Beiträge von kelschek

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Edge

    Dein Steamname: Code one

    Deine SteamID: 76561198304257834

    Dein Nutzer-Name: Weiß ich nicht mehr is lange her

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM, Raketenwerfer auf Infanterie, Weitergabe eines RPS-6

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ich habe mich geändert und es ist lange her. Zudem bin ich erwachsener geworden

    Weitere Kommentare: Bitte gebt mir eine 2te chance ich habe mich geändert und werde dies nich mehr tun

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Perm

    Gebannt von: Edge

    Dein Steamname: Code one[LOS]

    Deine Steam ID: 76561198304257834

    Dein inGame-Name: Bhsonen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM,Weitergabe von RPS-6 raketenbeschuss auf Infantrie

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ich würde gerne eine zweite Chance kriegen da ich meinen Fehler eingesehen habe und es jetzt schon länger her ist Edge hat gesagt das wenn ein bissl zeit vorrüber ist soll ich es nochmal versuchen und hier bin ich jetzt ich kann mich ändern wenn ihr es wollt und ich werde diesen Fehler nie mehr machen da ich mich auch schäme dafür von daher frage ich jetzt mit vollstem repsekt nach einen entbann

    MFG bhsonen aka nils


    BTW:hier ein kleines kätzchen

    Antragsart: Entschuldigung

    Server:CW:RP

    Dauer: 14Tage

    Gebannt von: Prof Edge

    Dein Steamname: Code One[LOS]

    Deine Steam ID: 76561198304257834

    Dein inGame-Name: Bhsonen und Kelschek

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe mit einen raketen werfer in eine menschen menge geschossen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ich wusste es nicht das man das nicht darf da wir uns alle um 10-10:30uhr gegenseitig abgeschossen habe und ich es mal machen wollte.

    es tut mir auch leid und es wird nicht mehr vorkommen. ebenfalls habe ich 2 leuten einen raketenwerfer gegeben

    Weitere Kommentare: es tut mir leid edge es wird nicht mehr vorkommen. ich kann verstehen das ihr mich gebannt habt

    hiermit kündige ich (Kelschek) die mitgliedschaft der 501st da mir es nicht mehr so viel spaß macht

    es gab schöne zeiten beie uch aber ich muss mich jetzt entgültig verarbschieden und wünsche allen mitgliedern ein schönes zusammensein

    Ciao brüder ^^

    hiermit kündige ich (Kelschek) die mitgliedschaft der 501st da mir es nicht mehr so viel spaß macht

    es gab schöne zeiten beie uch aber ich muss mich jetzt entgültig verarbschieden und wünsche allen mitgliedern ein schönes zusammensein

    Ciao brüder ^^

    Server: CW:RP

    Dauer: 14 Tage

    Gebannt von: Canderous

    Dein Steamname: Code one[LOS]

    Deine Steam ID:

    76561198304257834

    Dein inGame-Name: Kelschek

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    versuchter rdm trolling offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dies ist meine erstes mal das ich negativ aufgefallen bin (Warns oder banns)

    Es wird nciht mehr passieren das schwöre ich und ich werde mich bei den angehörigen entschuldigen bitte geben sie mir noch eine chance danke