Also ich persönlich bin gegen die 442nd weil sie einfach ein Aufgabengebiet hat was alle anderen Klone ausführen können und auch tun und dafür braucht man keine neue Einheit.
Trotzdem Wäre es schön mal ne neue Einheit zu sehen
Also ich persönlich bin gegen die 442nd weil sie einfach ein Aufgabengebiet hat was alle anderen Klone ausführen können und auch tun und dafür braucht man keine neue Einheit.
Trotzdem Wäre es schön mal ne neue Einheit zu sehen
Alles anzeigenIch finde den Vorschlag nicht gut, da die Einheit viel zu stark ist. Die Dc-15A UND Dc-15s ist einfach zu stark. Vielleicht sollte man nur über eine Waffe nachdenken und den Vorschlag überarbeiten. Das wäre sonst einfach zu stark.
Dagegen
Like hat du trotzdem
öffne mich
Ironie. Der Vorschlag ist einfach schlecht ausgearbeitet.
Für mich wäre es kein Problem sich zwischen 1 der 2 Waffen zu entscheiden
Ich wollte gerne die 442 für den Server vorschlagen.
Ja es kann sein, dass wir genügend Einheiten auf dem Server haben aber eine neue Einheit wäre auch mal wieder was Tolles.
Mir gefällt die 442 sehr gut und ist sogar in dem Sinne eine gute Belagerungseinheit. Sie kann natürlich nicht nur als Belagerungseinheit genutzt werden z.b auch als Scouteinheit oder Sturm/Belagerungslegion.
Vielleicht könntet ihr es euch ja mal überlegen die 442 als Einheit wieder mit einzubringen, sie muss keine Lore chars enthalten.
Es würde mich sehr freuen diese Einheit mal auf EGM zu sehen und denke es könnte eine gute bzw. disziplinierte Einheit werden.
1 Ausrüstung:
Phase II Rüstung
Rückenantenne
2. Waffen:
DC 15A
DC15S
3. Informationen:
Das 442. Belagerungsbataillon war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die aus 576 Soldaten bestand und von einem Major angeführt wurde. Sie war in vier von Hauptmännern geführten Kompanien gegliedert und bildete mit drei weiteren Bataillonen ein Regiment, das von einem Klon-Kommandanten befehligt wurde. Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert.Klonsoldaten des 442. Belagerungsbataillons trugen gegen Ende der Klonkriege die standardmäßige Phase-II-Rüstung der Klonarmee, die aus einem Ganzkörper-Druckanzug und einer stoßdämpfenden Plastoidpanzerung bestand. Mehrere Stellen an der Rüstung – die unteren Beinschützer, die magnetisch versiegelten Knieplatten, die Oberschenkel- und Brustpanzer, sowie die Armplatten und die Schulterpanzerungen – waren in der typischen hellgrünen Farbe der Einheit lackiert. Die Kennzeichnungen bildeten mehrere nach unten gerichtete Pfeile. Auch der mit einer integrierten Komlink-Antenne versehene Helm war mit einer dreieckigen, nach unten gerichteten Bemalung versehen. Auf dem Rücken trugen die Soldaten des 442. Belagerungsbataillons eine Kommunikationsantenne, mithilfe derer sie die Reichweite ihres Komlinks vergrößern konnten. Die Klonkrieger waren für Auseinandersetzungen auf kurze Reichweiten mit DC-15S Blastergewehren ausgestattet. Für den Fernkampf waren sie zudem mit langläufigen DC-15A Blastergewehren bewaffnet. Bei Gefechten in sumpfigen Gebieten und seichten Gewässern setzte das 442. Belagerungsbataillon Infanteriestützplattformen mit den Markierungen in ihrer Truppenfarbe ein. In Aufklärungsmissionen griffen seine Soldaten auf ebenfalls grün lackierte Allterrain-Recon-Transporter zurück, die es ihnen erlaubten, schnelle Einsätze hinter den feindlichen Linien durchzuführen.
4. Historie:
Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt. Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen. Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert. Deshalb wurde es im Jahr 19 VSY, kurz vor dem Ende des Krieges, nach Cato Neimoidia entsandt, um diese Schlüsselwelt der Konföderation unabhängiger Systeme und der Handelsföderation einzunehmen. Zeitgleich begleiteten einige Einheiten des 442. Belagerungsbataillons, die mit Infanteriestützplattformen ausgestattet waren, den Jedi-Großmeister Yoda nach Kashyyyk, um die dort lebenden Wookiees im Kampf gegen die Droidenarmee der Separatisten zu unterstützen. Nachdem die Galaktische Republik in das Galaktische Imperium umstrukturiert worden war, wurden die Klontruppen des 442. Belagerungsbataillons Teil des neu geschaffenen Sturmtruppen-Korps.
5. Schlusswort:
Ich hoffe wirklich ihr nehmt meinen Vorschag an oder Überdenkt in wenigstens mal ich denke die 442 würde sehr gut auf EGM passen.
Vielen Dank