Ihr wisst, dass das keine Menschen sind ?
Beiträge von Sixer.
-
-
[◇] Corporal Corvus hat die Greifhaken-Einweisung von 104th Captain Sixer erhalten.
-
[◇] Corporal Marc hat die Greifhaken-Einweisung von 104th Captain Sixer erhalten.
-
Nach der UEB Zeit bin ich ebenfalls Dafür. Konntest mich Überzeugen
-
Das einzige was meiner Meinung nach zu bemängeln war ist das bei der Order 66 die Spielerschaft erst auf den Haupt und Eventserver getrennt wurde bzw. das es ziemlich unausgeglichen war weil auf dem Eventserver 25 und auf dem Hauptsever 60 Leute waren, was den Spielspaß für die 25 Leute (wo von fast die Hälfte Jedi waren) deutlich reduziert hat. Sonst sehr geiles Event.
-
WICHTIG!
Es Findet am 18.10.2019 um 18 Uhr eine Einheitsbesprechung statt!
Wer nicht kann hat sich abzumelden!
Kann leider nicht anwesend sein, weil ich Training habe.
-
[◇] RMC Corporal Thatcher hat die Greifhaken-Einweisung bei 104th Captain Sixer absolviert.
[◇] RMC Corporal Liquidus hat die Greifhaken-Einweisung bei 104th Captain Sixer absolviert.
-
Rechte´nt
-
[◇] Corporal Kaito hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden.
-
Finally !
Sehe dich absolut in einem Teamrang weil du sehr hilfsbereit, aber immer auch Objektiv bist. Dafür
-
Sehe ich absolut genau so wie @Neal. Dafür
-
Hat man dann ab SGT beides?
Ja, aber das ist jetzt auch schon so.
-
Alter ich brauch diese Rüstung in SWTOR, wie heißt die ?
Achso und bin Dafür
-
Trollen.. äh was? Mal sehen Sixer, war immer funny.
Kannst dich ja MaD-MaX anschließen
-
Heeelll noooooo
Hoffe man sieht dich noch ab und zu als ct auf dem Server.
-
ich kann den Herren Rakana Varrane nur loben, er macht eine sehr schönes, nettes und unterhaltendes RP, genau passend als Barkeeper
Kann ich so nur unterschreiben.
-
[◇] Corporal Hala und Corporal Sacko haben die Greifhaken Einweisung von 104th Captain Sixer erhalten.
-
Sirak Drough ist kein Mitglied der Flottencrew mehr.
-
[-] Sirak Drough verlässt die FC als Einheitsjedi.
Spoiler anzeigen
Hab momentan einfach nicht die Zeit 3 Chars aktiv zu spielen.
-