Gibt bestimmt geiles RP mit Anakin.
Freu mich schon daneben zu stehen wenn ihr euch basht xD
wenn er mal da wäre
Gibt bestimmt geiles RP mit Anakin.
Freu mich schon daneben zu stehen wenn ihr euch basht xD
wenn er mal da wäre
Informationen
Anwesenheit
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Einheits-Jedi / Adjutant |
Bacara | Slicer [A] | Honor [A] | Kik [A] | Hugin [A] | |
Blaze [A] | Jergon Munda [A] | |||
Legende
[A] = Anwesend
[F] = Fehlend [E] = Abgemeldet [T] = Testzeit [V] = Verspätung |
Thema:
Beschreibung: Bullhawk will Einheitsmedic werden
Ergebnis: Abgelehnt
Status: Wird nicht angenommen
Thema:
Beschreibung: Keiran Serevin will Einheitsjedi werden
Status: Er darf kein Mitglied werden
Thema:
Beschreibung: Kik schlägt vor das die 44th eine Airborne Rüstung in Trainings tragen dürfen
Status: Wird nicht umgesetzt
Thema:
Beschreibung: Dürfen Adjutanten Fortbildungen machen
Ergebnis: Angenommen
Status: Adjutanten dürfen auf Anfrage Fortbildungen Leiten und sich daran beteiligen
Thema:
Beschreibung: Klone sollen Primär das Kommando über die Truppen übernehmen dürfen?
Ergebnis: Angenommen
Status: Klone übernehmen das Kommando wenn Ranghöhere Jedi etwas sagen dann drauf hören
[↑] Sergeant Gaz wurde zum Sergeant Major befördert.
[↑] Sergeant Zeta wurde zum Sergeant Major befördert.
[↑] Corporal Ay wurde zum Sergeant befördert.
[↑] Private First Class Bullhawk wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Private First Class Bullhawk wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Private First Class Ykurt wurde zum Lance Corporal befördert.
[!] Sergeant Ay erhält eine 1 wöchige Testzeit
[!] Corporal Forrest wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[!] Private First Class Slinger wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Sergeant Major Delta hat die Einheit freiwillig verlassen!
Wie du warscheinlich schon rauslesen konntest stimme ich dir in dem Punkt voll zu.
abei übersiehst du den Punkt, dass die eigentliche Provokation meistens von den Zivilisten ausgeht.
Wenn sich ein Zivilist rotzfrech vor eine Militärbasis hockt, den Betrieb stört und die Truppen mit sinnbefreiten Gesprächesthemen ablenkt, dann ist es kein Wunder, dass dann ein Uffz sagt, dass er sich zu verziehen hat.
Ja ich weiß schon Zivis Provozieren, aber keine Ahnung für mich kommt es immer so vor als ob ehrlicherweise nur CT PVTs damit umgehen können und da drauf gut ein gehen. Wenn ich zu einem CT PVT gesagt habe "Kriegstreiber" hat er es einfach gekonnt ignoriert, währen dessen irgendein Alpha ARC aus dem nichts kommt und auf mein Kopf zielt. Ja es gibt beide Seiten dennoch finde ich auch wenn Zivis provozieren es unnötig dann so drastisch und sinnfrei zu handeln.
Wenn ich Lewisch nicht auf dem Server sehe
gesprochen wie ein Löwe. Jeder Random Klon denkt irgendwie er wäre Main Charakter, was mich ehrlich gesagt an kotzt. Ja Klar man macht RP dies das aber das jeder zweite Klon denkt das er die Lösung aller Probleme sei oder einfach denkt er wäre Elon Musk persönlich passt halt null zum RP. Mittlerweile wirst du komisch angeguckt wenn du einfach befehle ausführst ohne diese zu hinterfragen. Es ist einfach komisch heutzutage mit Leuten ein Gespräch einzugehen, weil diese nie Sinn ergeben. Klar wir sind keine Schauspieler, aber warum muss immer dieses komische RP gemacht werden, was man eher auf DarkRP beziehen könnte.
Das nächste was mich persönlich ankotzt ist, dass die Republik einfach mehr das Imperium ist als das Imperium selbst. Es wird immer unnötig abneigend, beleidigend und respektlos gegenüber Zivilisten gesprochen. Wenn ich beispielsweise nur als Sullustaner irgendwo hin gehe und "Hallo" sage, kommen immer mind. 2 Klone und sagen ja Fettbacke wieder hier oder sonst irgendwas weil Sullustaner einfach Lustig aussehen. Wenn man ein anliegen hat, wird man immer von der Republik abgewiesen, wenn man in einem Straffall ist wird man immer benachteiligt usw. Ich verstehe nicht seit wann das so ist aber irgendwie verhalten sich 90 % der Klone einfach unnötig gegenüber Zivilisten. Ich finde sowas sollte mal härter bestraft werden, weil genau diese Begegnungen nie Spaß für beide Parteien bietet (Meiner Meinung nach). Selbst Jedi wollen immer Stress mit Zivis, ich dachte immer Jedi wären Frieden und Streitlöser, aber irgendwie hier auf den Server ist das genau andersrum. Es ist nichts unnormales das einfach wieder Jedi "Main Charakter" zum Dorf kommen unnötig fitna machen und nur nach Gründen suchen ihren Ultra heftigen Geheimmove einzusetzen. Es gibt irgendwie mittlerweile nur noch so 3-4 Jedi die ich gesehen habe die meiner Meinung nach gutes Jedi RP machen, und nicht jedes mal sich einfach mehr wie Siths verhalten als Sith selbst.
Der Letzte Punkt ist das PassivRP auf dem Server. Ich verstehe es nicht vor 2-3 Jahren kam man immer auf den Server und es war immer was los. Man sah mega oft neue Maps, Gut Eingerichtete Maps wo nicht nur 2 Betten in der Baracke standen, und einfach PassivRP möglichkeiten. Ich kann mich noch dran erinnern das die Teammitglieder wirklich Aktiv für PassivRP und Unterhaltung da waren. Es gab immer Dinge die kaputt gingen, KLEINE Realistische Viecher Angriffe, und einfach Interaktionen mit Eventcharakteren ohne diese zu Töten oder abzuballern. Egal was du heute versuchst an PassivRP du wirst immer getötet. Wenn man eine Geisel hält, stürmen einfach 60 Klone in dein Haus und kacken auf das Leben der Geisel. Wenn du Forderungen stellst, werden diese nicht beachtet und du wirst weg gesnipet. Mir kommt es einfach so vor, als ob viele Personen einfach keinen Rückschritt akzeptieren wollen. Die Klone und Jedi wollen immer in der höheren Position sein und akzeptieren einfach keinerlei Contra. Bei Angriffen, muss natürlich immer zu 99 % die Republik gewinnen, bei Meinungsverschiedenheiten der Bewohner der Republik kommt immer eine komplette voll bewaffnete Klontruppe und gefühlt 6 Panzerkolonne usw. Ich finde es einfach Schade warum das RP so einseitig und komisch ist.
Dieser Beitrag soll niemanden Beleidigen.
Rainbow im Jahr 2023 . Sehr mutig
der arme bre ist schlafen gegangen kommt online und hat einfach gefühlt 300 neue Benachrichtigung
Es geht nicht darum, dass es ein Clone Wars Server mit Einheiten wie 327th, 212th, 501st etc. gibt. Es geht darum, dass ganze Einheitsbeiträge, Dokumente, Foren- & Wikibeiträge geklaut und dort veröffentlicht worden sind. Hier haben die User und das Team viel Arbeit und Zeit investiert und dort wird sich dass dann genommen und man bediente sich einfach daran.
danke für die Aufklärung ich habe zuvor den Beitrag nicht verstanden. Jetzt nach der Antwort macht das natürlich Sinn.
Es ist kein Problem in einer anderen Community zu spielen. Aber in einer Kopierer-Community zu spielen und sich auf Leitungspositionen zu bewerben, wovon geklaut wurde ist schon stark doppelmoralisch.
man muss aber auch fairer weise sagen das EGM nicht der Erfinder dieses Konzepts ist oder worauf beziehst du diesen Punkt?
Eine sehr kompetente und geeignete Person für den Posten ! Definitiv #dafür
wurde dir da etwa ein hoher Posten versprochen?
Jo Rednex, nehm das bitte nicht persönlich, aber ich sehe dich überhaupt nicht als CMD und denke du solltest etwas länger in der Einheit Erfahrung sammeln und vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann die Chance. Ich weiß zwar nicht ob du das mit der FE/HFE abgesprochen hast aber falls nicht solltest du das auch erstmal tuen. Fürs erste bin ich aber #dagegen
Danlo ist ehrlich stramm. Als ich mit ihm in der 327th war, war er eigentlich immer gut unterwegs. Mit ihm kann man sich gut Unterhalten und zusammen Lachen.
Danlo ist aber ein Troll .
Ich denke aber das er den Charakter von Commander Bly gut spielen kann. #Dafür
Hier wird ja gottlos geschossen. Hier wird mehr geleakt als sonst was.
Egal ich habe natürlich auch eine Meinung. Auch wenn ich dich mag Rednex, muss ich dir ehrlich sagen das du absolut ungeeignet für diesen Posten bist.
Ich bin eine Person die eher der Meinung ist das der Major der nächste Commander sein soll. Auch wenn du ein Marine bist muss ich trotzdem ehrlich sagen das Danlo mehr zu diesen Charakter passt. #dagegen
[+] Private Bullhawk wurde in die Einheit aufgenommen!
[-] Private First Class Goose hat die Einheit freiwillig verlassen!
Hör auf zu schleimen denez
wichtig und richtig geh arbeiten
Das hat man davon, wenn man immer um 5 Uhr morgens an den Models sitzt.
Ich hab leider wegen meiner Abmeldung nicht genug Zeit den Fehler selbst zu fixen, hab den Jungs aber schnell die Texturen gemacht und übergeben, d.h. ich denke das sollte die Woche behoben sein.
du bist so ein macher
ihr seid keine Scouts fertig. Der Barc Speeder ist das Fahrzeug zum Scouten. Der Barc Speeder ist 91st Eigentum . #Dagegen
Muss leider sagen, dass ich den Vorschlag nicht fühle.
1. Sind Events, die dieses Aufgabengebiet abdecken Mangelware. Da dann noch was abzunehmen von der 104th, die sich das ja extra vorgeschlagen hat, finde ich fies.
2. Habt ihr mit 4 Aufgabengebieten (CQB, SCT, Light Infantry, Airborne) doch schon ein weites Spektrum.
Jetzt noch ein weiteres Aufgabengebiet in diese reguläre Einheit enzufügen, würde meiner Meinung nach den Rahmen sprengen.Demensprechend bin ich leider dagegen.
Gesprochen wie ein Löwe.
Egal ich bin eigentlich der selben Meinung auch wenn man das vllt. in Clone Wars gesehen hat, finde ich es dennoch eher ein sehr sehr schwaches Argument, vor allem der Fakt das die 501st mehr oder weniger die Main Einheit der Serie waren und dementsprechend es logisch ist das diese überall eingesetzt wurden. Warum ich finde das ihr sowohl den BARC Speeder als auch dieses neue Aufgabengebiet nicht bekommen solltet ist ganz einfach. Die 501st ist irgendwie die einzige Einheit die jetzt schon in fast jedem Aufgabengebiet mit rührt. Sei es durch Lore Chars oder durch euer sehr breites Waffenarsenal. Ich finde das die 104th in den letzten Jahren immer mehr zurück stecken musste und sich auf einen schmalen Grad bewegt. Ich finde es wichtig das Jede Einheit ihre eigene Besonderheit hat und bei der 104th ist es halt nun mal genau dieser Bereich der Rettungsmissionen. #Dagegen
Gextension