Ich konnte bis jetzt zwar recht wenig im RP mit dir interagieren, aber das was ich mitbekommen habe war eigentlich immer recht stramm.
Die RP Story ist gut und verständlich geschrieben. Dieser Klettverschluss auf der ARF Rüstung ist zwar nicht meins, aber passt irgendwie zum Charakter.
Gute Bewerbung.
Beiträge von Dennis | Blaze
-
-
Ankündigung vom 11.07.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 1 PVT aufgenommen.
[+] PVT Snow wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Nachtrag vom 10.07.2023
[+] PVT Tevlev wurde zum PFC befördert.
-
Ankündigung vom 10.07.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 1 PVT aufgenommen.
[+] PVT Tevlev wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Ankündigung vom 08.07.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2 PVTs aufgenommen.
[+] PVT Forrest wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Four wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[-] Private First Class Jix wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Flame wurde der Einheit verwiesen.
-
Ich fande schon immer das die DU etwas unterequipt in vergleich zu anderen Einheiten war. Ich empfinde die DC-15LE als idealen Lösungsansatz dieses Problems. #Dafür
-
[↑] PVT Drilon wird zum PFC Befördert
(PFC Test mit Jackal durchgeführt) -
Ankündigung vom 19.06.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 3 PVTs aufgenommen.
[+] PVT Drilon wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Tiger wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Flame wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Ich Empfande es damals schon, dass die GME eine große Bereicherung für den Seriösen RP Aspekt der Marines darstellte. Die GME sind sowohl IC als auch OOC innerhalb der Marines wichtige Personen. Da durch diesen Vorschlag eher nur positive Aspekte fürs RP kommen bin ich #Dafür.
-
bald kommt GM Vorschlag mit dem Argument: "Da der UT-AT nicht funktioniert, auf LVS, würden wir gerne einen Raketenwerfer ins Arsenal bekommen".
Egal Vorschlag klingt gut das Argument ist halt bisschen komisch aber wayne, die Waffe ist eh nicht gerade die beste. #dafür
-
Ankündigung vom 12.06.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2 PVTs aufgenommen.
[+] PVT Revan wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Galaxy wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Die neuen Bemalungen sehen deutlich besser aus. #Dafür
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198254643872 -
Ankündigung vom 22.05.2023
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2 PVT aufgenommen.
[+] PVT Pfanner wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Harver wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
wusste nicht mal das dieses nutzlose Fahrzeug noch auf dem Server ist. #dafür
Ich denke aber das dieses Fahrzeug vor allem für die Ghost Company eine tolle Erweiterung wäre.
PS: Wo bleibt der UT-AT?!?!?!?!
Gextension -
Kriegt man bei den GM's den verschleiß der ducken-taste bezahlt?
das gehört zu den risiken
-
➤ PVT Redko wurde zum PFC befördert. -
➤ PFC Fire wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. ➤ PVT Lynex wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. ➤ PVT Cloud wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. ➤ PVT Flash wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. ➤ PVT Blacky wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. ➤ PVT Ryan wird der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen. -
Die flametrooper waren spec ops und Teil des 21st Nova corps (hoffe ist so richtig geschrieben) und die GM waren auch ein seperater Teil des corps, so mein wissens stand.
Die Galactic Marines waren die 21st. https://starwars.fandom.com/wiki/21st_Nova_Corps
-
Er war Teil der Special Ops/Flame Trooper. Das heißt aber nicht das dieser "TEB" war
Haben nicht die TEB Synth Mesh Rüstungen nicht auch das Spec Ops Symbol auf der Schulter? Wenn ja finde ich es bissl Fragwürdig. Finde es cool wie einfach eine Untereinheit der Marines gestealt wurde und der TEB umgeschrieben wurde. dennoch aber ist Jet wild und ein nicer Char. #Dafür
Gextension