Beiträge von Dennis | Blaze

Das Banner kommt mir bekannt vor, fast so wie das Banner was ich für Falcon_ vor einiger Zeit mal gemacht habe für seine Mod Bewerbung.

Frag doch nächstes mal ob du den Banner auch nutzen darfst, bevor du den einfach kopierst.

nah ich hab das Banner von kik bekommen ich hatte den Beitrag vor Falcon gepostet. Ich habe mit den Admins geredet ich mache gerade ein neues.
    also alles chillo bro :*. Kik hat gesagt er macht eins und hat mir halt das geschickt.

Moderator6.2.png

Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zur aktuellen
    Bewerbungsphase zu einem Posten des Test-Moderators bewerben,

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.

[tabmenu]

Habe nicht ganz deine Berater Frage verstanden, meinst du die Nebencharaktere Kal und Vau? Falls diese gemeint sind: Nein. Die bleiben und ihr Job war innerhalb des RPs eine beratende Funktion, richtig. Nur waren diese nicht immer gern auf allen Einsätzen gesehen und wie du sagtest RC waren schon eher unter sich und daher sind die Ausbilder eher ein Feature.

mir ging es nur darum, dass ich wissen wollte wozu es diese Berater wie Kai gibt wenn der Captain ihre kompletten Aufgaben und Funktionen weg nimmt. Die sind ja dann genauso relevant und hilfreich fürs RP wie ein Mausdroide