Beiträge von Foxi
-
-
[tabmenu]
General Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Mewten L Foxi P Saem [E.M.A] Lerrox Medan Eighty Broken @Cem | Rook Megapascals Silent Sloger YouKo Raptor. Oninoni Banditorinho Hydra WolfyFabian Rooky Scythe @Cem | Rook John/Scotty Stryker .luke Legende
V [00:00] Verspätet P Protokollant L Besprechungsleiter Thema: Schleusen
Eingereicht von: Silent
Beschreibung: Es wurde das Richtige Schleusen hingewiesen.
Ergebnis: Wurde besprochen
Thema: Sicherheitslevel
Eingereicht von: Cem
Beschreibung: Cem Sprach die Aktuelle Situation zu Sicherheitslevel 4 an -> Man darf dieses ab PFC betreten.
Thema: Aktivitätspflicht
Eingereicht von: Mew
Beschreibung: Mew setzt die Aktivitätspflicht 21.12-3.1 aus.
Ergebnis: Wird in Kraft treten
Thema: Änderung der Aktivitätsregel
Beschreibung: Es gab eine allgemeine Abschwächung der Aktivitätsregel
Thema: Kleiderordnung Änderungen
Beschreibung: Die Kleiderordnung wurde angepasst (§5.13; §5.14)
Thema: Neues Ausbildungssystem
Beschreibung: Mew will ein neues Ausbildungssystem für neue Einheitsmitglieder.
Ergebnis: Wird ausgearbeitet
Thema: Umgang mit Handschellen, Menge der Strafminuten
Beschreibung: Es wurde an die Einheit appelliert das man weniger Handschellen benutzen soll, Die Strafminuten sollen Situationsgerechter verteilt werden.
Thema: Nutzung des KGJ Systems
Eingereicht von: Scythe
Beschreibung: Das KGJ System wurde Angeprochen
Thema: Nutzung des Kautionssystem
Beschreibung: Dass Kautionssystem soll öfter verwendet werden.
Thema: Aussagekraft einer LEO Aussage
Beschreibung: Die Aussage soll situationsabhängig beurteilt werden.
Thema: Hound T Zeit
Eingereicht von: HC
Beschreibung: Die Hound T Zeiten wurden besprochen
Ergebnis: Cem hat hat die T Zeit bestanden
Thema: Heresy T Zeit
Beschreibung: Die Heresy T Zeit wurde besprochen
Ergebnis: Heresy hat die T Zeit bestanden
Thema: Jek T Zeiten
Beschreibung: Die Jek T Zeiten wurden besprochen
Ergebnis: Lerrox übernimmt Jek
Thema: Sloger T Zeit
Beschreibung: Die Sloger T Zeit wurde besprochen
Ergebnis: Sloger hat die T Zeit bestanden
Thema: Scythe T Zeit
Beschreibung: Die Scythe T Zeit wurde besprochen
Ergebnis: Scythe hat bestanden
Thema: Captain Thema
Beschreibung: Es wurde die Einheit nach einer Meinung befragt und gemeinsam wurde sich für 2 entschieden.
Ergebnis: Oni und Eighty erhalten eine T Zeit
Thema: Probleme in der Einheit
Eingereicht von: Jones
Beschreibung: Allgemeine Kritik an den ST sowie deren verhalten.
Ergebnis: Wurde besprochen und es wird an einer Verbesserung gearbeitet
Thema: SWT als ST
Eingereicht von: Barski
Beschreibung: Barski will SWT mit ST Zusatzfraktion.
Ergebnis: Ja aber maximal 2 SWT und Barski Zählt dazu also einer.
Thema: RMC Vorstellung
Eingereicht von: Tack/Flex
Beschreibung: Tack und Flex haben sich als RMC ST's vorgestellt
Ergebnis: Wenn der RMC Vorschlag angenommen wird erhält Flex den Einheitsmedic Platz..
Beförderungen
-
Degradierungen
-
Ihr ST High Command
-
[►] ST Corporal 354538 Heresy hat Fortbildung Bravo bei First Lieutenant Thire | Foxi bestanden.
-
Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap
Sie wird aber von der Mehrzahl der User gewünscht. Und wenn du auf die fehlenden Trainingsräume anspielst ich habe dort immer schon Tryout's/Trainings durchführen können.
-
[►] ST Jedi Skyla Welper wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ok nice. Ja hat mich interessiert, da meine Praxisanleiter schon relativ alt sind.
Bist du gerade fertig mit der Ausbildung und möchtest jetzt den Lehrgang machen ja? Find ich sehr gut.
Mit dem Praxisanleiter bin ich in ein paar Monaten fertig
-
Oha so viele Kollegen hier!
Darf ich fragen wie alt du bist?
24 why?
-
Meinen Praxisanleiter im Rettungsdienst erfolgreich abschließen um die neuen Notfallsanitäter Auszubildenden
und eventuell ein Medizinstudium beginnen.
-
Was meinst genau damit ?
Das durch Ceeks Vorschlag auch eine Anpassung der Offizierränge von LCMD bis CPT hätte im Vergleich zur Armee stattfinden sollen.
-
Es ergibt Sinn. Hätte schon durch Ceeks Vorschlag passieren sollen.
Es bringt jedem auf dem Server was.
Dafür
-
Meine Bewerbung zum Mitglied der RN
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.RL-Daten
3.Ingame-Daten
4.Onlinezeiten
5.Meine Eigenschaften
6.Warum ich mich in der RN bewerben will
7. Meine Ziele in der RN
8.Mein RP Charakter
9.RP Story
10.Schlusswort (Sonstiges)
1.Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser, in der folgenden Bewerbung will ich mich zum Mitglied
in der Republic Navy bewerben. Für auftretende Fragen stehe ich gern für euch zur Verfügung.
und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
2.RL-Daten
Name Johannes Alter 24 Wohnort In der nähe von Wiesbaden und Frankfurt 3.Ingame-Daten
Name Einheit Rang Level Thire ST 1st. LT 100 Foxi SWT Privat 120 4.Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00Uhr-18.00Uhr 16.30Uhr-20.00Uhr 17.00Uhr-19.00Uhr 16.30Uhr-20.00Uhr 17.30Uhr-22.00Uhr 9.00Uhr-23.00Uhr 9.00Uhr-23.00Uhr Die Onlinezeiten sind aber nur die Potenziellen und können von Tag zu Tag abweichen.
Mein Gextension Profil: *klick hier*
5.Meine Eigenschaften
Stärken: Schwächen: Teamfähig Manchmal zu Streng Pflichtbewusst Zu korrekt was ausführen von Aufgaben angeht Lernfähig Hin und wieder Langweilig Sträng Kann Regel Verstöße in keiner weise dulden 6.Warum ich mich in der RN bewerben will
Zum einen finde ich die Flottencrew wegen ihren Aufgabenbereichen spannend (Raumvergabe, Taktische Planung, koordinieren von Schiffs internen und externen Vorgängen,...).
Des weiteren kann ich mich auch mit einer der Offizier-Einteilungen identifizieren.
Das RP in der RN hat mir bisweilen immer viel spaß gemacht und ich möchte an die Zeiten anknüpfen.
Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das die Republic Navy eine der Einheiten ist, welche ein großes Spektrum an Aufgaben für jeden Rang hat.
7. Meine Ziele in der RN
Ich habe keine großen ziele in der Navy, ich bewerbe mich da mir das RP in einer solchen Einheit spaß macht. Ich werde einfach sehn was mich erwartet.
8.Mein RP Charakter
Name William Harry McRaven Alter 25 Herkunft Tatooine Zugehörigkeit Große Armee der Republik Haarfarbe Braun Augenfarbe Dunkelbraun Körpergröße 1,83cm Schuhgröße 44,5 Abschlüsse Marine Akademie, Republikanische Schule, Familie Mike Chandler, Lilly Chandler, keine Geschwister Stärken Der Republik Loyal, Verantwortungsvoll, Sparsam, Ernst Schwächen Versteht kein Spaß Lieblingsfarbe Grün Ziele in der Flotte ein Offiziers Rang Besondere Merkmale
Eine große Narbe an der Lippe 9.RP Story
William Harry McRaven (kurz: William McRaven) wurde in einer abgelegenen unbekannten Stadt auf Tatooine gebohren, als Einzelkind von seinen beiden Eltern Mike McRaven und Lilly McRaven
wuchs er in einer amen Umgebung auf, denn seine Eltern wahren Bauern.
Durch Wirtschaftliche Krisen Verliesen die Eltern Tatooine schon wärend das frühen Kindesalters von William. Als neue Heimat fanden sich die unteren Ebenen von Coruscant. Im Jungen Alter kam er auf eine Staatlich schule von Coruscant, wo er schnell durch herausragende Leistungen auffiel. Während seines Schulischen-Werdeganges Wurden die Streitkräfte der Republik für ihn immer attraktiver. Nachdem er von einem Freund erzählt bekommen hat wie toll doch die Flotte ist, besuchte er nach seinem Schulabschluss die Marine Akademie. Durch seine Schulischen leistungen wurde ihm der Werdegang als Offizier ermöglicht.
Seine Ausbildung lief alles andere als ungefährlich ab, Bei der Navigation und Flug Ausbildung die hinter Feindlichen Linien Absolviert werden musste, versagten die Schiffsysteme komplett
nur durch ein schwaches Notsignal wurden sie Zufällig von einem Republikanischen Schiff entdeckt welches die Einheit und seine Klasse retten konnte.
Bei seinem Truppenpraktikum nach Ausbruch der Klonkriege welches er auf einer Acclamator absolvierte, zündete ein Separatisten freundlicher Attentäter welcher sich als Mechaniker ausgab eine Bombe im Reaktorraum an Bord seines Schiffes, dieses war darauf hin so beschädigt das es umgehend aufgegeben werden musste da die Lebens-Erhaltungssysteme deaktiviert wurden.
Bei der Explosion wurde McRaven so schwer verletzt das er seine Ausbildung nicht weiter fortsetzen konnte, wärend seiner Genesung entschloss er dass er später zu den JAG gehen möchte damit
nie wieder ein Attentäter an Bord seines Schiffes gelangt. Ein Jahr später konnte er seine Ausbildung fortsetzen und wurde auf einem Acclamator Kreuzer eingesetzt welcher Truppen und Nachschub zu umkämpften Welten brachte. Nun soll er auf die RSS Gravity, einem Venator-Sternzerstörer verlegt werden um sein Truppenpraktikum als Warrent-Officer zu beenden.
10.Schlusswort (Sonstiges)
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht dann doch bitte Verbesserungswünsche in die Kommentare schreiben.
Des weiteren freue ich mich natürlich über eine Positive Resonanz. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und erfolgreiches RP.
gezeichnet Foxi
-
Ich glaube bei der Rang-Umstrukturierung wurde das einfach vergessen.
-
-
Ich bin dagegen
Das aktuelle Rangsystem ist meiner Meinung nach besser geeignet und ich sehe viele Probleme die dadurch entstehen können: z.B. Motivationsmangel
Sehe ich auch so #dagegen
Das jetzige Rangsystem hat sich so über Jahre gehalten. Sodass die meisten Vorschläge sich auf dieses Rangsystem beziehen. Bei einer Änderung kommt es meiner Meinung nach mehr zu Problemen als es nützen würde. Wenn mann das Rangsystem effektiv bearbeiten will sollte man den ganzen Server General überholen.
-
[▲] ST Staff Sergeant 349598 Rys | Lerrox wird zum Sergeant Major befördert.
-
[►] Die Jek Testzeiten stehen vorläufig fest. Ab dem 26.10.2020 - 01.11.2020 Beginnt Rook | Cem , danach folgt Rys | Lerrox vom 02.11.2020 - 08.11.2020. Bei weiteren Interessenten gerne melden.
-
[►] ST Staff Sergeant 349598 Rys | Lerrox hat Fortbildung Bravo bei Leading Captain Thire | Foxi bestanden.
-
[►] ST Lieutenant 854501 Jek | Dawn erhält bis zum 2020-11-25 einen Strike. [Grund: §2.0]
Und wird der Einheit verwiesen!
-
[►] ST Private 39510 Sloger hat Fortbildung Alpha bei Leading Captain Thire | Foxi bestanden.
[▲] ST Private 39510 Sloger wird zum Private First Class befördert.
-
[►] Private Sloger wurde aus dem Praktikum in die Einheit übernommen!