Alles anzeigenGuten Tag.
Aufgrund eines Fehlers gab es im Herbst einen ungewollten Datenverlust.
Aufgrund dessen wurden alle Charaktere gelöscht.
Deinen Flottencrew Charakter mit dem Rang Captain wirst du nicht wieder erhalten, da du so oder so den Rang durch Inaktivität verloren hättest. Alles was die Flottencrew betrifft kannst du mit Mexular, dem Einheitsleiter klären.
Wenn du Glück hast und noch Screenshots hast, kannst du dich eventuell bei den SAdmins ( Boost .smitty Canderous) melden und nur eventuell die Level zurückerstattet bekommen.
Sonst muss ich dich leider enttäuschen, wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.
An meinem Letztem Tag habe ich mit dem Flottenadmiral darüber geredet das ich mir längere Zeit Urlaub nehme und er meinte das dass kein Problem sei, und bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich den Charakter nicht zurückbekommen dann hab ich keine Lust mehr auf dem Server weiter zu spielen, da ich in den Charakter sehr viel Arbeit und Mühen gesteckt habe. Und ich es nicht möchte das dass einfach so ohne Grund weg ist, und nicht das dann der nächste hochgearbeitete Charakter auch wieder gelöscht wird. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, der Server macht mir wirklich viels spaß.