Beiträge von Hacki
-
-
Ne hab eh fast alles abgegeben.
-
Tach Tach keine Ahnung wie ich genau anfangen soll. Im Grunde geht es darum, dass ich mich nicht immer weiter abmelden möchte und daher einen entschluss gefasst habe. Bin vor einigen Monaten wieder auf CW:RP gekommen und merke einfach , dass ich zu wenig Zeit für Chars habe mit Aktivitätspflichten. Meine Ausbildung und mein RL sind einfach in den Vordergrund gerückt. Entsprechend werde ich fast alle Chars / Jobs abgeben. Nun folgt eine kurze auflistung welche Rollen ich abgebe.
- 91st: Bara Danke erstmal, dass ich von dir wieder so in die Einheit aufgenommen wurde und meine Ideen/Kritik auch angenommen wurde. Die 91st ist mir scheiß egal das wissen die meisten, hatte mich eigentlich wieder auf die 41st gefreut, aber daraus wird jetzt leider nichts mehr. Wünsche dir und der EInheit trotzdem weiterhin viel Erfolg.
- Cin Drallig / OOC Tempelwachen Leitung: Miller Kann nur Danke sagen Miller, war meine erste richtige Zeit als Jedi auf dem Server und habe die Zeit als Drallig wirklich genossen. Werde meinen Jedi nicht komplett abgeben, sondern ihn zum Ritter machen, also sieht man sich vielleicht ab und zu.
- RMC: Omega Habe die Zeit im RMC sehr genossen eine sehr aufgeschlossen und lockere Einheit, welche trotzdem viel RP zustande bringt. Ein großer Dank geht auch raus an Happy und Neon welche mir alles wichtige beigebracht haben. Wünsche jeden Mitglied der Einheit das beste.
- 104th: Sezurin Scar Bin ehrlich Jungs habe mich in letzter Zeit nicht von meiner Besten Seite gezeigt. Bin in die FE gekommen, war aber nicht Sichtbar oder wirklich Aktiv, um die EInheit vorran zu bringen. Hoffe trotzdem, dass euch das RP mit meinem Drallig Char gefallen hat. Wünsche euch weiterhin nur das Beste.
- TEB: Dorian Bedanke mich für die Zeit im TEb habe viel gelernt und neues RP gesehen, wünsche dir und der Einheit weiterhin viel Erfolg.
Schlusswort
Wie eventuell einigen aufgefallen ist, fehlt mein Custom Char oben in der Liste. Mein Mando werde ich nicht abgeben, werde zwar seltener auf dem Server sein, aber trotzdem weiterhin spielen. CW:RP ist für mich nur ein Hobby, welches ich gerne ab und zu mache, um Spaß zu haben. Geht mir aber nicht mehr darum wie früher jeden Tag zu spielen, um eine EInheit möglich "gut" zu machen. Damit verabschiede ich mich euch allen einen schönen Abend.
-
Das würde ich mir nicht gefallen lassen Hacki xD
Der Man hat einfach keine Ahnung.
-
Viel glück dir
Spoiler anzeigen
Danke fürs markieren 😔
Danke dir
Spoiler anzeigen
Weiß nicht was du meinst hehe
-
Habe Aktuell viel um die Ohren und muss mich daher erstmal etwas Abmelden (Auch Rückwirkend). Zeitraum: 01.01 bis 25.01.2024
Wichtig für:
-
Bitte nochmal besser in der Bewerbung hervorheben
Ist gemacht ...
-
Ich glaube die Reduzierung von Geschwindigkeit und steigerung der Rüstungswerte sind die Änderung, bin mir aber nicht sicher
So Richtig mehr möchte ich garnicht. Miller
-
Würde die auch nehmen
-
Hätte ansich mal Lust WoW zu testen.
-
Dan wüsste ich nicht was ich dir bieten soll.
-
Könnte dir nen Flammenwerfer anbieten xD
-
Würde den nehmen. Würde auch mit etwas tauschen.
-
Änderungs-Bewerbung für meinen Mando-CC
Guten Tach. Was ich ändern möchte ist Grün Makiert und besonders hervorgehoben. Hiermit reiche ich meine Änderungs Bewerbung zu meinem Mandaloraianer A´den ein. Bevor wir zu genaueren Informationen über den Char kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 20 Jahre alt. Grundsätzlich ist diese Bewerbung eine Überarbeitung meiner ersten Bewerbung Zum Mandalorianer, mit einigen Anpassungen. Meine Garry´s Mod Karriere begann 2016 auf einem Phase 2 Server, zu dieser Zeit war ich recht jung und sammelte langsam meine erste RP-Erfahrung. 2018 fand ich mich auf CW:RP von EGM wieder, dort hab ich mehrere Jahre gespielt und so über 2000 Stunden gesammelt. Auf CW:RP kam ich erstmals in Kontakt mit dem Custom Char System. In meiner Laufzeit auf CW:RP hatte ich bereits zwei andere Custom Chars, "Blaze" und "CT-5531".
[tabmenu]Rang Name Level Inaktiv/Aktiv RMC CPL Hacki 110 Aktiv Jedi Meister Cin Drallig 116 Aktiv Zivilist Gruppenleiter A'den Navilyr 163 Aktiv 91st LCPL Green 200 Aktiv CT PVT Arok 14 Inaktiv PFC SK-4711 Leo Egos 37 Inaktiv Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 24 Uhr 17 bis 24 Uhr 19 bis 22 Uhr *Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Was? Warum? Model models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl (In Rot) Kapitel 3 RP-Story Waffen Jetpack [6P], Vibromesser [1P], Hiddenblade [1P] Wirstblaster [2P] und Westar 35 Kapitel 2 und 3 RP-Story Punkte Langsam III [+3 Punkte], Rüstung III [-3 Punkte] Schwere Rüstung, daher etwas langsamer Name A'den Navilyr Kapitel 2 RP-Story Fraktion Zivilist *Hab mir gedacht ne Zusammenfassung könnte, bei annahme die Erstellung vereinfachen
[tabmenu]Aussehen Vorname und Nachname Leo Egos Rufname A'den Geschlecht Männlich Spezies Mensch Alter 32 Jahre alt Herkunft Coruscant Größe 1.85 Meter Gewicht 80kg Körperbau Muskulös Haarfarbe Braun Augenfarbe Grün Beskar'gam Farbe Rot Sprachen Basic, Mando'a Zugehörigkeit Republik Ausbilder bei den CT Rang Zivilist Besondere Merkmale Waffen Narr Familie - Eltern im frühen alter Verstorben
- Aron ein Mandalorianer der wie ein Vater für A'den warAusrüstung Westar-35, Jetpack, Hiddenblade, Vibromesser, Wirst Blaster Aktivitäten Ausbildung der Klone, Waffen Sammeln, Jagen und Clone Bar betreiben Mandalorianer Positiv Wurde im Jungen Alter von den Mandalorainer aufgenommen und verdankt ihnen sein Leben. Galaktische Republik Positiv Ist Teil der Republik findet, aber einige Vorgange unnötig und langwierig. Klone Positiv Findet es eine Schande, dass die Klone von den Jedi so ausgenutzt werden. Würde ihnen am lieben allen Helfen. Zivilisten Neutral Viele Zivilisten haben Angst aufgrund der Erscheinung von A´den, doch das stört ihn nicht. Dadurch wird er meistens inruhe gelassen. Schwarze Sonne Neutral Hatte fast keinen Kontakt zu ihnen und kann sie daher nicht einschätzen. Kopfgeldjäger Neutral A'den findet das man nicht alles für Credtis erledigen sollte, doch empfindet einige der Kopfgeldjäher als Ehrenhafte Leute. Death Watch Abneigung Findet das diese Verräter ausgerotet werden sollten. Jedi Orden Abneigung A'den versteht viele ansichten der Jedi nicht und hält nichts von einem Frieden den es angeblich geben soll. Piraten Abneigung Haben seine Eltern getötet, hasst sie deshalb. Huttenkartell Abneigung Die Hutten sind im Sklaven Geschäft tätig daher hasst A'den sie. KUS Abneigung Die KUS ist der Feind der Klone, da A'den die Klone schützen will sieht er die KUS ebenfalls als Feind an. 104th MJR Scar Sehr Prositiv Scar kennt die Kultur der Mandalorianer sehr gut. A'den sieht ihn als Freund an, da er mit ihm schon einige Kämpfe beschritten hat. A'den sieht ihn als fähigen Offizier an und respektiert seine Arbeit in der 104th. Naastar Sehr Prositiv Naastar ist ein Anooba welches von A'den aufgezogen wird, er hat es von Tatooine. Das Anooba wird zum Jadghund ausgebildet und ist daher fast immer mit A'den zusammen. Rhugon Ca'tra Sehr Prositiv Rhugon Ca'tra ist ein Mandalorianer, welchen A'den als Waffenbruder ansieht, auch wen er nicht immer einer Meinung mit ihm ist. 104th CPT Posion und Proud Sehr Prositiv A'den kennt beide Klone durch die Clone Bar und respektiert beide als Krieger. Sieht sie beide als Freund an, da er bereits einige Male mit ihnen Gekämpft hat. SEB SGT Fi Sehr Prositiv Sieht Fi als Mandalorianer an, da ihm die Kultur von Kal Skirata beigebracht wurde. Sieht Fi als einen seiner Waffen Brüder an und hofft das er irgendwann ein glücklich und vor allem Eigenständiges leben führen darf. A-ARC LT Snoop Sehr Prositiv Snoop und A'den sind Freunde, sie haben sich innerhalb der CT kennengelernt und bereits unzählig Kämpfe zusammen beschritten. Manfred Russel Sehr Prositiv Russel ist der Stellvertretende Leiter der Klon Bar und ein langwieriger Freund von A'den sie haben sich vor Jahren kennengelernt und arbeiten seid her zusammen. Jedi Thorin Brayme Prositiv Der einzige Jedi dem A'den etwas über den Weg traut, da er sich mit seinen Taten Respekt und Vertrauen geschaffen hat. CT MJR Colt Prositiv Ist dem MJR Dankbar, dafür die Klone Ausbilden zu können. Respektiert Colt für seine Art die Truppen zu führen und auszubilden. CT CPT Blitz und Havoc Prositiv A'den ist mit beiden CPT befreundet und sie als Waffenbrüder an. Schätze ihren Dienst innerhalb der CT. 212th CMD Cody Prositiv Kennt den Commander durch einige Trainings und Aufträge der Navy. A'den schätzt die Art des Commanders, seine Einheit zu führen. 212th MJR Ops Prositiv Kennt den Major durch ein Traning mit der 212th und schätzt ihn als Krieger. 327th LT Dex und Icy Prositiv Beide 327th sind Stammkunden in der Bar, A'den schätzt beide Klone und bringt ihnen seine Kultur näher. Kal Skirata Prositiv Die Bekanntschaft mit Skirata ist eher flüchtig, allerdings respektiert A'den ihn dafür, was er alles für die Klone gemacht hat.. A-ARC CPT Alpha Prositiv A'den schätzt Alpha als Waffenbruder und sieht ihn als Mandalorianer an. A'den wünscht sich allerdings das Alpha dafür sorgen würde, dass jeder Alpa ARC nach den Resol'nare lebt. Adiik Jambo Prositiv Sieht Adiik als Mandalorianer an, auch wenn er teils von den Wegen abweicht. A'den möchte ihn schützen und weiter Ausbilden, um die "Fehler" seines Vaters zu korrigieren. Dominik Leon, Justin Steiger, Klaw Nhurahi Prositiv Alle drei sind Mitarbeiter der Clone Bar. A'den schätzt ihre Bemühungen etwas für die Klone leisten zu wollen und versucht sie immer Fair zu behandeln. B4, C3-X7 Prositiv B4 und C3-X7 sind Droieden, welche A'den gehören und in der Bar für verschiedene Funktionen eingesetzt werden. Vizekanzler Mas Amedda Negativ Hatte vor kurzem direkten Kontak zum Vize Kanzler, dieser Sammelt Kunst Objekte und besitzt mehrere Rüstungen der Mandalorianer, daher verachtet A'den ihn und versucht in den Besitz der Rüstungen zu kommen. Lorm Eeldo Negativ In der Vergangenheit, gab es einige Wort Gefechte zwischen dem Jedi un A'den. A'den hasst den Jedi aufgrund von seiner Art und wwürde ihn am liebsten töten. Prositiv Neutral Negativ Erfinderrisch Direkt Stur Willensstark Ehrlich Misstrauisch Pflichtbewusst Ernsthaft Loyal Erziehung in der frühen Kindheit
Mit eines der ersten Sachen, an die ich mich erinnern kann, ist das Apartment auf Coruscant, in welchem ich mit meinen beiden Eltern zusammen gelebt haben. Das Appartement war zwar nicht riesig, reichte aber für unsere dreiköpfige Familie aus. Meine Kindheit würde ich als weitestgehend normal bezeichnen. So normal wie das Leben auf einem der Kernplaneten halt sein kann. Mein Vater war mit meiner Mutter zusammen bei einer Hilfsorganisation tätig. Meine Eltern lernten sich bei dieser Organisation kennen, dadurch wurde ich kurze Zeit später geboren. Da meine beiden Eltern Vollzeit beschäftigt waren, besuchte ich relativ schnell den ersten Kindergarten, zu dieser Zeit herrschte weitestgehend Frieden in der Galaxis. Ich würde meine Familie in den Mittelstand einordnen, somit fehlte es mir in meiner Kindheit an nichts. Ich war in meiner Kindheit ein glückliches Kind von vielen, welches einfach Glück hatte, in eine solche Familie geboren worden zu sein. Durch die Arbeit meiner Eltern waren wir viel in der Galaxie unterwegs, sie nahmen mich auf ihre Hilfsmissionen mit, dadurch sah ich früh das Leid der Galaxis. Ich erinnere mich nicht mehr genau. Ich weiß nur es stand eine größere Hilfsmission nach Tatooine an und meine Eltern redeten ständig darüber.
Der Tag war endlich gekommen, ich würde mit meinen Eltern zusammen an einer großen Mission der Hilfsorganisation teilnehmen, so können wir Tausenden helfen. Das dachte ich damals, wäre ich mal nur nicht so Naive gewesen, als Kind konnte ich in dieser Galacxis rein garnichts ausrichten. Als ich in den Hangar trat, bemerkte ich das erste Mal den wirklichen Umfang unserer Mission. Wir sollten mit ca.120 Leuten einen riesigen Transporter von Coruscant nach Tatooine bewegen. Der Transporter war zwar groß, allerdings war er bis oben hin vollgeladen, somit hatten wir nicht mehr viel Platz zur Verfügung. Der wenige platzt, machte mir echt zu schaffen, dazu das Essen nein Danke, das Reisen im All ist doch nichts für mich. Was für ein Idiot ich damals war. Ich wollte nur noch von diesem Schiff runter und fieberte den Verbleibenden acht Stunden zu, als plötzlich der Alarm ertönte und der Captain rief: "Dies ist keine Übung! Auf Enterung bereitmachen! Ich wiederhole, das ist keine Übung! Auf Enterung vorbereiten." Ich erstarrte, schaute zu meinen Eltern und bemerkte, dass diese ebenfalls geschockt sind. Mein Vater zog seinem Blaster vom Gürtel und machte sich bereit. Auf einmal hörte ich Schritte von mindestens zwei Leuten im Korridor vor uns. Ich blickte zu meinem Vater und zeigte auf die Tür, die auf den Korridor führt. Er nickte und zeigte mir mit der Hand an, dass ich hinter eine Kiste Deckung suchen sollte. Ich hörte auf seine Anweisung und verkroch mich hinter einer verschlossenen Frachtkiste. Die Schritte kamen näher, ich hielt den Atem an und wartete, die Tür öffnete sich und es ertönte Blaster Feuer. Etwas neben mir viel zu Boden, als ich hinter der Kiste herschaute, sah ich den leblosen Körper meines Vaters und die Piraten, die bereits begannen meiner Mutter Handschellen anzulegen. Mit grade mal 7 Jahren war ich zum Sklaven einiger Piraten geworden, diese brachten mich zu ihrem Versteck auf Tatooine. Meine Mutter und ich lebten einige Tage in Käfigen, welche am Rand des Lagers standen. Eines Tages kam ein Speeder Richtung Lager der Piraten. Der Fahrer des Speeders sprung direkt nach halt des Speeders ab und hielt etwas in die Luft. Die Piraten, die Wache hielten oder mit trinken beschäftigt waren, strömten nun alle zu dem Speeder und sammelten sich um den Fahrer. Im Nachhinein weiß ich, dass der Pirat irgendwie an Beskar gekommen war und dieses seinen Freunden präsentieren wollte.
Auf einmal ertönte ein Hagel aus Blasterschussen und einige der Piraten gingen direkt zu Boden. Die Überlebenden rannten um ihr Leben oder griffen zu ihren Waffen, keiner von ihnen wusste, was ihnen genau droht. Neben den Käfigen landete ein Man in voller Rüstung, ich wusste nicht wie mir geschieht. Der Mandalorianer öffnete den Käfig und deutete an, dass meine Mutter und ich herauskommen sollen, in diesem Moment schoss ein Pirat auf den Käfig. Meine Mutter warf sich im letzten Moment vor mich und schütze mich so vor dem garantierten Tod. Die Mandalorainer machten kurzen Prozess aus den Piraten und nahmen mich mit auf ihr Schiff.Am Schiff angekommen, luden vier Männer in Rüstung die Beute ins Innere. Der Mann, der bei dem Käfig gelandet war, führte mich ins Innere des Schiffes. Dort angekommen zog er seinen Helm aus und stelle sich mir vor "Aron ". Von dieser Zeit kümmerte sich Aron um mich. In der Kultur der Mandalorianer werden die Kinder bis zum Alter von 8 Jahren von den Frauen erzogen und trainiert. Danach nimmt der Vater sie an sich und bildet sie aus. Ich, der allerdings schon 7 Jahre alt war, hatte zu diesem Zeitpunkt keine Mandalorianische Kultur oder Kampfkunst gelernt. Da ich keine weitere Familie hatte, entscheid sich Aron mich aufzunehmen. Aron war mit vier weiteren Mandalorainern unterwegs, sie alle lebten nach den Resol'nare. Von diesem Zeitpunkt an lebte ich als Mandalorianer.
Leben als Jugendlicher
Da ich in meiner Kindheit erst im Alter von 7 Jahren in der Kultur der Mandalorainer unterrichtet wurde, war hatte ich in der Jugend einiges nachzuholen. Als Mandalorianer wird man im Alter von 13 Jahren zum Erwachsenen, daher ist die Zeit als Jugendlicher im Alter zwischen 8 und 13 Jahre. Zu dieser Zeit ist es üblich, dass der Vater sich um die Ausbildung der Kinder kümmert. Da mein Vater tod ist, übernahm Aron diese Rolle. Er selber hatte keine Kinder und galt auch nicht als jemand, der sich Kinder wünschte. Er führte einen kleinen Clan von Mandalorianern und stellte die Sicherheit des Clans immer über seine eigene. Aron verbrachte viel Zeit mit meiner Ausbildung. Ich trainierte sowohl meinen Körper, den Umgang mit Stich und Schusswaffen sowohl den Nahkampf ohne Waffen. Waffen sind für Manderlorainer etwas Wichtiges, sie sind Teil ihrer Kultur. Meine erste eigene Waffe bekam ich als Geschenk von Aron ein Vibromesser, welches ich bis Heute benutze. Das Training unter Aron war erbarmungslos, nicht nur meine Kraft wuchs, mit der Zeit trainierte ich mir mehr Willensstärke an. Die Mandalorainer verfolgen ein klares Ziel und leben nach den Resol'nare diese geben Regeln vor, welche das Leben eines Mandalorianer maßgeblich beeinflussen. Das Tragen der Rüstung ist ab dem Erreichen des Erwachsen Alters Teil der Kultur. Zudem muss ein Mandalorianer Mando'a sprechen und sich und seine Famile verteidigen. Jeder Mandalorainer muss zum Wohl des Clans beitragen und seine Kinder als Mandalorianererziehen. Falls der Mandalore zur Waffe ruft, müssen sich ihm alle Mandalorianer anschließen. Durch diese Lebensweise habe ich eine zweite Familie gefunden. Aron sagte einmal zu mir es gilt, dass die "aliit ori’shya tal’din" (Familie mehr ist als Blut) dadurch entwickelte ich hohes Pflichtbewusstsein und Loyalität gegenüber Aron und seinem Clan.
Nachdem mich Aron aufgesammelt hatte, lebte ich mit Aron und seinen Männern auf dem Schiff und lerne dort alles um ein Mandalorianer sein zu können. Die Jahre vergingen und ich eignete mir immer mehr Wissen über die Kultur der Mandalorainer an. Zeitgleich war ich mit Aron und seinen Männern in der Galaxis unterwegs. Er und seine Männer hatten es sich zur Aufgabe gemacht, Sklavenhändler zu überfallen, die Sklaven zu befreien und den Rest der Beute zum Leben zu verwenden. Bei den Befreiungsaktionen durfte ich nie das Schiff verlassen, ich, der im Jungen alter meine Fähigkeiten überschätzte, brach vor Wut immer aus und bekam so den Spitznamen A'den. Von nun an wurde ich fast nur noch so genannt, mittlerweile sehe ich ihn als meinen neuen Namen an. Die Zeit in meiner Jugend verlief wie im Flug, ich fühlte mich schnell wohl unter den Mandaloranern und war ihnen zu Tiefst dankbar, dass sie mich gerettet hatten. Da wir viel durch die Galaxis reisen, sah ich bereits im Jungen alter viele Planeten und dabei nutze Aron jede Gelegenheit mich auf jede Situation vorzubereiten. Dadurch trainierte ich, mit vielen verschiedenen Waffen, lernte Jetpack und Schiffe zu fliegen. Zudem konnte ich verschiedene Klimazonen und Tierwelten beobachten und lernen, in ihnen möglichst effizient zu sein. Aron wusste, wie unbarmherzig die Galaxie sein konnte und wollte mich daher bestmöglich vorbereiten. Trotz dessen lernte er mich den Respekt der Mandalorianischen Kultur, Lügen und Intrigen sind verhasst. Mandalorianer treten sehr direkt auf und pflegen einen härteren Umgangston, welcher auf außenstehende extrem wirken kann.
Ich, der als ich 13 Jahre alt wurde, etwa 6 Jahre bei Aron und seinen Männern war, stand nun vor der bisher wichtigsten Aufgabe meines Lebens. Ich hatte das Alter erreicht, um als Erwachsener angesehen zu werden, dafür musste ich allerdings eine Prüfung bestehen, diese würde mich einigen Gefahren aussetzen und Zeigen, ob meine Ausbildung ein Erfolg gewesen ist. Aron und seine Männer beschlossen, mich mit auf eine ihrer Befreiungsaktionen zu nehmen. Der Tag der Befreiung war wenige Tage nach meinem 13 Geburtstag. Ich rüstete mich aus, mit meinem Vibromesser und einer Wester-35, welche ich in den 6 Jahren Aufenthalt bei den Mandalorainern inzwischen als eine meiner Lieblingswaffen ansah, aus. Aron hatte Informationen über eine Piraten Bande, welche mehrere Frachter überfallen haben soll, und die Besatzung aktuell als Geisel hält. Die Koordinaten des Piratenschiffes hatte Aron durch einen Informanten besorgt. Nun standen Aron und drei seiner Männer mit mir zusammen an der Luftschleuse und warteten darauf, dass wir das Piratenschiff entern konnten. Der Moment vor meinem ersten richtigen Kampf auf Leben und Tod werde ich nie vergessen, die Zeit verging in Zeitlupe. Sobald sich die Luftschleuse öffnete, ging alles ganz schnell, die vier Mandalorainer stürmten vor und sicherten Raum für Raum. Ich direkt dahinter plötzlich öffnete sich eine Tür und ein IG Droiede trag durch die Tür. Der Droiede eröffnete direkt das Feuer und ich und die andern Mandalorianer sprangen in Deckung. Aron schrie im Funk, dass eigentlich keine Drioeden an Board sein sollten. Wir hatten zuvor nur einen Scann auf Lebensformen durchgeführt und waren daher von minimalem Widerstand ausgegangen. Der Widerstand stelte sich allerdings als enorm dar, als sich ein weiter IG Droiede näherte. Die drei andren Mandalorainer schossen direkt auf den zweiten IG Droieden, und schafften es sogar seinen Hauptkabelbaum zu beschädigen. Der andere Droiede schoss dabei auf Aron und Traf ihn zwischen Bauch und Bein, Rüstungsplatte. Aron stürmte weiter voraus und schoss dabei die Intakte IG Einheit mit seiner Westar-11 über den Haufen. Wir sicherten das restliche Schiff und befreiten die Geisel. Die Piraten löschten wir restlos aus, meine erste Tötung eines intelligenten Lebewesens. Wir überliesen den Geiseln das Schiff der Piraten und kehrten auf unser eingens Schiff zurück. Als wir auf unsrem Schiff waren bemerkten wir etwas schreckliches.
Werdegang zur Beskar`gam
Ich hatte zwar gesehen das Aron getroffen worden ist, bin aber davon ausgegangen das seine Beskar Rüstung den Schuss abgewehrt hat. Auf unsrem Schiff angekommen fragt Aron, ob die Geiseln sicher sind. Einer seiner Männer beantwortete die Frage direkt, Aron brach zusammen und erst jetzt realisierten alle, dass er schwer verletzt war. Der Schuss hatte seine Organe lebensbedrohlich verletzt. Unsere medizinische Ausrüstung hat nicht ausgereicht, um eine solche Wund zu behandeln. Aron lag auf dem Boden und war nur noch halb bei Bewusst sein. Er deutete auf mich und zeige zu mir, sodass ich zu ihm ging. Er sagte mir, dass ich stark sein solle und weiß, dass er jetzt Teil der Armee des Jenseits wird. Er meinte nichts im Leben bereuen zu müssen, da er wenigstens noch ein Kind zum Mandalorianer erzogen hatte. Ich kniete neben ihm und konnte die Tränen nicht zurückhalten. Seine letzten Worte waren: "A'den nim dir meine Rüstung, du hast sie dir verdient, du bist der einzige, dem ich sie vererben könnte". So starb Aron, welchen ich als meinen Vater angesehen habe. Seid dieser Zeit ist er fester Teil meiner "Gedenken an die Verstorbenen", eine Ehrung, welche Mandalorainer vor dem Schlafen gehen rezitieren, um so ihren verstorbenen Kampfgefährten und geblieben Personen Ehre zu erweisen und sie so gedanklich ewig am Leben hielten. Die Farbe der Rüstung spiegelt die Persönlichkeit des Mandalorianer wieder. Ich entschied mich, also dazu, die ehemalige Rüstung von Aron komplett in Rot einzufärben, denn sowohl meine leiblichen Eltern als auch mein Ersatzvater haben ihr Leben für mich geopfert. Da ich beide dafür sehr ehre und ihnen unendlich dankbar bin, färbte ich meine Rüstung, um sie so in Ehre zu halten Rot.
Da mir die Rüstung mit 13 Jahren noch zu groß war, trug ich bis zum Alter von 17 Jahren eine Ersatzrüstung aus Durastahl. Mit 17 Jahren trug ich dann endlich stolz die alte Rüstung von Aron und führte seine Mission mit seinen Männern weiter fort. Ich passte die Rüstung für meine Verhältnisse an, am Stiefel baute ich eine Halterung für mein Vibromesser, diese befand sich im linken Stiefel in der Innenseite. Zudem baute ich ein verstecktes Messer in einer meiner Unterarmschienen ein, dafür nutze ich Beskar welches wir zuvor Piraten abgenommen hatten. Zusätzlich zu meiner Westar-35, welche ich immer noch trug, montierte ich einen Wirst Blaster auf der linken Unterarmschiene. Meine Munition führe ich an vier Taschen an der Vorderseite meines Gürtels. In den anderen vier Taschen transportiere ich Ersthilfe Ausrüstung und einige andere praktischen Ausrüstungsgegenstände. Das HUD von Aron baute ich komplett auf meine Bedürfnisse um. Ich montierte einen Rangefinder und baute Nacht und Infrarotsicht in den Helm ein (Nur RPlich).Die Rüstung und Ausbildung ergaben aus mir einen gefürchteten Krieger, welcher für fast jede Gefahr gerüstet war. Der Clan von Aran erledigte seine Mission weitere Jahre. Bis zu diesem Zeitpunkt erlebte ich viele Gefahren und schöne Momente. Der Clan war alles für mich und ich riskierte mein Leben öfters, um dem Clan dadurch zu helfen. Unser Leben bestand darin, durch die Galaxis zu reisen und Verbrecher, bevorzugt Sklavenhändler festzunehmen oder zu töten, obwohl das Töten immer leichter war. Verbrecher zu jagen, die Unschuldige ausnutzen, gab mir mein Leben lang genugtun.
Als Mandalorianer lebt man ständig in der Gefahr getötet zu werden, das ist jedem von uns bewusst. Unser Clan bestand seit Jahren nur aus fünf Mitgliedern. Die vier Mandalorianer, welche von Aron geführt worden und mir. Ich hatte mein Training all die Jahre nie pausiert und war nun ein Muskulöser, 185.cm und 80kg schwerer man geworden der fester Teil des Clans war. Ich hatte eine Vorliebe für Waffen entwickelt und mir über die Jahre ein ganzes Sortiment an Waffen angesammelt. Diese Waffen nutze ich in unserer freien Zeit, um auf die Jagt zu gehen oder um unsere Missionen zu erfüllen.Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.
MFG Hacki
-
Biete nen Flammenwerfer oder ein Distruptor
-
Würde den Flammenwerfer gerne haben.
-
[+] = Klarg Wingston Fire187th_Legion wird als Aushilfe aufgenommen.
-
Würde die 15k auch gerne für die Clone Bar nehmen.
-
Würde das Ding gerne haben.
-
[-] PVT Arok verlässt die Einheit freiwillig