erhält eine einwöchige Testzeit.
-
Meiner Meinung nach ist Honor eine sehr eigenständige und starke Person. Er nimmt sich kein Blatt vorm Mund und weiß was er tut. Des weiteren finde ich sein Test Event ziemlich Interessant. #Dafür
-
halloooooo otter gibt es was den das für eine Unterstellung hier
du hast echt nen komischen fetisch
-
Habe bis jetzt nur positives über ihn gehört. #Dafür
-
Sango ist ein guter Junge. Er macht meiner Meinung nach gutes RP und hat es einfach verdient. #dafür
-
Wer ein Problem mit meinen Leuten hat, kann sich im Beschwerdeformular austoben. Ich habe leider keine Holschuld und werde nicht durch 20 Channel gehen und mit X Personen reden.
Es ist übrigens schon einiges im Gange um euch entgegenzukommen. Also einfach ein wenig warten und schauen was passiert.
es geht nicht primär um deine Leute, es geht um das ST:RP. Ich verlange auch nicht das du in 20 Channels gehst, aber frag einfach mal wenn du mit Leuten im TS bist einfach nach deren Meinung. Es gibt ja viele die das ST RP nicht feiern
-
Also sagst du, die Leute in der Einheit sind das Problem, gleichzeitig aber auch, dass immer neue Leute dazukommen, die das Problem bestärken? Dann erkläre mir bitte, welches Konzept es genau ist, welches sowas zulässt.
Du scheinst ja eine sehr fundierte und auf Fakten und Erfahrung basierende Meinung zu haben, dann schildere bitte, was genau es ist, das dazu führt, dass "solche Leute" immer neu in die ST kommen. Ansonsten nehme ich nämlich an, dass deine Argumente höchstens anekdotisch sind, was keinen Rückschluss auf die Allgemeinheit zulassen würde, die du hier aber anprangerst.
Außerdem hat Divide schon Recht, es bringt nichts, Leute hier grundlos anzugreifen. Wenn du das doch machst, dann solltest du im selben Post aber wenigstens auch darlegen auf welcher Grundlage du das tust und einen Lösungsvorschlag formulieren. Andere Nutzer haben ja bereits sehr sinnvolle Ansätze geliefert, siehe Stooked, Glänzer, etc. oder versuchen an einer Lösung zu arbeiten. In deinen Beiträgen in diesem Thread sehe ich allerdings nur Stimmungsmache und das Auslassen persönlicher Frustration. Das ist nicht der Sinn hinter dieser Diskussion, denkst du nicht auch?
1. Warum werden Einheiten auf eine Liste gepackt, denen keinerlei Glauben mehr bei irgendwelchen Aussagen gilt? Wo ist da eure Objektivität und Fairness gegenüber allen Spielern? Bitte beantworte mir diese einfache Frage: („Siehe GM“]
2. Ich weiß ja nicht, wer das bei der ST so verstärkt hat, aber ihr arbeitet doch jeden Tag mit den RSGB oder nicht? Wenn ihr selber das RSGB so Kacke findet und den Spielern zustimmt, dass es in manchen Punkten einfach keinen Sinn ergibt, wieso wird dann nicht mal seitens der ST mit dem Regelwerkkomitee geredet? Vielleicht, weil ihr durch die momentane Lage einfach mehr Vorteile habt?
3. Hier werden keine Personen angegriffen, das, was unter anderem Slicer sagte, ist, dass die ST aus vielen Personen besteht, welche einfach einen steifen bekommen und sich cool und heftig fühlen, wenn die wieder jemanden ins GF bringen können.
4. "Wenn ihr was ändern wollt, geht zum Komitee“: Joa, also dieses Argument wird immer angewendet, und ich verstehe eigentlich nicht warum. Das Serverteam ist ja nicht dumm, und müsste ja eigentlich selbst sehen, wenn irgendwas null Sinn ergibt im Regelwerk, bezüglich des RSGB. Viele Spieler trauen sich nun einmal nicht, solche Problematiken anzusprechen, und das schon über Jahre hinweg. Wenn man in dieser Community offen seine sachliche Meinung zu Personen, Einheiten, Teammitgliedern, Warns oder RP Situationen mitteilt, werden diese meistens zum Nachteil des Spielers verwendet. Auch wenn immer gesagt wird, wenn du ein Problem hast, geh da hin und sag es, und die Person es nicht macht durch diesen oben genannten Punkt, dann sollte man das Thema nicht abblocken, sondern noch kritischer betrachten.
5. Ich habe nichts gegen die ST an sich, aber was gegen die Spieler. Meiner Meinung nach sollte doch eine Militärpolizei selbst sehr diszipliniert, respektvoll und militärisch agieren. Heißt, Salute vor Ranghöheren, respektvolles reden, Disziplin haben etc. Bei den angesprochenen Leuten ist es nicht der Fall. Die ST kommt einfach, salutiert weder, ist respektlos und will dich nur ein knasten. Das ist momentan das einzige Ziel der ST, aus meiner Wahrnehmung. Wenn ein ST ein Straffall sieht, fragt er erstmal im U Chat nach, ob er die dafür bestrafen kann oder nicht. Es gibt noch so viele weitere Punkte. Als Offizier kann man mittlerweile keine Leute mehr bestrafen, weswegen wir sogar gezwungen waren, sowas komplett innerhalb unserer Einheit einzuschränken, was sehr problematisch ist. Du kannst weder eine externe Person Runden laufen lassen, zwecks Disziplinarmaßnahmen, runter Machen zwecks Disziplinarmaßnahmen, oder auch nur dinge Putzen lassen. Es ergibt einfach keinen Sinn.
Ich habe eigentlich als Lösungsansatz nur was für die ST High FE: Offensichtlich haben ein sehr großer Teil der Spielerschaft ein Problem mit dem ST:RP. Warum geht ihr nicht durch die einzelnen Channels der Einheiten durch und fragt nach Kritikpunkten, die ihr euch notiert, und geht dann als ST FE gemeinsam zum Regelwerkkomitee? Ihr wollt doch Spaß und Fairness im RP für beide Seiten, dann zeigt es mal auch und kümmert euch mal drum.
Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen.
-
Hades Strammer Kerl bin dafür
-
[+] Private Numa wird zum Private First Class befördert!
-
[+] Private Numa wird in die Einheit aufgenommen!
-
Balance zwischen den ST-Untereinheiten (RT)
Erhöhter Andrang von Usern.
Mehr Möglichkeiten für zukünftige Konzepte der K9.Auch wenn sich das vllt. nicht gönnerhaft anhört, aber alle 3 Punkte sind so Quatsch.
Balance zwischen den ST-Untereinheiten (RT):
Inwiefern, wird da irgendwas gebalanced? Und wie kann man es als Argument nutzen? Also ihr bekommt durch diese Änderung zwei Greifhaken, zwei Leinen und vier Massifs mehr.
Also sag mir bitte, wo das balance ist, sei doch so ehrlich und sag einfach, dass ihr die K9 aufstocken wollt, und die da durch nicht „gebalanced“ wird, sondern vergrößert wird.
Erhöhter Andrang von Usern:
Nach diesem Argument kann eigentlich jede Einheit ihre Untereinheit vergrößern lassen. Der Andrang der User kommt doch nicht alleine wegen der Untereinheit, sondern weil diese der Einheit an sich beitreten wollen, oder etwa nicht? Ich meine, ihr habt doch schon so ein einzigartiges Aufgabengebiet, welches schon relevant, wichtig und interessant genug für die Spielerschaft ist. Wenn ein Spieler Militärpolizist werden will, dann geht er nun mal zur ST und nicht wegen der K9, sondern wegen der ST an sich.
Mehr Möglichkeiten für zukünftige Konzepte:
In dem Punkt würde ich gerne wissen, was genau damit gemeint wird, ich finde es immer nice wie bei Vorschlägen, mit irgendwelchen „Argumenten“ um sich geworfen werden ohne diese selbst zu begründen. Wäre korrekt, wenn ihr mich aufklärt, um welche Konzepte es geht wenn man vier Massifs und zwei neue K9 Slots bekommt.
Meinung:
Normalerweise bin ich die letzte Person die Auge schiebt wegen Slot Erhöhungen, ich verstehe aber nicht warum solche komischen Argumente gebracht wurden.
Seid doch einfach ehrlich und Transparent. Deswegen bin ich erstmal #Dagegen.
PS: Im TS immer erreichbar.
-
Batuu hat genau die selben Räume wie Aldeeran, wenn nicht sogar mehr. Ich verstehe es nicht, warum ist Batuu nie dran. Es ist fr die beste Map auf dem Server, aber ich glaube keiner kennt die.
Steam Workshop::RP_Batuu_v2steamcommunity.com -
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Führungsebenenbesprechung | Slicer |
- Protokollant der Führungsebenenbesprechung | Dennis | Blaze |
- Beginn | 17:30
- Ende | 17:50
Anwesenheit
Commander Major Captain Lieutenant Einheits-Jedi / Adjutant Bacara | Slicer [A] Honor [A] Herobo [A] Beta [A] General Ki Adi Mundi | Flame [A] Blaze [A] General Hugin [A] Vanguard [A]
Legende[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
[T] = Testzeit
[V] = VerspätungThema:
Beschreibung: Rednex möchte das man ab 3 Tagen sich abmelden muss
Ergebnis: verschoben
Status: verschoben
[↑] Private First Class Exit wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Iota wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Bullhawk wurde zum Corporal befördert.
[↑] Sergeant Major Gaz wurde zum Lieutenant befördert.
Keine Degradierungen
[!] Sergeant Major Zeta bekommt einen Strike aufgrund §5.2.
[!] Corporal Blood bekommt einen Strike aufgrund §5.2.
[!] Corporal Drilon bekommt einen Strike aufgrund §5.2.
[!] Corporal Pfanner bekommt einen Strike aufgrund §5.2.
[!] Lance Corporal Ykurt bekommt einen Strike aufgrund §5.2.
[!] Sergeant Ay hat die Testzeit bestanden.
[!] Lieutenant Gaz Erhält eine 2-wöchige Testzeit.
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Slicer |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Dennis | Blaze |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:20
Anwesenheit
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Bacara | Slicer Honor Herobo Vanguard Gaz Yuki Prime General Ki Adi Mundi | Flame Blaze Rain General Hugin Born Iota Abgemeldet:
CPT Jergon Munda
CPT Keller (Gamma)
SMJ Ajdan
SGT Ay
SGT Caboose
SGT Flawless
LCPL Bullhawk
CPL Guss
CPL Nomad
CPL Tevlev
CPL Dover
PFC Exit
Unabgemeldet:
SMJ Zeta
CPL Blood
CPL Drilon
CPL Pfanner
LCPL Ykurt
Legende
▉ Verspätet Thema:
Beschreibung: Herobo schlägt vor Z6 zu buffen
Ergebnis: Angenommen
Status: Personen gehen zur nächsten Balancingkomitee Sitzung.
Thema:
Beschreibung: Ab den 11.09.2023 wird die Aktivitätspflicht wieder eingesetzt.
Ergebnis: besprochen
Status: PVT - CPL: 2 Stunden in 7 Tagen | SGT - SMJ: 3 Stunden in 7 Tagen | LT - MJR: 3 Stunden in 7 Tagen
Thema:
Beschreibung: Slicer betont, dass externe Leute nicht mehr von der GMC diszipliniert werden.
Status: besprochen
Thema:
Beschreibung: Slicer betont, dass andere Einheiten neutral und Fair behandelt werden sollen.
Status: besprochen
-
[↑] Private Prime wurde zum Private First Class befördert!