Ich verzweifele gerade im Singleplayer, da ich alles auf realistisch habe und mich fast jeder oneshotet xD
Multi noch nicht getestet
Ich verzweifele gerade im Singleplayer, da ich alles auf realistisch habe und mich fast jeder oneshotet xD
Multi noch nicht getestet
Habe leider keine Abmeldung im Dokument vorliegen.
Die ist schon älter und Tack weiß es auch
Alles anzeigen[Info] Lieutenant Speed hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[Info] Sergeant Major Buzz hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Sergeant 43 wird zum Staff Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↓] Corporal Narga wird aufgrund von §2.2 zum Private First Class degradiert.
[↓] Corporal Kades Gall wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[Info] Lieutenant Cooker erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Corporal Kiz erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Private Ghoul erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Private Frax erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
[Info] Private Thod'ro erhält einen Strike aufgrund von unabgemeldetem fehlen bei der EB.
Ich bin abgemeldet
Sag mal, hängst du nur den ganzen Tag im Gmod Workshop oder wieso kommt jede Woche so ein Vorschlag xD
Habe mich schon abgemeldet, aber ich muss mir erst ein neuen PC kaufen, bevor ich wieder auf dem Server spielen kann, da ich ständig Standbilder habe
~Cpl Kiz
Die DC-15LE fühlt sich aber eher nach eine Halbautomatischensniper an. Der Schaden und die Feuerrate passt dazu und es besitzt ebenfalls ein Visier. Die Westar M5 passt meiner Meinung nach nicht dazu. Außerdem wird diese Waffe nur ein RP Charakter besitzen und nicht die Exklusivität zu sehr Schaden. Deswegen bin ich für den Vorschlag.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198174002666
PS: was hälst du denn von dem YT Kanal Gewitter im Kopf ?
Wollt ich auch fragen
Eine andere Frage hätte ich noch, hast du nur motorische Tics oder auch vokale, dass habe ich nicht rauslesen können. Ich habe auch öfters zu Zeiten von HdR im November gesprochen und habe nie Tics bemerkt, also denke ich du hast das gut im Griff und drücke dir die Daumen
Rahm Kota ist besser
Yoah hört sich nicht schlecht an, hoffe ich kann die Zeit aufbringen
Der verschollene rainbow meldet sich kann ich nur zurück geben
Und ich wurde nicht mal erwähnt, den einzig wahren ShyGuy, der für Kummer und Schmerz im 1 Jahr gesorgt hat, bin ja auch schon 2 Jahre hier, davon 4 Monate gespielt beides mal in der 7th, 2nd Airbone.
Guten Morgen,
In diesem Vorschlag wollen wir Barlex als Lore-Char vorstellen.
Barlex war ein Sergeant des 7th Sky Corps, er hat das Parjai Squad, eine Elite Einheit in der 2nd, geleitet.
Da er höher als die anderen Sergeants sein soll, soll er den Rang eines Sergeant Majors haben.
Er soll die selbe Ausrüstung wie ein normaler 2nd SGT bekommen aber um ihn abzuheben soll er Zugriff auf den 2nd LT Skin erhalten, da diese sowieso bis auf kleine Details nicht viel anders ist würde das Rang-Bodygroup System nicht großartig stören.
Wir hatten vor einiger Zeit schonmal Barlex als LT aber da dieser leider damals nicht all zu beliebt war haben wir ihn wieder entfernt, aber da wir mittlerweile wieder viele Anfragen bekommen wollen wir ihn leicht abgeändert wieder einführen.
Danke fürs LesenMFG Ghostz i.A. 7th
Ich wollte damals Barlex, aber in meiner Zeit blieb ich auf Sergeant und nie Leutnant.
PS: Ghostz ich komme glaube wieder im späten September, ich mache das 2 Jahr voll.
Könnte man nicht gegen die dauerhaften Joinzeiten irgendetwas unternehmen.
Besserer PC
F*** d*** Rainbow... Wieso hast du mich nicht erwähnt?
F*** D*** = Fall Doch
Rekutierung am 31.12.2018 um 00:00
Anwesend: Oracle, Trauma, Zephyr
[+] Private Hawks ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Mamo ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Vorex ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
Silvester und so??!!!
Wenn du Gold/höher bist,dann kannst du dich einfach bei mir melden.
Ich kann Jungle oder ADC gehen. Mein Main Account gibt es nicht mehr. Der war Gold 3.Hab nur noch mein Smurf/Troll Account. Habe den ewig nicht mehr gezockt.
Uff mein alter acc war Gold 1 aber der wurde gelöscht -_-
Hab noch ein lvl 30 Spaß acc
Also entweder a Wecken oder a semmel
[▼] Sergeant Kiz der 2nd Airbone verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis
Yo Leute, mal wieder ist es so weit. Ich verlasse die Einheit, da ich kein Spielspaß an CW-RP seit 1 Monat mehr habe und es nur unfair gegenüber anderen ist und auch unnötig ist. Wahrscheinlich komme ich vielleicht nächstes Jahr wieder, so wie diese Mal. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server.
Ach und Grax falls du es siehst, du brauchst jetzt einen neuen Trainingspartner
Danke an Milan, Marvin, Ghostz, Sky und Skylla für die coole Zeit, ihr seit eine gute Führungsebene, auch wenn ihr nicht die aktivsten seit :^)
An alle anderen auch viel Spaß noch!
Im Rp: Sgt Kiz ist auf einmal umgekippt, da seine Vibroklingen Wunde schwere Nachwirkungen hatte als man angenommen hatte. Er ist auf der Medic Station in Ruhe eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Jungs ihr übertreibt ein bisschen, 7 Seiten schon und das meiste wird nur wiederholt
EDIT: Der Granatenwerfer wird dann aus dem Vorschlag entfernt und die UT bekommen dann eine Schwache Shotgun, da sie ja eher im Nahkampf sind