Möge Gott dir beistehen mein Müll-Sohn.
Beiträge von Andi^Snox
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brauche eine Pause. Es macht mir gerade null Spaß auf einer der Server zu joinen.
Deswegen bin ich erstmal bis zum 2.12/3.12 weg.
Bin noch ab und an auf dem TS erreichbar. Vllt. auch auf dem Server, gucken wie meine Stimmung ist
CW:RP
104th: Glow. Flo / KingNorth
Teamm: Veritas Canderous Boost (käppä)
DarkRP: Deltaa
@Slight Ben
-
Danke dir meredin für deine Führung xD
Aber ja Krauser leider zu spät für diese Runde. aber wenn jemand abspringt oder wir sagen wir nehmen doch mehr meld ich mich bei dir
Wenn da dann noch ein Slot frei ist würde ich sehr gerne mitmachen. Leider hatte ich die letzten Tage so viel zutun und hab das deswegen nicht gesehen
-
Guter Mann! Zu Zeiten von Ivr:rp oft in seinem Medic Char gesehen!
Meine Stimme hast du. Ebenso gefällt mir das Konzept!
-
Endlich hört er vielleicht auf mich an zu pm'en das er irgendwas braucht.
Guter Junge und kompetent. In letzter Zeit oft auf dem Server gesehen und du beweist Rp-Verständnis.
Also Testzeit hast du definitiv verdient
#dafür skrr
-
shto tji skasal?
Kenn ich als wir Beta von Breakpoint auf PS4 mit Boost spielen wollten.
-
ban für weeb pb's
-
[▼] Private Breach verlässt die EInheit
War cool mit euch und man sieht sich bestimmt wieder!
-
endlich keiner mehr der mir drohen kan das er mich bannt
-
jemanden der den Stock aus dir rauszieht :^)
-
eine lebensvorratkarte für Käse-Makeroni
-
'' Sich selbst zu zitieren ist wie nach dem mastubieren sich selbst auf die Schulter zu klopfen und du Tier zu sagen. '' ~ @Obi-Wan Danknobi
-
-
-
-
Leitung des Events le me Beteiligte Eventchars le me Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine Zusammenfassung Ein Sith Attentäter hat ein paar Republikaner angegriffen. Danach wollte er ein Holocron und drohte den Geiseln sie nacheinander zu töten wenn er keines bekommt. Ein junger Padawan konnte ihn aufhalten und alle befreien. Der Sith wollte fliehen doch sein Schiff wurde beim starten beschädigt das er gegen ein Haus geflogen ist. Er wurde getötet. Danach sendete sein Schiff ein Notsignal, woraufhin ein Kartell-Leiter auf Coruscant kam und eine Armee mitbrachte, um Rache für seinen Attentäter Freund zu verüben. Es scheiterte. Die Kartell-Mitglieder und die Republikaner konnten fliehen. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 00:00-1:40 Bewertung 01:39:53 - 3 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist: 01:39:53 - Gut hat 3 Votes
01:39:53 - Mittel hat 0 Votes
01:39:53 - Schlecht hat 0 Votes 01:39:53 -
6l Wodka und 3 kg Pelmeni
-
-
nö mind. 300 Fehlstunden
der unter mir trinkt Wischwasser
-
Eine Einladung in für eine Stadtrundführung in Syrien