[i] Padawan Kael Dorin wurde von Meister Wooldim zum Ritter ernannt.
Beiträge von Voodoo
-
-
Erstmal gibt mir das harte Cyberpunk vibes; find ich nicht schlecht, aber ich glaube man muss da sich ansehen wie weit die Mods ins SW Universum passen. Einen Ausfahrbaren Raketenwerfer am Unterarm finde ich schwierig. Generell finde ich die gegebenen Ideen zwar sehr intuitiv aber noch wenig unausgereift. Nicht falsch verstehen: Die Idee passt finde ich möglicherweise mehr als gut zum SW Universum, könnte viel RP bringen, müsste aber nochmal überdacht werden in richtung verfügbare mods und system zum einbau.
TLDR: Mit nem bisschen Feinschliff kann das eine sehr geile Nummer werden
-
[i] Padawan Kael Dorin wird sich in die Lehren von Meister Noel Wooldim begeben.
-
Ich muss MaxPlayZ hier zustimmen: Als Ovissianer musst du von einem Ovissianer unterrichtet werden! Bleibt also nurnoch Zephyr oder Ich. Keine andere Wahl >:^(
-
Der Dom, isn guder. Knorker Typ und unfassbar gutaussehend
-
-
-
Netter Antrag, wurde aber abgelehnt. Man sieht sich Morgen auf dem Server
-
Mir wurden hier Worte in den Mund gelegt die ich niemals so gesprochen hab! >:^(
Sieht aber abseits davon sehr schick aus c:
-
Wishing ya all the best.
Gar shuk meh kyrayc
Ah und gute, sowie schnelle Besserung!
-
[i] Padawan Silver Torant wird sich in die Lehre von Ritter Zephyr begeben!
-
[i] Jüngling Nellera Takemu wurde von Meister Noel Wooldim in den Stand eines Padawans erhoben. Luna wird sich ihrer Ausbildung annehmen.
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Nellera Takemu
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Meister Noel Wooldim
- Datum des Bestehens: 01.09.2024
-
Das habe ich sonst immer danach gemacht. Aber wenn es daran liegen soll, wieso kann ich dann von Klon auf KGJ listen?
weird stuff. Hm. Maybe hab ich auch irgendwas falsch im Kopf
-
Übliches Prozedere. F4 -> Person angeklickt -> Fraktion setzen. Nichts sonst angefasst.
Ah Jagut. Du musst afaik dann noch setzen, welche Spezies die sind also Menschlich, Alien oder Klon und dann kannst du noch in nem Feld dadrunter was einstellen.
-
Hast du ne Spezies und Subspezies oder whatever ausgewählt?
-
[i] Padawan Izaak Reehad wurde von Lehren Ritter Lufasa Sukunus in die Lehren von Meister Isho Mikure übergeben.
-
Ich hab keine Erfahrung mit den Errorcodes und kann daher nur nach dem System mutmaßen:
Die neuen Intels haben Fehler im Microcode und zerschiessen sich mit der Zeit selber. Der i9 mit besonders hohem Stromverbrauch nochmal ein wenig mehr.. Wie lange hast du den schon? Ansonsten ist runterdrosseln wohl richtig damit die CPU sich nicht komplett selbstzerstört bis Intel den Patch dafür draussen hat. ( Ich glaube die meinten in 6 Monaten soll was fertig sein )
-
Negativ. Wurde (zumindest beim rmc weiss ich es vollständig) richtig eingestellt.
-
[i] Jüngling Yu-Yu Qur wurde von Meister Noel Wooldim in den Stand eines Padawans erhoben. Lufasa Sukunu wird sich seiner Ausbildung annehmen.