[↑] PVT Kuma wurde in den Rang eines CPL befördert und ist fortan ein Mitglied der 44th Arctic Legion
[↑] PVT Shaik wurde in den Rang eines CPL befördert
[↑] PVT Kuma wurde in den Rang eines CPL befördert und ist fortan ein Mitglied der 44th Arctic Legion
[↑] PVT Shaik wurde in den Rang eines CPL befördert
[|] Corporal Tarkinso hat sowohl den Theorie- als auch den Praxisteil erfolgreich bei mir bestanden.
Morgen, am Samstag den 22.12.18, werden wir vermutlich um 20Uhr ein TO veranstalten. Es wird gebeten so zahlreich wie möglich zu erscheinen.
(Wenn es sich ergibt, kann das TO auch ein wenig früher oder später stattfinden, ist jetzt aber erstmal für 20 Uhr geplant)
[↑] CPL Poul wurde wegen seiner Disziplin und Hervorragenden Leistungen zum SGT befördert.
Cpt Tucker meldet sich für 1 Woche ab
Grund: Krankheitsbedingt
[|] PVT Poul hat die praktische Z-6 Fortbildung bei CPT Tucker (bei mir) bestanden.
So, ich hab mich mal rangesetzt und ein paar Skins für die 44th entworfen. Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu rein
THICC
Dieser "Tucker" in deiner RP-Story scheint eine sehr sympathische Person zu sein.
Aber abseits davon gibt es von mir ein DAFÜR, da du dich sichtlich auf dem Server engagierst und ich denke, dass du definitiv kompetent genug für diesen Posten bist. Ich finde er hat eine Chance verdient!
Cheek ist unser Mann!
#Dafür
Keine gute Idee #Dagegen
#WirSindMehr