es gab ein Regelwerk und das war durchaus Öffentlich, vielleicht hätte es jeder mal sehen können wenn es einem Forum Bereich gegeben hätte. Daher liegt es hierbei nicht am Team
Beiträge von JudgeFudge
-
-
Achso, dass ist mit Konzept gemeint ? Ich dachte jetzt allgemein
-
Das alte Konzept war doch gut ? Nur hätte man vllt nicht erlauben sollen das jeder sich verteilt bis ans Ende der Welt. Sondern das man zusammen an einem zentralen Punkt baut
Edit: naja, oder halt Dörfer die nicht zu extrem entfernt sein sollten
-
Also noch mal eine kurze Frage, wie wollt ihr jetzt voran schreiten ?
-
Also läuft gar nichts mehr oder wie ?
Kommt noch eine Antwort der Administrative ?
-
Also läuft gar nichts mehr oder wie ?
-
Nur weil der Hype weg ist, heißt es nicht das er nicht wieder kommen kann. Ich sehe jedenfalls viel Potential in dieses Projekt.
-
Ist bereits eine plan mäßige neu Eröffnung im Gange ? Oder ist man sich des neuen Start Datums noch nicht ganz sicher ?
-
Wie ist der momentane stand wenn ich mir denn diese Frage erlauben dürfte ?
-
Schon interessant wie dieses Projekt jetzt einfach mal stirbt..
-
Aber nur, weil es jetzt nicht gut läuft heißt es nicht das es nicht immer gut laufen wird. Mirt euren gut gemeinten Rat Schlägen zieht ihr doch bestimmt Leute runter. Ihr habt zwar recht, das Thema würde verfehlt und ja ich gehöre auch zu denen die gingen und eine Stadt Aufbauten aber man kann es ja ändern. Ich bspw. Hätte kein Problem mit einem Reset, einem verspäteten re opening mit einem Regelwerk und einem Team welches keinerlei rechte ausnutzt und seine Arbeit Verantwortungsbewusst erfüllt
-
-
NaitoKyo
ist eine Freundin
-
sind noch welche Fraktionslos ? die Kaiserlichen wollen sich rüsten und brauchen taugliche leute xD (keine fragen)
-
-
Rausnahme der Claim Funktionen. Ich finde es bissel kacke, wenn dann kann man ja einfach eine Chest Protection rein packen aber nicht das
-
Pauldernette
ist ein Kollege
-
Das sind die Gründe weshalb ich ja wirklich um die 20 Tausend Blöcke (gefühlt) vom spawn entfernt baue. Einfach weil ich keinen Bock habe das meine stadt welche ich ehrlich und ohne Bock auf Stress errichten will. Im RP Stress zu haben ist ja oke aber man sollte dann nicht zerstören sondern bekämpfen. Daher der Weite Abstand
-
Kannst zu uns :p
-
Wer ist der Anführer der Kreizritter ?