[◇] Corporal Linkus hat seine Greifhakeneinweisung von 104th Lieutenant Sixer erhalten.
Beiträge von Sixer.
-
-
Ich finde man sollte sie erstmal ein paar Wochen testen bevor man so einen Schritt geht
Jop sehe ich genau so.
-
Ich verstehe nicht wieso immer neue Votes kommen. Coruscant ist meiner Meinung nach, in jeder Einheit in der ich je war, die Map wo ich dauerhaft wirklich RP machen kann. Deswegen verstehe ich nicht wieso man sie immer wieder entfernen will da es auf dem Server um RP geht und ich meine rum laufen und was mit Zivis machen deutlich interessanter ist als in ner Basis zu stehen.
Ich für mich persönlich freu mich auch nicht wenn zum Beispiel Rishi kommt, trotzdem spiele ich weiter und mach das beste draus. Es gibt so viele Leute die diese Map spielen wollen um das zu machen wozu der Server da ist, RP.
Klar kann man auf Coruscant RP machen. Die Frage ist nur wie viel Sinn es macht als Klon jeden Tag in der Stadt von Corucant rumzulaufen.
-
Ich finde Coruscant nur noch nervig. Früher, wo man einmal die Woche auf Coruscant war, hat man sich noch darauf gefreut. Mittlerweile ist es das Gegenteil. Coruscant ist hauptsächlich gut für PassivRP und eben nicht für das CloneRP. Da wir aber auf einem CW:RP Server spielen, finde ich es komplett Sinnfrei, dass wir momentan fast jeden Tag auf Coruscant sind. Außerdem macht es RP-Technisch keinen Sinn, weil Klone (Ausnahme ST,RIS,SEB) nur selten auf Coruscant waren, da sie dort ihre Freizeit Verbachten, von welcher sie nicht wirklich viel hatten.
-
Ich sehe das genau so wie Cipe. Eine RP Story zeigt, wie gut man sich mit dem Charakter auskennt, oder liefert für Non-Lore Chars eine Vorlage zum IC benehmen, an welcher man sich gut orientieren kann. Desshalb bin ich für die Beibehaltung des aktuellen Systems
-
Sehr schöne Bewerbung. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
-
[-] Corporal Axe verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Es war eine echt schöne Zeit, aber in den letzten Tagen und Wochen ist mir aufgefallen, dass es irgendwie nicht mehr vorangeht. Es fühlt sich momentan alles sehr stockend und langweilig an. Man sieht sich bestimmt.
-
Sirak Drough ist nun Einheitsjedi der FC und startet mit dem Rang Midshipman.
-
[-] Sirak Drough gibt Tom Walken als Schüler ab.
-
Wo liegen die Unterschiede zwischen den jetzigen und den neuen ?
jedes Mitglied der 327th hat ab dem Rang privat Pouldron und Kama.
-
Sixer. wieso der dislike? Gefallen dir die Skins nicht oder?
Ob es lore gerecht ist oder nicht. Ich bin einfach nicht dafür, dass eure privates aussehen wie Captains.
-
Mal wieder herrliche TB-Memes
-
Sehe dich total in der Rolle eines EL. Du betreibst sehr starkes RP, weswegen man auch gute Events erwarten kann. Testevent hört sich ganz gut an. Mein Dafür hast du.
-
[-] Skorr wurde von mehreren RC´s erschossen.
[+] Dembe wird Skorrs Platz in der Crew ersetzen.
-
Also Lego Star Wars the Force Awakens wäre schon cool, da ich alle möglichen Star Wars Games habe (Empire at War, Battlefront 2005 etc) aber keinen einzigen Lego Star Wars Titel.
Good Luck an alle und Ehre auf Blaze Nacken.
-
Du hast schon oft genug gezeigt, dass du einfach gutes RP spielst. Klares Dafür.
-
Die Werte sind noch nicht fest und wir werden eure Meinung bei den Hotfixes und der nächsten Besprechung mit einbeziehen. Gegenvorschläge mit genauen Werte Ideen wäre natürlich hilfreich. Vlt kopiert ihr euch die Tabelle mal und setzt eure Werte rein die ihr verändern würdet und markiert diese Rot.
Ansonsten hoffe ich ihr habt bei der nächsten Besprechung Zeit und könnt euer Feedback bei der Entscheidungsfindung mitteilen.Die neuen HP-Werte liegen ja bei 100-200 HP. Ich kann keine genauen Werte nennen aber das ist einfach mal viel zu wenig meiner Meinung nach. Das die stärksten Jedi nur gerade mal doppelt so viel aushalten wie ein ct private finde ich ein bischen lächerlich. Außerdem sehe ich den Sinn nicht, dass Heiler und Gesandte mehr HP haben als Ritter. Zudem finde ich die Steigung der HP von Jüngling zu Padawan und zum Ritter viel zu niedrig. Das der HP Unterschied zwischen Jüngling und Ritter gerade mal bei 50hp liegt finde ich sehr Fragwürdig. Klar liegt die Chance jetzt höher Schüsse abzublocken jedoch ist und bleibt es nur eine Chance im Gegensatz zu den HP die fest sind.
-
Ich finde es einfach nur schade.
Für Spieler nimmt das die möglichkeit ihre Lieblingsspezies zu spielen.
Es werden viele Spezien entfernt und fast nur Menschen hinzugefügt.Meine Idee wäre, dass ihr die Rassen, die keinen guten ersatz haben, drinnen lässt und nur die Menschen entfernt.
So könnten User ihre Rasse spielen, die sie wollen anstatt nur die langweiligen Jedi's. Ist halt Star WarsAusserdem muss man hinzufügen, dass Jedi zu unserer Zeit (Klonkriege | Phase II ) kaum jemand eine Rüstung getragen hat.
daher #dagegen
Sehe ich genau so !
-
[-] Corporal Sixer verlässt die Einheit
-
[+] Tom Walken ist nun der Schüler von Sirak Drough