Uff Was ist dann mit Alkoholfreiem Oettinger Radler was lauwarm ist...
Ahhh wer will denn schon freiwillig Öttinger drinken
Uff Was ist dann mit Alkoholfreiem Oettinger Radler was lauwarm ist...
Ahhh wer will denn schon freiwillig Öttinger drinken
Hat sich erledigt, es funktioniert wieder. Der einfachste Trick hat gewirkt.
Alle EGM Server, bei anderen nicht
Guten Tag liebe EGM-Community,
Ich hab seit heute, den18. 11, ab ca. 16:00 ein Joining Fehler. Zuvor ging es noch, ca 12:00. Der Server wird ganz normal geladen, also bis "Sending Client Info" danach sollte eigentlich die Ranglistendaten etc. laden, wird es aber nicht. Denn ich sehe dass Bild, wo es eigentlich laden sollte aber zuvor bricht die Verbindung irgendwie ab, denn es kommt ein Fenster, wie beim Kicken, mit der Inschrift "Connection to Server Lost". Deswegen bitte ich Oninoni , P4sca1 mir bei dieser Sache zu helfen, denn Mattzimann konnte mir auch nicht helfen.
Milan Marc01 Ghostz ich muss mich dadurch gezwungen abmelden
PS: Dieser Fehler kommt nur bei Servern von EGM
Mfg ShyGuy
Dann gehen wir davon aus das eine Abgewandte Form von der hier ist -> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Bet%C3%A4ubungsgranate
Sag doch einfach das in der Granate gummigeschossedrin sind
haben wir schon jedoch sind das nur skins noch keine sweps daher haben wir dir derzeit noch nciht
Achso
Maybe the Grund sagen?
Gutes Denglisch Breaker
Melde mich noch für heute und gestern schriftlich ab, da ich es nur im TS gesagt hatte und es sonst zu miss Verständnises kommt.
Außerdem habe ich morgen keine Zeit, da ich lang Schule habe.
Du weißt schon dass das Support Bild urheberrechtlich geschützt ist?
Aber Salazar du bist ein echt netter und hilfsbereitee Mensch und kannst dich auch im RP behaupten und bist in meinen Augen dafür qualifiziert!
#angelehnt
Melde mich für heute ab da ich noch bis 23:00 nicht zu Hause bin. Bin beim saufen
Melde. Mich ab
[/] 2nd Cpl Kiz hat die RMC-Fortbildung erfolgreich bestanden und besetzt nun ein Platz des Einheitsmedik der 7 Sky Corps
Ich hab als 2ndCpl aber eine DC-17 wegen dem Waffenholster 😉
Ich schreib das mal schriftlich, da ich es am Donnerstag nur mündlich gemacht habe. Da ich nächste Woche 3Referate und 1 test schreibe wird meine Aktivität vermindert sein. (18.10-vorraussichtlich 28.10)
[/] Cpl Kiz hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden (19.10.18)
Der Name wird von Thatcher in Thatcher geändert weil es ein Schreibfehler meinerseits war