Beiträge von rautenpower

    Name :rautenpower
    Ingame Name: Aquaburn
    Ban zeit: Forever (Fürimmer)
    Grund: Serverflucht im Gefängnis
    Begründung :Ich möchte Unbann bekommen,weil ich wegen störender Aufsicht 27 Minuten im Gefängnis sein musste und nicht befreit wurde und mein Internet abgeschmiert ist da stand dann Reconnect und Disconnect dann habe ich etwas gewartet ca. 3 Minuten und habe dann auf Disconnect gedrückt. Ich mein ja nur das 27 Minuten für Aufsicht Störung zu viel sind man kriegt 40 Minuten wenn man einen Bruder anschießt. Ich hatte halt mein Internet Problem.Aber das ich Fürimmer gebannt werde für Serverflucht im Gefängnis ist schon hart. dash dash dash

    SRY Für die Rechtschreibfehler

    Ich bin danach freiwillig in das Gefängnis geflüchte/gelaufen und dann habe ich meine strafe abgessesen und anakin hat mcih befreit und mich infiziert (er hat gesagt ich soll alle töten ) darauf hin habe ich 3 leute getötet und bin gestorben.

    Hallo mein Name ist Jonas
    Ingame: 91st Recon 1811 Razor
    Erstmal sry wegen Rechtschreibung
    ich wurde gebant vom StarWarsRP Server für eine bestimmte zeit die ich nicht weiß aber ich wurde gebannt durch einen Grund der mir nicht gesagt wurde .Mir hat ein Admin gesagt ich werde gebannt und Ende.Ich wurde bevor ich gebannt wurde festgenommen ,weil ich angeblich bei einen Training für cts die ganze zeit die tür auf gemacht habe obwohl das andere gemacht haben und ich nur davor stande und reingeguckt habe . Wurde ich als kiddy beleidgt nur ,weil ich crack kid nachgemacht habe einmal ,weil jemand gesagt hat guck mal Ct Isaac ist das crack kid und davor habe ich noch mal zu Isaac gesagt du hörst dich an als hätest du irgen etwas genommen dann meinte maako oder so zu mir nicht böse gemeint aber halt dein maul du nervst jeden . Obwohl ich nur normal rede und einmal crack kid nachgemacht habe. banned banned banned banned banned banned banned
    Was ich nicht gut finde das ein Supp/Mod oder Admin kommt und sagt du wirst gebannt und dann noch nicht mal mit mir redet darüber was ich gemacht habe oder was ich gemacht habe . wayne lol ;(

    Lebenslauf

    Name:Jonas
    Alter:15
    Geschlecht:Menlisch
    Skilss:Mathe,English und Naturwissenschaften
    skills die ich nicht so gut behersche:DEUTSCH .

    Ich schreibe diese Bewerbung ,weil ich Commander Neyo als Job wählen möchte und auch sein will und noch keiner oder selten jemand Commander Neyo auswählt.Warum gerade ich als Commander Neyo:Da ich als Scharfschütze sage ich mal geboren wurde.Ich liebe sie und ich denke ich wäre geschaffen eine kleien Truppe anzuführen die Gegner schnell und leise ausschalten sollen.
    Ich würde mich über ein treffen im ts sehr freuen.
    weite antworten bei rückfragen. sniper