Ich wäre dafür McMMO zu entfernen. Dadurch schwindet wieder ein Teil vom normalen vanilla. Das Clan System finde ich dagegen sogar nützlich da man dadurch seinen Klan/Volk/ was auch immer offiziell erstellen kann und man so einen Blick auf andere Clans richten kann. Aber wie Gesagt mcMMO finde ich muss nicht sein und ist meiner Meinung nach zu entfernen.
Beiträge von JudgeFudge
-
-
Ich persönlich wäre sehr für einen abgegrenzten Bereich im Forum. Ich sehe jetzt schon nicht mehr mit den ganzen Völkern/Stämmen ect. durch. Und einer Mitgliederliste wäre sicher auch ganz praktisch!
Sehe ich auch so. So könnte man einen größeren überblick zwischen Völker, Städte etc. Haben. Wenn hier alles besprochen wird verliert man aus den Augen was einem wichtig zu wissen wäre
-
Die Kaiserlichen waren ebenfalls bis 4:00 Uhr an ihrem Königreich am bauen. Wir waren es nicht
-
Satanisten, Tempelritter und noch paar andere.
Die weiß ich ja, also es gibt ja meine Kaiserlichen, satanisten Tempelritter und noch welche. Nur die anderen würde ich ja gerne wissen welche es gibt xD
-
Welche Nationen bzw. Völker und Städte gibt es jetzt eigentlich alle ?
-
Ne tue ich nicht xD wenn der Chat zugespammt wird dann werde ich nicht für ale Nachrichten herum scrollen
-
Ist der Server mit einer Prime Time versehen oder wieso ist der geclosed worden
-
Sprich wenn man eine Kriegserklärung verfasst darf man Dörfer abbrennen lassen oder ?
-
Es tut mir sehr leid für diese etwas skurrile Schreib Art xD aber ich bin müde und kann einiges selbst nicht mehr lesen
-
Mein Gott was wird hier so disskutiert. Das soll kein hate sein aber ehrlich, es wäre ja auch echt echt mies und scheiße wenn 10 Leute wieder früher da waren als alle anderen und dann direkt Equipment und alles haben. Ich sehe darin kein Problem und hätte selbst als „Beta“ Tester kein Problem gesehen. Warum ? Weil ich mir nicht denke „ja geil, jetzt habe ich keinen Vorteil den anderen gegenüber mehr“
-
-
Weiterhin, die Kaiserlichen suchen noch Anhänger für Ihr volk. Bei Interesse Pm XD (keine Werbung nein nur nicht)
-
Weiterhin, die Kaiserlichen suchen noch Anhänger für Ihr volk. Bei Interesse Pm XD (keine Werbung nein nur nicht)
-
*hust* die Kaiserlichen suchen weitere Volks Angehörige *hust*
-
Ehm ist schon ungefähr klar wann der Server voraussichtlich erscheinen soll ? Oder ist eine Schätzung da ?
-
Ich denke mal .smitty sollte wenn schon euer König werden, sein erschaffen des Volkes zeigt die würde eines Königs.
Ja moin ich werde König ihr Könnt meine Vasallen sein
du kannst ja eine Zwergen Fraktion gründen welche nicht dem Königreich der Zwerge angehört sondern ihr vllt verbannt worden seid oder ihr gegenfunktionäre des Königreiches werdet.
-
Bevor wir irgend etwas tun müssen wir erstmal warten bis ein server da ist und wir drauf spielen können ja ?
Deswegen sagte ich ja „Ich werde“
Sprich ich warte auf den Server um es dann durchzuführen.
-
Ich werde denke ich auch eine Zivilisation gründen. Entweder werden wir kaiserliche oder nennen uns Rotwardone xD (Skyrim incoming). Wir werden dann mehr ein Politisches Volk sein und uns als neutralen Punkt aus einebnen in welchem ein Handelsfreudiger Umgang Herrscht. Und natürlich Besitzen wir mehr Paladine als Krieger normalen Grades.
-
Ich werde doch sicherlich vom Kult aus mit ein bisseln Ressourcen versorgt wenn ich in den Zeitungen schleichwerbung einbaue ?? XD meine Redaktion finanziert sich durch Werbung xD
-
Ich finde roleplay ist möglich auf der Ebene. Also ich sehe da kein Manko. Ansonsten würde ich dich bitten das einmal zu erklären wieso dies nicht möglich sein sollte