Beiträge von snookzz

Steckbrief von Rahreem Sterling
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" NachnameFrancis "1Pac" Jackson
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht divers
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Geldprobleme
    Lebensziel Reich werden
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Kenne dich schon etwas länger und muss sagen, dass du eine sehr kompetente Person bist. Ebenfalls gibst du einen guten Commander ab was mir zeigt dass du fair bist und Verantwortung übernehmen kannst.

In meinen Augen bist du als langjähriges Mitglied geeignet für den Teamposten und du solltest die Chance bekommen dem Team und der Community zu zeigen dass man dich brauch.

#dafür

Liebe SEB,

ich, Alex, gebe hiermit Arligan Zey ab, da ich für diesen Char leider keine Zeit mehr aufbringen kann und werde. Deshalb gebe ich diesen Posten ab und möchte ihn nicht blockieren, da es noch genug engagierte Interessenten für diesen Posten gibt. Jedoch werde ich unsere gemeinsame, spaßige und humorvolle Zeit nicht vergessen.

Danke für alles!

Mando Vorschlag

Gliederung:

Vorwort

Der Vorschlag

Die Gründe für den Vorschlag

Vorwort:

Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit schlagen sich die Mandalorianer Ausrüstung vor.

Der Vorschlag:

Was wir zur Zeit haben: Was wir hinzufügen möchten:
    Jetpack Greifhaken
    Jumppack WristBlaster
    LL-30 (Duals) Binoculars
    EE-3 Valken-38x

Die Gründe für diesen Vorschlag:

Wir schlagen diese Ausrüstung für uns vor, da jeder Mandalorianer ein diverses Arsenal an Ausrüstung hat um auf jede mögliche Situation vorbereitet zu sein und sich am Besten zu verteidigen. Desweiteren wurden die Scharfschützengewehre zur Kopfgeldjagd, aber auch zum Jagen genutzt. Der WristBlaster ist ein versteckter Blaster, den man sich in seiner Armschiene verbauen konnte um schnell und überraschend angreifen zu können. Der Greifhaken dient zur erweiterten Mobilität um auch im bergigen Gelände voranzukommen und konnte ebenfalls in der Armschiene einer mandalorianischen Rüstung verbaut werden. Außerdem dient das Fernglas zur Beobachtung.

Schlusswort:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit. Fragen können jederzeit gestellt werden und Kritik wird gerne entgegengenommen. Einen schönen Tag noch!

So lieber Parker. Ich verstehe dich hier natürlich und ich sowie die User sollten sich erstmal bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast das Forum zu verbessern, was dir auch sehr gut gelungen ist.

Dennoch frage ich dich im Namen vieler User ob es möglich ist eine zweite Option für das Forum hinzuzufügen? Beispielsweise das helle Design, da sich sehr viele daran gewöhnt haben.

Hierbei hätte ich einen Vorschlag:

Option 1

Das dunkle und neuere Forumdesign welches als Darkmode agieren könnte.

Option 2

Das helle und klassische Forumdesign welches als Standard fungieren könne.

Guten Tag liebe EGM-Community,

hier ist Alex und ich beschwere mich hiermit persönlich und im Namen vieler anderer User in diese Community, dass man das Design des Forums nicht mehr ändern kann. Der Grund für diese Beschwerde ist, dass diese Community eine diverse ist und das Forum ebenfalls divers und individuell verstellbar sein sollte. Denn es gibt User, die vielleicht ein helleres oder anderes Design des Forums haben möchten, weshalb es auch früher besser war. Ich hoffe, dass ihr mich und die User verstehen könnt. Wir würden uns sehr verbunden fühlen, wenn man sich darum kümmern könnte.

Diese Beschwerde richtet sich an die Forenmoderation und an das Community Managment.

Spoiler anzeigen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Alex