[I] Private Gun hat erfolgreich den 1. Teil der Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei Lieutenant Yuno bestanden!
Beiträge von Yuno
-
-
[I] Private Dark hat erfolgreich den 1. Teil der Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei Lieutenant Yuno bestanden!
-
Viel Spaß, du Kek! :3
-
Was hat das mit Textscreens zu tun?
Beschriftung der Baracken warscheinlich.
-
Auf jeden fall ein Dafür!
-
Es fällt mir wirklich schwer das zu sagen aber...
[-] Hiermit verlasse ich, AD Lieutenant Yuno die Einheit!
Es hat mir wiklich Spaß gemacht die Zeit! Wenn ich könnte, würde ich jederzeit wieder denn GM beitreten!
Jedoch habe ich in nächster Zeit kaum Zeit und dazu fehlt mir die Motivation. Ich bedanke mich bei euch allen, für die Tolle Zeit! :3
Man siehst sich sicher mal wieder!
-
(-) Hiermit verlasse Ich, SSG Yuna auf Freiwilliger Basis die Einheit!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, ein Pilot zu sein. Aber leider habe ich demnächst wenig Zeit sowie keine Motivation, um auf EGM zu spielen.Ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß!
-
-
Ach Mensch...
Immer das Internet.
Naja... Viel Spaß. :3 Hehe
-
Ich (SSG Yuna), würde mich gerne bis nächsten Montag abmelden. Ich werden einige Tage nicht da sein und nicht am Rechner können. (Falls ich eine Möglichkeit habe, um Online zu kommen, nutze ich diese Natürlich auch.)
-
[+] Private Nick wurde in die Einheit aufgenommen!
[+] Private Soold wurde in die Einheit aufgenommen! -
Ich bin dafür! Spricht ja nichts dagegen. Habt ihr ja auch schon die ganze Zeit übernommen, würde daher auch nur SInn machen.
-
Servus!
Tut mir Leid, aber hier kommt noch eine Abmeldung.
CTP SP SGT T Yuna (Ich) würde mich gerne von 20.5 - 5.6 Abmelden!
Grund:
Ich bin mit der Schule 1ne Woche lang in Kärnten aufgrund einer Sportwoche + habe ich anschließend eine Mathe SA für die ich viel lernen muss.
Ich hoffe ihr könnt es verstehen aber ich ziehe mein RL eben nun mal vor CW:RP.
~Yuno | Yuna
-
Ich hätte eine Frage. Warum die große Schriftgröße ?
So groß ist die doch nicht?
-
SP CTP SGT T Yuno (Ich) würde mich gerne Sicherheitshalber bis Mittwoch abmelden.
Grund:
Es gab einige Familiäre Komplikationen.
Edit: Damit ist gemeint, das ich bis dahin WARSCHEINLICH nicht on kommen kann! Es besteht immernoch eine Chance das ich komme.
-
SP CTP CPL Yuna (Ich) würde mich gerne für die Heutige EB abmelden.
Grund:
Da ich (durch Muttertag) nicht zu Hause anwesend sein werde und nicht online kommen kann.
-
(Ich) CTP PVT Yuna würde mich gerne für eine Woche aufgrund eines Familiären Problems abmelden welches Verhindert das ich online kommen kann.
-
Sehr Geehrte CTP FE,
Ich (CTP PVT Yuna) würde mich gerne für die morgige EB Abmelden sowie denn Restlichen Sonntag abmelden.
Der Grund dafür ist das ich für eine E-SA Lernen muss und dadurch das darauf Montag ist werde ich nicht on kommen.
Mfg CTP PVT Yuna -
Sorry aber die Skins passen null zur 501st das sind GM Skins die jetzigen sind zwar nicht die schönsten aber sie sehen aus wie in CW und ich finde sie deutlich passender. Dagegen
teile deine Meinung. Dagegen
-
Definitiv
#Dafür