Dagegen. Du hast in der Story nichts über den Goldraub erzählt
Vielleicht war er "Habs auf Thunfisch, Thunfisch!" Bre
Dagegen. Du hast in der Story nichts über den Goldraub erzählt
Vielleicht war er "Habs auf Thunfisch, Thunfisch!" Bre
Einfach weil Xatar dafür.
snookzz Statement?
HRRRRRRR, bin #dafür. Denn jeder Alex verdient meinen Respekt, genau wie du Bro. Wird Wild!
Guter Mann, bist lang genug in der Community und kennst das Forum gut genug. Außerdem stellst du dich immer sehr vorbildhaft an und bist eine faire Person und versuchst den Leuten zu helfen. Aus diesen Gründen bin ich #dafür
Guter Typ, hat die Härte Bacaras in sich und bist definitiv kompetent genug für den Posten. Wünsche dir in deiner UEB Zeit viel Erfolg Bro!
#dafür
Jede Map sollte die Chance haben normal lang gespielt zu werden und nicht diskriminiert werden.
#dagegen
#SayNoToMapRacism
Viel besser da man ja K.O. geschlagen wird. #dafür
[-] SMJ Sike verlässt hiermit die Einheit.
Guter Mann, bist autoritär aber dennoch eine faire und offene Person. Außerdem bist du engagiert genug für den Posten und kennst unsere Community schon sehr lange.
#dafür
Cooler Dude, kennst unser gesamtes Konzept, hast schon viele Verbesserungsideen und Vorschläge für die Community gesammelt. Ich sehe dich definitiv in der Position. #dafür
Bist erfahren, kennst unser System, hilfst und arbeitest gerne an etwas. Außerdem bist du eine nette und kompetente Person. #dafür
Ich bin für diesen Vorschlag da er die Einheit interessanter macht und der Lore Aspekt stärker durchgesetzt wird.
#dafür
Ich bin ebenfalls für den Vorschlag, da ich die alten Zeiten vermisse und die N-ARCs das RP von vielen Spielern erweitert hat, was auch wiederum ein positiver Aspekt für unseren Server ist.
#dafür
So lieber Vampir, ich habe dich letztens im RP mitbekommen und finde, dass du Windu sher gut spielst weshalb ich dir diese Rolle auch gut anvertraue. Außerdem bist du lange genug dabei und kennst das System und bist ein kompetente und organisierte Person. #dafür
Also früher waren die 2 zhimlich user nah.
Aber wenn sie nicht CM wären und ich nicht wüsste das ich es mitbekomme sobald sies nicht mehr sind, wäre ich mir nicht mal sicher ob sie noch in der community sind
Ganz richtig "früher", jedoch haben Sie sich von uns eher distanziert
Kann dir da absolut zustimmen Cipe , da ich in den letzetn Monaten das Gefühl hatte, dass sich die Community Manager eigentlich nur auf ihrem Rang ausruhen, ihre Macht missbrauchen und diese Community nicht mehr bereichern. Das gilt natürlich nur für ein paar, aber ich werde keine Namen nennen. Doch die Personen sollten sich angesprochen fühlen
Bist lang genug Meister, machst sehr gutes RP, organisierst dich sehr gut und bist außerdem eine sehr engagiert Person. Da ich dich länger kenne weiß ich auch, dass du diesen Posten gut ausführen kannst da du über die notwendigen Kompetenzen verfügst und immer eine faire Person warst und bist. Aus diesen Gründen bin ich #dafür
Guter Mann. #dafür
Finde du bist organisiert und engagiert genug für diesen Posten. Das hast du schon mehrmals bewiesen und man sollte dir eine Chance geben. #dafür
Hast dich oft genug als EL bewiesen und bist immer sympathisch und hilfsbereit gewesen. Würde dir diesen Posten zutrauen. #dafür