Beiträge von Voodoo
-
-
https://starwars.fandom.com/wiki/WESTAR-M5…_note-SWG:WBR-1“WESTAR-M5 blaster rifles were mainly used by the Advanced Recon Commandos and Galactic Marines during the later years of the Clone Wars“
Ist nicht Jedipedia, sollte aber als Quelle ausreichen. Marines hatten schon „immer“ die Westar zur Verfügung, weiß nicht warum man die jetzt krampfhaft auf die (A)ARCs beschränken soll. Klar ist es eine starke Waffe, die Marines waren aber auch eine stark spezialisierte Einheit. Wenn man dazu noch bedenkt das sie mittlerweile sogar nur auf eine Untereinheit begrenzt ist sehe ich absolut kein Problem damit.Das ist keine Quelle. Die Quellen stehen unten an der Seite. Keine der genannten Quellen führt die Galactic Marines. Auch hat der jenige der damals den Eintrag geändert hat schlampig gearbeitet, weil im Beitrag der Marines auf selbiger Seite findet man bei der Ausrüstung keinen Verweis auf die Westar. Die Westar wurde von den Republic Comics erfunden und zwar für die ARCs und für keinen anderen. Fände es halt einen miesen Lorebruch und irgendwie auch Attraktivitäts-Senker wenn man so eine krasse und prägende Waffe einfach an normale Truppen ausgibt
Hier übrigens nochmal der History-Eintrag. Das ganze wurde dann von dem Nutzer "HK 47" als Reformat einer vorherigen Version wieder eingefügt.. Dennoch wurde das eigentlich schon wegen "mangelnder Beweise" aus dem Wiki entfernt..
-
Ich muss mich wirklich MASSIV gegen die Addition der Westar für die Marines aussprechen. Dass das damals in den Beitrag geschrieben wurde um sich die für die GM dazu zu mogeln ist mittlerweile ja commong knowledge. In keiner der Quellen von Jedipedia lässt sich ein Verweis der Westar für die GMs finden dazu war die Westar so eine verdammt Starke Waffe, dass sie für die Regulären Truppen keinen Sinn ergibt. Zudem war die experimentell
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Angenommen. Zumindest in meinem
Herzen jetzt schon!
-
-
[i] Meister Noel Wooldims Langzeit-Mandat im hohen Rat der Jedi endet und er scheidet daher als Ratsmitglied aus, wird aber weiterhin als Meister im Orden dienen.
-
PVT Able-4558 hat erfolgreich bei SGT A-42 unter Aufsicht von LT A-66 die Fortbildung Boris absolviert
-
Weder Voodoo noch Wooldim erwähnt -> Dislike >:^(