Beiträge von Tucker
-
-
Ein verletzter liegt im Hanger - funken sie an einen Medic (Mit /advert etc...)
"/advert *14-4583 an Medic* Hier ist ein Verletzter"
-
Neue Regel:
Sobald jemand sich 60+ Tage abmeldet, muss dieser mit einer eventuellen Degradierung ab dem Rang LT+ rechnen, um Platz für andere Einheitsmitglieder zu schaffen.
-
[↑] SMJ Dumcore wird auf Lieutenant befördert
[↑] Pvt Kosmos wird auf CPL AD befördert
[↑] Pvt Deus wird auf CPL befördert
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
Deltaa, Durap/Zetniss und Zucker sind AusbilderMentoren auf Testzeit.
Zucker?! Ich denke das muss ein T sein xD
-
Naja.... dass es keinen Klimawandel gibt stimmt so nicht ganz Wir auch Edge auf Seite 1 gesagt hat: Man muss zwischen dem natürlichen und menschenerzeugten Klimawandel differenzieren. Der Mensch beschleunigt lediglich diesen Prozess und ist nicht der Auslöser. Meiner Meinung nach lassen sich deine oben genannten "Lösungsvorschläge" gar nicht oder nur schwer umsetzen. Wir leben schließlich in einer Konsumgesellschaft. Das ganze klingt ziemlich nach Panikmache und ist denke ich nicht so schlimm, wie oben angegeben. Bevor jetzt irgendwelche Vorwürfe kommen: Mir ist das Wohl meiner Mitmenschen und der Umwelt NICHT egal.
Eventuell gehe ich nachher noch etwas genauer auf deinen Thread ein.
Edge | Tom könntest du mir vielleicht noch ein paar Quellen aufzeigen, auf die du dich beziehst?
-
[-] PVT Copper wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
-
[↑] CPL Dumcore wird auf SGT GM befördert
[↑] CPL Brummel wird auf SGT GM befördert
[↑] CPL Fangs wird auf SGT AD befördert
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
Ja, aber nicht jeder kann das Formular lesen.
-
Muss mich leider für einige Zeit abmelden, da mein Computer ein paar Probleme aufweist und ich ihn deshalb zur Reparatur bringen muss.
-
[-] PVT Kuma wird aus der Einheit geworfen. Grund: Inaktivität
[-] PVT Kira wird aus der Einheit geworfen. Grund: Inaktivität
[↓] LT Nun wird degradiert zu SGT. Grund: Inaktivität
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
Sehr geehrte EGM Community,
Nachdem unter unserem ersten Vorschlag für die Umbenennung der "44th Arctic Legion" einige Kritik zu dem neuen Namen "Arctic Squad" geäußert wurde, bezüglich des weniger "geschmeidigen" Klanges, setzten wir uns nochmal zusammen, um über den Namen zu diskutieren. Einige Vorschläge wurden während der EB gesammelt, aber der Favorit der Einheit war der Name "Arctic Division".
Hiermit schlage ich nun also endgültig die Umbenennung der "44th Arctic Legion" in "Arctic Division" vor.
-
Ziehe den Beitrag hiermit zurück
-
Sehr geehrte EGM-Community,
wie ihr schon unschwer im Titel erkennen könnt, geht es um die Umbenennung der "44th Arctic Legion", einer Untereinheit der Galactic Marines. Grund dafür ist, dass die "44th" ursprünglich eine eigene Spezialeinheit der Republik war, die in keinster Weise mit den GMs zu tun hatte. Zudem sind wir zu klein für eine "Legion". Deshalb sind wir mit diesem Namen unzufrieden und wollen ihn in "Arctic Squad" ändern.
Es dürfte auch nichts dagegen sprechen, da wir lediglich den Namen unserer Untereinheit ändern wollen und somit keine Nachteile für irgendjemanden entstehen. Außerdem ist der Name immer noch passend.
Der Vorschlag kommt von der gesamten Führungsebene der GMs und wurde dort einstimmig akzeptiert.
Jetzt fehlt nur noch eure Zustimmung.
-
Belt übernimt am 3.1.2019 VT Bacara
Viel Spaß
-
[|] CPL Chark hat die Z-6 Fortbildung bestanden
-
Von mir ein dafür, solange es nicht für irgendwelche Probleme auf dem Server sorgt klingt das ganz gut.
Ich habe schon einige Ideen, wie ich das in mein RP einbeziehen könnte, da es viele neue Möglichkeiten bietet.
-
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber das ganze nimmt jetzt doch extreme Ausmaße an. Beruhigt euch alle erstmal. Ich denke es bringt niemanden weiter, wenn man sich gegenseitig beleidigt/Vorwürfe macht.
Ich verstehe sowohl die eine als auch die andere Seite. Es kann ja sein, dass Deadpool nicht kritikfähig ist bzw. Kritik anders verarbeitet und es ihn nicht interessiert, was man von ihm denkt. Aber hat das wirklich Einfluss auf sein RP als Aayla Secura? Ja, sein derzeitiges RP passt vielleicht nicht zu Aayla, aber er kann ja versuchen dieses dementsprechend anzupassen, um diese Rolle zu spielen. Es heißt schließlich nicht umsonst ROLEPLAY. Ich würde sagen wir legen zunächst unsere persönlichen Beweggründe beiseite und geben Deadpool eine faire Chance, um zu beweisen, dass er Aayla Secura gut spielen kann und warten erstmal seine UEB Zeit ab. Ich denke ihr könnt das verkraften. Danach sehen wir ja, ob er das Zeug dazu hat.
Ich kann es natürlich trotzdem verstehen, wenn jemand weiterhin dagegen ist.
Ich will hiermit lediglich einen Denkanstoß geben.
-
[|] PVT Ace hat die Z-6 Fortbildung bestanden