Weder Voodoo noch Wooldim erwähnt -> Dislike >:^(
Beiträge von Voodoo
-
-
Ich tausche gegeb Liebe
-
QRF und Oil Pelican, dazu das Adjutantensystem was ja schon existierte.. Klingt für mich quasi 1:1 RMC, was ich irgendwie komisch finde ^^‘
( Korrektur, hab jetzt erst gesehen, dass die Oil Pelican-Sache einen Link hat der Erläutert, welches Fahrzeug genau gemeint ist. Mb )
-
ist das nicht frank rosine oder sehen die einfach nur gleich aus?
Frank Rosin ist der Fernsehkoch HAHAHA
-
Ein Fall für Achtung Abzocke.. Peter Giesel maght hier alles klein! >:(
-
-
[i] Jüngling J'mir Nyx wurde von Meister Wooldim zum Padawan ernannt.
[i] Padawan J'mir Nyx wird sich in die Lehre von Meister Jergon Munda begeben.
-
[i] Padawan Kael Dorin wurde von Meister Wooldim zum Ritter ernannt.
-
Erstmal gibt mir das harte Cyberpunk vibes; find ich nicht schlecht, aber ich glaube man muss da sich ansehen wie weit die Mods ins SW Universum passen. Einen Ausfahrbaren Raketenwerfer am Unterarm finde ich schwierig. Generell finde ich die gegebenen Ideen zwar sehr intuitiv aber noch wenig unausgereift. Nicht falsch verstehen: Die Idee passt finde ich möglicherweise mehr als gut zum SW Universum, könnte viel RP bringen, müsste aber nochmal überdacht werden in richtung verfügbare mods und system zum einbau.
TLDR: Mit nem bisschen Feinschliff kann das eine sehr geile Nummer werden
-
[i] Padawan Kael Dorin wird sich in die Lehren von Meister Noel Wooldim begeben.
-
Ich muss MaxPlayZ hier zustimmen: Als Ovissianer musst du von einem Ovissianer unterrichtet werden! Bleibt also nurnoch Zephyr oder Ich. Keine andere Wahl >:^(
-
Der Dom, isn guder. Knorker Typ und unfassbar gutaussehend
-
-
-
Netter Antrag, wurde aber abgelehnt. Man sieht sich Morgen auf dem Server
-
Mir wurden hier Worte in den Mund gelegt die ich niemals so gesprochen hab! >:^(
Sieht aber abseits davon sehr schick aus c:
-
Wishing ya all the best.
Gar shuk meh kyrayc
Ah und gute, sowie schnelle Besserung!
-
[i] Padawan Silver Torant wird sich in die Lehre von Ritter Zephyr begeben!
-
[i] Jüngling Nellera Takemu wurde von Meister Noel Wooldim in den Stand eines Padawans erhoben. Luna wird sich ihrer Ausbildung annehmen.
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Nellera Takemu
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Meister Noel Wooldim
- Datum des Bestehens: 01.09.2024