Hat wer Bock? Es gibt wieder ml einen neuen Helden, weswegen ich mal wieder Bock habe zu zocken.
Ich wäre Sonntag dabei, wenn da jemand bock hat.
Hat wer Bock? Es gibt wieder ml einen neuen Helden, weswegen ich mal wieder Bock habe zu zocken.
Ich wäre Sonntag dabei, wenn da jemand bock hat.
Alles anzeigenNeue Zivile Fraktion
Custom-Group
Corellia-Defense-Force
[tabmenu]Guten Tag, erst einmal danke fürs anklicken des Beitrages.
Erst einmal, wollen wir aus der Fraktion Blackwater austreten. Aufgrund dessen, dass diese ihrem "Aufgabengebiet" der Personenverteidigung nicht genügend nach kommt und dessen Leitung dazu noch inaktiv ist. Deshalb wollen wir ( Merlin Assault Goldi [E.M.A] Lerrox Matzethic ) eine neue Fraktion unter dem Namen Corellia-Defense-Force, kurz CDF gründen.
Zu dem Vorschlag:
Die CDF soll sich mehr auf ihr Aufgabengebiet, die Personenverteidigung konzentrieren. An sich werden wir versuchen den Kontakt und die Verbindung zur Republik und dem Senat möglichst positiv zu halten. Nebenbei wollen wir natürlich weiter Teil des Repuiblikanischen Handelsnetzes sein, welche im Sinne der Selbstverteidigung Waffen verkauft.
Dazu wollen wir Waffenscheine ausstellen welche man bei uns machen kann ( würden das noch mit der Navy absprechen wollen). Eventuell würden wir versuchen ( für den Fall das die Kaminoaner-Bewerbung angenommen wird) zusätzlich Forschungs-RP einzubauen. Wie etwas mit illegalen Medikamenten aufgrund der Fähigkeiten in Genmanipulation unseres Kamninoaner welcher außerdem seine Fähigkeiten, der Republik im medizinischen Sektor anbieten würde. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Name Forum Rang Franz Rekun Merlin Direktor Tecor Rekun Goldi Vice-Direktor Klima-Kun [E.M.A] Lerrox Lieutenant of Reserch Dilip-Mani-Sung Matzethic Lieutenant at Arms Bob Assault Assault Sergeant at Arms John Mollo @Cem | Rook Anwärter RP-Infos:
Die Corellia-Defense-Force ist auf dem Planeten Corellia heimisch, dort im Orbit produzierte sie hauptsächlich große Kriegsschiffe, zur Verteidigung der reichen Kern-Welten. Auf dem Planeten selbst werden in den meisten Fabriken Waffen und deren Bestandteile zu großen Stückzahlen hergestellt. Diese werden, daraufhin über Handelsruten welche von ihren Schlachtschiffen verteidigt werden an die Unterhändler auf anderen Planeten vermittelt. ( diese "Unterhändler" werden in diesem Fall von unseren Mitgliedern Dargestellt ) Wie diese Unterhändler ihren Handel Regeln ist der Firmenleitung egal solang es nicht auf diese zurückfällt und sie ihre Profite aus dem Handelsmarkt der Unterhändler schlagen. Denn die Waffen die sie regulär an die Republik verkaufen bringen bei weitem nicht so viel Profit wie der Verkauf illegal unter der Hand an Schmugglerorganisationen oder halt in diesem Fall Unterhandelsstellen mit legaler Handeserlaubnis, für den vertrieb von Waffen. Solange niemand erfährt woher die Unterhandelsstellen ihre Waffen beziehen stellt dies Kein Problem für das "Mutter-Unternehmen" dar.
Ränge
Abteilung Rang Organisations- Leitung Director Organisations- Leitung Vice-Director Organisations- Leitung/Leitung Forscher Lieutenant of Research Organisations- Leitung/Leitung Sicherheitsdienst Lieutenant of Defense Forscher Associate of Research (Stellvertreter) Forscher Forscher Forscher Anwärter Sicherheitsdienst Sergeant at Arms (Stellvertreter) Sicherheitsdienst Söldner Sicherheitsdienst Anwärter Vertriebsabteilung Händler / Pyroni Corellia-Defense-Force Anwärter Legende:
Pyroni ist Altcorellianisch für Schmuggler.
Zusammengefasst:
Wir gründen eine Neue Organisation für mehr RP. Darunter integrieren wir das RP für den "illegalen Sektor" wie zum Beispiel durch illegale Medikamente und dessen Entwicklung. Aber auch für den "legalen Sektor" durch das Ausstellen von Waffenscheinen den Verkauf von legalen Waffen auf dem Republikanischen Markt, zur Selbstverteidigung. Zuzüglich würden wir für mehr RP mit Medizinern und der Navy sorgen. Außerdem würde es die Möglichkeit geben neue Lore-Chars für die Navy bei Interesse einzufügen, da es diese Organisation tatsächlich gab.
Danke fürs Lesen.
MfG. Merlin
Angenommen
nach Umsetzung werdet ihr kontaktiert um euch listen zu lassen.
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten
Steckbrief
Name: Juice
Rasse: Mensch
Aussehen: Grüne Augen, Schwarzes Haar, Augenränder
Eigenschaften: Lustig drauf, Stolz, Loyal, Hilfsbereit, Direkt
Ts3 Name : Tydae
GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803845272
Vielen Dank fürs Lesen
LG Pyke
Angenommen, melde dich bei einem Zivilisten Leiter/Stellvertreter um
gelistet zu werden.
Alles anzeigenName: Harloc
Spezies: Weequay
Aussehen: Dunkel braune Hautfarbe, schwarze Haare
Eigenschaften: Freiheitsliebend, verschlagen, sturrTs3 Name: Vinteren
GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198198244709
gelistet zu werden.
Alles anzeigenBewerbung Zum Zivilisten von Kuga
Name: Jackson Windmaker
Herkunft: Corusant
Merkmale: Aggressiv, Laut, Vaterfigur,
TS3 Name: Kuga🐦
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=search#
gelistet zu werden.
Problem dabei ist, dass du dann keine richtige Kleiderordnung mehr hättest, weil es von Einheit zu Einheit unterschiedlich ist und es so dem eigentlichen Zweck nicht mehr nachkommen würde
Ich persönlich finde, dass eine feste Kleiderordnung sowieso keine gute Idee ist.
Und wenn sie schon existieren muss, würde ich sie nicht ändern wollen, da ein corporal (auch wenn es der umbenannte Sergeant ist) mit Pouldron schon übertrieben ist.
Bewerbung zum Zivilisten by Flor
Name Julian Juaca Alter 25 Geschlecht Männlich Spezies Mensch Heimatwelt Alderaan Größe 1,70 Gewicht 85 Kg Merkmale Meist skeptisch und übermütig TS: Flor
Bewerbung zum Zivilisten von Raptor
Name: Howard Witzer Alter: 48 Spezies: Mensch Familie: Unbekannt Verhalten: Agressiv, Stolz, Selbstsicher Heimat: Naboo Eigenschaften: Kriegsveteran (Selbsternannt), erzählt seine Geschichten aus dem Krieg Ts: Raptor
Angenommen! Meldet euch bei einem Teammitglied oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!
Guten Tag CW:RP Spielerschaft
Wie im Titel schon erkenntlich sucht die Zivilisten Leitung unter Hacki neue Stellvertreter.
Wenn du interesse hast, bitte ich dich dieses Formular auszufüllen.
Deine Aufgaben als stellvertretender Leiter sind folgende:
Das Ergebnis wird anschließend unter diesem Beitrag veröffentlicht.
Wenn du kopierst mach meinen Namen wenigstens raus, danke.
Eigentlich hab ich denn Namen schon raus gemacht
Ich habe mir die originale Bewerbung angeschaut und es sind komplett andere Daten, die angegeben werden.
Also werde ich an meinem entschluss nichts ändern.
Alles anzeigen
- Meine Bewerbung als Zivilist | Seiks
Name: Vil Creet
Größe: 1.80m
Heimat: Sriluur
Eigenschaften: Oft Sauer, zieht Leute ab, Hat kein gutes verhäldnis mit Klonen
Spezies: Weequay
Gewicht: 80 kg
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198856480271
TS: seiks
Bewerbung von Cem zum Zivi
Bewerbung von Roni zum Zivi
Name: Cayde Connors Alter: 35 Größe: 1.85 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Eigenschaft: guter Geschäftsmann, hält sein Wort, guter Pilot Herkunft: Serenno GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198313645980
Ts³: Roni
Beide Angenommen!
Meldet euch bei einem Teammitglied oder bei einem der Fraktionsleitung, um gelistet zu werden.
Ach ja, meine erste Einheit.
Über ein und ein halbes Jahr wahr ich in der Einheit, ob nun als ARC CPT 33-8532 Yuuki, oder als Jedi Commander.
Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie solche angenehmen Zeutgenossen wie Goldi, Smoke, @Meric oder Killluki und noch viele weitere kennengelernt.
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten von Pool
Steckbrief:
Name: Zyphus Greif
Gewicht: 85kg
Größe: 182cm
Rasse: Mensch
Herkunft: Coruscant
GExtention: DeadPool
TS: Pool
Angenommen!
Melde dich bei einem Teammitglied oder Zivilisten Stellvertreter, um dich listen zu lassen.
Alles anzeigenExtror Dekannt
Mandalorianer
19 Jahre
Männlich
Ts: K1ZNA
76561198198894130
Abgelehnt.
Die Bewerbung ist unvollständig bzw. fehlerhaft.
Name: Getout
Spezies: Mensch
Herkunft: Geonosis (er gehörte zum geringen Anteil der menschlichen Bevölkerung)
Eigenschaften: Ruhig, hilfsbereit, häufig aggressiv im Kontakt mit Klonen, redet nicht gerne über sich
Sicht zur Republik: Er mag keine Klone, weil er es unbegreiflich findet, dass diese sich so für den Krieg ausnutzen lassen und zudem überall den Krieg herbringen. Als er klein war, wurden seine Eltern getötet, die Klone waren einfach an ihren Leichen vorbei gelaufen. Je nach Laune zeigt er mal wie er zu der Republik steht, mal nicht.
Seine Sicht zu den Jedi, ist jedoch ganz anders. Nachdem die Klone seine toten Eltern ignoriert haben, hat ein Jedi ihn mitgenommen. Eine Woche lang war er in seiner Obhut und hat ihm ein wenig über die Macht erzählt. Für ihn waren dann die Jedi das Gegenteil von den Klonen, er ist ein Freund von ihrem Glauben und mag diese sehr gerne.
Bei Schlachten sieht er am liebsten zu, wenn dann schießt er einmal rein.
TS3: GetoutUwU
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365399548
Name : Aniras
Spezies : Mensch
Herkunft : Coruscant
Eigenschaften : Kreativ , hilfsbereit , etwas übermütig
Sicht zur Republik : Er findet klone ok , aber dennoch etwas Verstörung da sie praktisch Doppelgänger einer Person sind.
Er findet das der Großteil der Jedi unfähige Offiziere sind und nur ein kleiner teil der Jedi wissen wie man Krieg führt.
Die Republic Navy ist für ihn das komplette gegen teil. Die Republic Navy sind ausgebildete Offiziere , er findet das Jedi nur als Generäle eingesetzt werden sollten wenn sie davor auf einer Republikanischen Militär Akademie waren.
Er findet das der Senat korrupt ist , da er schon ein paar Senatoren in der Unterwelt von Coruscant gesehen hat.
TS3 : ByLesto
GExtensions : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933
Beide Angenommen.
Meldet euch bei einem Teammitglied für den List.
Alles anzeigenMini-Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter
[tabmenu]
Name Kaa Suur Spezies Umbaraner Heimatplanet Coruscant Alter 32 Beruf Informationshändler/Buchtalter für Wetten/Veranstalter von Kämpfen Eigenschaften - Hält direkte Fragen für unhöflich
- Verschränkt oft die Arme beim Reden vor dem Körper
- Schwer zu deuten
- Vermeidet ggf. Berührung mit Schmutz im Alltag
- Will nie mit der ganzen Geschichte rausrücken
- Schneidet sich für umbaranische Verhältnisse niemals die schneeweißen HaareKurzbeschreibung Der junge Umbaraner wurde in einer Diplomaten-Familie geboren, die zur Zeit seiner Geburt zu einer der höchsten Kasten angehörte. Kaa wurde damals auf Coruscant geboren.
Durch die seit tausenden von Jahren währenden Machtkämpfe auf Umbara wurde die Position der Familie des Jungen schwer beschädigt was dazu führte dass sie zurück nach Umbara kehren mussten, um ihre Hinrichtung entgegen zu nehmen. Die Mutter des Jungen gab ihn jedoch vorher in einem Weisenheim, in den Slums von Coruscant ab. Seitdem musste er ohne Eltern aufwachsen, als einer der wenigen seiner Art die sich nicht auf dem Heimatplaneten der Schattenwelt Umbara befinden.
Seine neuste Arbeit ist das jobben in Cantinas und Restaurants auf verschiedensten Welten, das Militär immer begleitend in der Hoffnung das schnelle Geld zu machen, in dem er den oft tausenden von Klonsoldaten die passenden Getränke serviert oder ihnen Bespaßung bringt, in Form von Wetten, Kämpfen oder Anderem.[tabmenu]
Angenommen!
Melde dich am besten bei einem Teammitglied, um dich listen zu lassen.
Guter Mann
Als du früher schon Buzz in der 41st warst, mochte ich dein RP sehr.
Als jedi kann ich dich mir gut vorstellen.
Alles anzeigenBewerbung zum Ziviler-Droide
Steckbrief:
Name: BX-R3
Herkunft: Baktoid Kampfautomaten
Spezies: Droide
Heimatplanet: Coruscant
Persönlichkeiten: Vorlaut, Dickköpfig, Freundlich, Hilfsbereit
Ts3 Name: TheGodlyLuke
GExtensions : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Hallo erst einmal!
Hiermit lade ich dich zu einem kleinen Gespräch ein.
Meistens bin ich jeden Tag ab 17 Uhr auf dem Teamspeak zu erreichen!
Du findest mich unter dem Namen Yuuki.
Alles anzeigenMini-Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter
[tabmenu]
Name Kaa Suur Spezies Umbaraner Heimatplanet Coruscant Alter 32 Beruf Informationshändler/Buchtalter für Wetten/Veranstalter von Kämpfen Eigenschaften - Hält direkte Fragen für unhöflich
- Verschränkt oft die Arme beim Reden vor dem Körper
- Schwer zu deuten
- Vermeidet ggf. Berührung mit Schmutz im Alltag
- Will nie mit der ganzen Geschichte rausrücken
- Schneidet sich für umbaranische Verhältnisse niemals die schneeweißen HaareKurzbeschreibung Der junge Umbaraner wurde in einer Diplomaten-Familie geboren, die zur Zeit seiner Geburt zu einer der höchsten Kasten angehörte. Kaa wurde damals auf Coruscant geboren.
Durch die seit tausenden von Jahren währenden Machtkämpfe auf Umbara wurde die Position der Familie des Jungen schwer beschädigt was dazu führte dass sie zurück nach Umbara kehren mussten, um ihre Hinrichtung entgegen zu nehmen. Die Mutter des Jungen gab ihn jedoch vorher in einem Weisenheim, in den Slums von Coruscant ab. Seitdem musste er ohne Eltern aufwachsen, als einer der wenigen seiner Art die sich nicht auf dem Heimatplaneten der Schattenwelt Umbara befinden.
Seine neuste Arbeit ist das jobben in Cantinas und Restaurants auf verschiedensten Welten, das Militär immer begleitend in der Hoffnung das schnelle Geld zu machen, in dem er den oft tausenden von Klonsoldaten die passenden Getränke serviert oder ihnen Bespaßung bringt, in Form von Wetten, Kämpfen oder Anderem.[tabmenu]
Hallo erst einmal!
Hiermit lade ich dich zu einem kleinen Gespräch ein.
Meistens bin ich jeden Tag ab 17 Uhr auf dem Teamspeak zu erreichen!
Du findest mich unter dem Namen Yuuki.