bitte keine off-topic beiträge, ihr macht den beitrag kaputt.
Beiträge von theZombieCommander
-
-
theZombieCommander Komm bitte auf den Teamspeak.
muss ich erst runterladen
-
Hast du mal auf einem EGM-Server gespielt?
hab mal bei nem kumpel gepennt und hab dann die evangelische gymnasium meinerzhagen community entdeckt und fand cool das meine schule ein forum entdeckt
-
.smitty Da setzt er mich auch auf die Blacklist,ich kann nicht mehr
kein wunder bei so einem verhalten
-
Deswegen frage ich letztmalig: Wie ist dein Steamname?
https://steamcommunity.com/profiles/76561198156363389 ,aber ich benutzte seit einiger Zeit kein Steam mehr
-
Von egm ,schlau kopf
hä ich dachte das wäre das forum von der schule Evangelisches Gymnasium Meinerzhagen (EGM)
-
Leute das ist nur nen Troll Beitrag um Aufmerksamkeit zu bekommen.
ich finde das sehr unhöfflich, als troll zu bezeichnen; wir meinen das ernst.
-
Und warum genau packt ihr den Owner auf die Blacklist?
owner von was?
-
Euer Image wird gerade geraped. Weil ihr Random Leute auf eine Blacklist packt obwohl sie das Spiel nicht haben und wortwörtlich 0 mit euch zutun haben.
Damit macht man sich wohl sehr viele Freunde
das ist nur sicherheitshalber, falls sie sich das game holen
-
GEIL ICH BIN AUF DER BLACKLIST
Obwohl ich das Spiel nicht spiele. xDdein verhalten passt leider nicht zu unserem image
-
Ich will auch auf die Blacklist
ne tut mir leid, du hast noch eine Chance verdient
What the Fuck, warum bin ich auf 'ner Blacklist? Ich hab das Game nicht mal.
ja wir können noch mal ein Auge zu drücken, wenn du dich beim nächsten mal besser verhältst
-
Weil so viele Anfragen rein kamen und manche User sich nicht so gut benehmen konnten, müssen wir eine Blacklist einführen.
Blacklist
-
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Interesse zeigen. Wenn das Game dann raus kommt, dann sind wir schon ganze drei im Clan. Danke für eure positive Rückmeldung
-
Nie im Leben läuft da star citizen bei höchster Grafik flüssig
musst du auch mal ausprobieren hab bis jetzt keine probleme
-
Was hat deine Oma für ein Biest von Laptop
die maschine hat sie früher für 200 demark gekauft
-
Ich würde es zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht kaufen.
Abseits davon sehe ich das beide Packs 45 USD kosten.
Zu diesem Zeitpunkt kann man es sich trotzdem kaufen, wenn man Lust auf Abenteuerreisen in einer riesigen Galaxis hat.
Ich habe das Game auch nur läuft es nicht ganz auf meinem PC. Aber wenn ich bessere Hardware habe und ihr Platz für einen OJ GmbH. Freak habt xD
Auf dem Laptop meiner Oma läuft es zurzeit sehr gut und ich habe die höchste Grafikeinstellung.
Am besten probierst du es jetzt nochmal, da es nun auch ein Update für die Performance gab.
-
Ich habs zwar auch, aber als ich es gekauft hatte war die Performance für'n Arsch. Ist das mittlerweile besser??
Klar
Ich spiele auf meinem Laptop und es läuft flüssig und die höchste Grafikeinstellung.
-
Liebe Community,
mein Kumpel theZombieGamer und ich spielen seit einigen Jahren Star Citizen. Andere Gruppierungen beherrschen das Verse. Nun sind wir an der Reihe. Wir zeigen, dass EGM auch etwas drauf hat. Unsere Zeit ist gekommen. Wir verbünden uns gegen die Clans. Schließt euch uns an und wir werden die Galaxis unterwerfen. Bei weiteren Fragen, stehen wir euch zur Verfügung.
-
weil sein vorheriger Kommentar cringe ist
-
bin dafür bist mir gut aufgefallen