Bist ein cooler und netter Typ
Dafür!
Bist ein cooler und netter Typ
Dafür!
Ich wollte fragen bin ich noch Flottenkadett ich War halt eine lange Zeit nicht da wegen Familien Stress und so aub ich das immer noch bin?
Also zum Offizier oder wie soll ich das verstehen ich habe heute echt nen Guten tag
Verbessert und blöde autohilfe auf dem Handy xD
Hallo Ralph,
Meine Probezeit ist heute vorbei werfe ich jetzt Ganz angenommen oder nicht und ach ja ich konnte leider den letzten Tag nicht aktiv werden da ich im Moment sehr viel zu lernen habe aber ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg
Sycero
Also ich als Person vermute das es für das Delta Squad Tryouts gibt aber okay.
Mfg
Flottenkadett Sycero auf Probe
LINK http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467944883&searchtext=clone+paratrooper
Hallo Liebes Server Team,
Ich habe neue Playermodels gefunden die vielleicht interesant sein könnten:
Für die Green Company den 3 Skin als Vize Commander,den 5 als Scharfschütze und schweren Infanteristen
Für die 501st Den 1 Skin als Captain Rex den 6 für die Lieutenents und den 8 als Seargent
Für die Flottensicherheit den 2
Hoffe sie gefallen euch
Was denn jetzt
Alles Klar danke schön
Mfg
Ach echt mir wurde was anderes Gesagt aber okay
Hallo Server Team
Real-Life Daten:
Name:Tim
Hobbys:Zocken,Kampfkunst
Ich möchte mich Bewerben weil,ich gerne der Commander der 212th werden würde weil es einfach mein Lieblings Regiment ist und es frei ist.Ich bin im moment Flottenkadett auf Probe aber da es nur ein neben Job ist würde ich zwischen den 2 Jobs hin und her zu wechseln wenn das geht.
In-Game Daten:
Name: Sycero
Job:Flottenkadett
Ich möchte mich gerne um das 212th Regiment kümmern da es auch im Moment keinen Commander hat.
Danke fürs Lesen
Wer Rechtschreibfehler findet sagt es bitte
Denn ich kann ja daraus lernen.
Mfg
Den 3 skin als vize commander und den 5 als Scharfschütze und für schwere infanterie und wenn es passt nimm doch den 1 skin als playermodel für rex und den 2 für die flottensicherheit
Mfg
Hallo Liebes Serverteam,
Ich habe bemerkt das die trooper von der GC nicht dazu passen deswegen schlage ich vor diesen sein für die schweren Infanteristen uns für die sniper : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467944883&searchtext=clone+paratrooper und für den Vize commander diesen hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=467944883&searchtext=clone+paratrooper hier den der so aussieht als wäre er einer
Mfg
Wir also ich haben 100 hp und keine Waffe
nen paar Rechtschreibfehler xD
Aber Schöne Bewerbung find ich
Mfg
Ich finde die Die Flottenkadetten sollten eine Pistole also die DC-17 bekommen das sie sich in Kampfsituationen wehren können.
Mfg
Flottenkadett Sycero/Flottenkadett auf Probe
Habs verbessert xD
Hallo Owner,Admins und Moderatoren vom Team.
Out of Character:
Steam name:eZ by Sycero
Steam ID: STEAM_0:0:90122259
Spielzeit Server:
Real-Life:
Name:Tim
Eigenschaften:Nett,Hilfsbereit,Streng,Stark
Schule: Durchschnitt von 2,2.
Was können wir erwaten?:Also von mir könnt ihr erwaten das ich Fair spiele verantwortung übernehme und die Regeln so gut es geht beachte(mich daran halte)und etwas gutes für den Server mache.
Warum willst du der Republikkanischen FLotte beitreten:
Ich als Person(OOC) möchte der Flotte beitreten weil, ich gesehen habe ihr braucht noch welche ich dachte mir das ich verantwortung übernehme.Ich möchte mich damit um den Server kümmern b.z.w. ihm helfen und ich liebe die Star Wars filme so wie Clone Wars also auch die teile 1-6 und fande in Star Wars bis jetzt die Kommandos also sprich die Flotte sowie bei Rebellen,der Republik,Imperiums und der Seperatisten immer am besten.
IC:
Stelle dich vor:Ich bin GC 8948 Sycero
Warum möchtest du beitreten: Ich habe schon immer Bewundert was die Flotte auf der Brücke im ganzen allgemein macht also sprich Alles Koordieniren wie sie befehle erteilen und weil ich selbst schon immer der Flotte beitreten wollte es hat sich aber nie auf Kamino oder nach Einsätzen angeboten.
Welche Qualitäten können wir von dir erwarten?:Ich bin Führungsstark kenne Militär Taktiken und weis höher ranige Menschen zu respektieren und dessen Befehle aus zu führen.
Gebe ein Beispiel für ein Szenario auf der Brücke als Kadett:"Wir werden Angegriffen!"schreit der Kommandant er sagt zu mir "Übernehmen sie den ATC Turm um die Piloten zu Kordienieren!"Ich gehe an den ATC Turm um die Piloten zu Kordieniren ich frage "Lagebericht Staffel 5" Sie antworten"Wir schlagen sie zurück" daruf ich "Staffel 5 beschützen sie den Kreuzer" Die Piloten fliegen zum Kreuzer und verteidigen ihn und wir gewinnen die Schlacht!
(Wenn ich hier was falsch gemacht habe dann schreibt es bitte)
Danke fürs Lesen
Ich hoffe es hat euch geffallen.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten!
MFG
Sycero