Beiträge von Voodoo

DU.png

[] LT A-42 Geo scheidet als Adjutant von Coleman Kcaj ebenfalls aus.

Spoiler anzeigen

Kein General mehr, muss also zwangsweise auch raus. Danke für die coole Zeit. Man verlässt niemals entgültig die DU. Einmal DU immer DU. Irgendwie führen die Wege immer zurück! Danke an euch Nasen <3

Kann man ja schlecht riechen, darum ging es mir ja. Eine entsprechende Kennzeichnung in der Bewerbung wäre vielleicht hilfreich gewesen um Voodoos Argument nicht auf ihn selbst beziehen zu können. Da es jedoch entsprechend durch eine legitimierte Person vergeben wurde nehme ich meine vorangegangene Aussage zurück.

Danke, zudemon jedoch ncoh: Ist erwähnt in der Skin-Beschreibung :D

So eine Aussage zu treffen um sich selbige paar Tage später ohne jegliche Begründung vorzuschlagen ist schon crazy imo.

Die hab ich AARC Intern verdient, verliehen bekommen und mit dieser Begründung auch vorgeschlagen.

Das war ja der Punkt den ich gemacht hab. Ich bin gegen die als Standard Skin weil die halt eien Auszeichnung bleiben sollen und ich hab die als Auszeichnung bekommen. Check deinen Punkt da also nicht

CC Bewerbung

hf9d3Eb.png

Vorwort

Ein freudiges Hallo an alle interessierten Leser meiner CC Bewerbung!

Ich sah immer wieder Leute, welche mit CCs rumliefen und so dachte ich mir:

"Sieht schon cool aus; Komm, bewirbst'e dich auch mal und schaust, was draus wird!"

Viel Spaß beim lesen!

OOC Informationen
    [tabmenu]

Character sheet
    [tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank erstmal an alle die sich bis hier hin durchgekämpft haben.

Gruß geht raus an die AARC-FE!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Bei Testläufen, Versuchsreihen und Objekten die registriert werden startet man dennoch bei der Ziffer "01" und nicht bei "0", oder nicht?

Also als Informatiker starte ich immer bei 00 um eine möglichst hohe Abdeckung zu erhalten. Ist halt klassische Nummerierung ^^

Aber so oder so: es ist nachgewiesen, dass es 100 aarcs gab.. Jeder aarc kn der lore hatte eine zwei ziffrige Nummer.. A-00 würde genau in das zwei-ziffern-schema passen, A-100 nicht. Ich denke das geht so fine :D

Hier isser: Razor

Danke!

Und dann nochmal an Nymphix:

Hab die Quellen auf denen Wookiepedia basiert einmal durchgeschaut. Es gibt keine direkte Referenz auf Jaig-Augen.. Es gibt Actionsfiguren für einen „ARC-170“ Elite Squd welche vom Autor dann als Razor Squadron zugewiesen worden (Keine klare literarische Nennung)

Die Augen auf den Actionfiguren waren aber keine Jaig-Augen aondwrn irgendwelche anderen Augen.. Siehe Bild.

somit liegt ziemlich klar ein Fehler des Autors vor basieren auf Unwissen oder nicht genannten Quellen (Wookiepedia ist keine Quelle)

Fände es wie gesagt schade die Jaig Augen, auch wenn es durch ein AV ist, einfach so zu verteilen. In den AArcs gibt es 2 Leute mit Jaig Augen und ich denke nicht dass ein 5 Mann Trupp CTPs ein AV machen was den Weg aufwiegt den ein AArc dafür durchlaufen müsste.

An sich bin ich für das Razor Squadron aber wirklich absolut garnicht für die Jaig Augen als Standard-Stuff… Gerne als Auszeichnung wenn der zuständige AArc es für richtig hält aber nicht als standard

"Troopers were also fitted with Phase II clone trooper armor bearing the same blue striping, as well as enclosed helmets bearing Jaig eyes in the same stylization as their squadron's vessels. This indicates that Razor troopers were chosen from clones who were capable of distinguishing themselves in battle and receiving awards for particular acts of bravery."

Entnommen der Wookipedia Quelle.

Selbstverständlich wird es dafür Auswahlverfahren geben, die dem gerecht sein werden.

Link klappt nicht

Bin an sich dafür, aber ich spreche mich sehr deutlich gegen die Jaig Augen als Symbol auf dem Helm dafür aus. Die sollen ja eine Auszeichnung sein/bleiben.. Das würde ja dadurch jeden besonderen Charakter verlieren, wenn man einfach als Mitglied dieses Squadrons die „geschenkt“ bekommt

Da muss ich mich tatsächlich "geschlagen" geben. Das mit der Quellen-Entfernung war ein klassisches Layer 8 Problem, auch nach ganz intensiver Suche nach deinem Einwand konnt ich tatsächlich einen Beitrag aus SW Galaxies finden, der besagtes "bestätigt". Exakt dafür gibt es das 2 Augen Prinzip. Wäre nicht das erste mal in der Wiki-Geschichte von Jedipedia und zeigt warum Jedipedia keine verlässliche Quelle ist.

https://starwars.fandom.com/wiki/WESTAR-M5…_note-SWG:WBR-1

WESTAR-M5 blaster rifles were mainly used by the Advanced Recon Commandos and Galactic Marines during the later years of the Clone Wars“

Ist nicht Jedipedia, sollte aber als Quelle ausreichen. Marines hatten schon „immer“ die Westar zur Verfügung, weiß nicht warum man die jetzt krampfhaft auf die (A)ARCs beschränken soll. Klar ist es eine starke Waffe, die Marines waren aber auch eine stark spezialisierte Einheit. Wenn man dazu noch bedenkt das sie mittlerweile sogar nur auf eine Untereinheit begrenzt ist sehe ich absolut kein Problem damit.

Das ist keine Quelle. Die Quellen stehen unten an der Seite. Keine der genannten Quellen führt die Galactic Marines. Auch hat der jenige der damals den Eintrag geändert hat schlampig gearbeitet, weil im Beitrag der Marines auf selbiger Seite findet man bei der Ausrüstung keinen Verweis auf die Westar. Die Westar wurde von den Republic Comics erfunden und zwar für die ARCs und für keinen anderen. Fände es halt einen miesen Lorebruch und irgendwie auch Attraktivitäts-Senker wenn man so eine krasse und prägende Waffe einfach an normale Truppen ausgibt

DatUJNH.png

Hier übrigens nochmal der History-Eintrag. Das ganze wurde dann von dem Nutzer "HK 47" als Reformat einer vorherigen Version wieder eingefügt.. Dennoch wurde das eigentlich schon wegen "mangelnder Beweise" aus dem Wiki entfernt..

Ich muss mich wirklich MASSIV gegen die Addition der Westar für die Marines aussprechen. Dass das damals in den Beitrag geschrieben wurde um sich die für die GM dazu zu mogeln ist mittlerweile ja commong knowledge. In keiner der Quellen von Jedipedia lässt sich ein Verweis der Westar für die GMs finden dazu war die Westar so eine verdammt Starke Waffe, dass sie für die Regulären Truppen keinen Sinn ergibt. Zudem war die experimentell