Im Forum durch guten Musikgeschmack
Beiträge von Yuuki
-
-
-
Offiziers Fortbildung
Offiziersfortbildung vom 3.7.2020
Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis SSG Light 3 / Durchgefallen [Info] SSG Light hat die Offiziers Fortbildung nicht bestanden! Diese kann ab morgen wiederholt werden
-
[↑] PVT Silent wird zum PFC befördert. Herzlichen Glückwunsch!
-
[info] SSG Light [ Carl / Key / light ] hat die Forscher- und Sprachübersetzer-Fortbildung bei T CPT Speed bestanden!
-
Tryout
TO Protokoll vom 27.06.20
TO Leiter: Yuuki
Anwesende Einheitsmitglieder: MJR Hyper, LT Lock, SSG Jo, SGT Zipe
Name Aussehen Fehler Ergebnis Merlin
mit Helm 2,5 Bestanden Razer ohne Helm 1,5 Bestanden [↑] = Private Merlin wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] = Private Razer wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Klingt interessant.
Ist somit gekauft
-
[info] SMJ Buzz [ Assault ] hat die Forscher Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
-
Mein persönliches Spiele Highlight war dieses Jahr Animal Crossing: New Horizon.
Dieses Spiel wurde einfach zu der best möglichsten Zeit released und macht immer noch extrem Spaß, es gelegentlich zu zocken.
-
Ich kenne dich eigentlich schon seit dem ich aktiv CW:RP spiele und kann sagen, dass du den Job wahrscheinlich sehr gut ausführen kannst.
Du bist eigentlich immer Objektiv.
Deshalb bin ich für dich.
-
Warum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.
Du versuchst, alle gegenargumente zu relativieren, da eine Person einmal den Begriff "Lost" verwendet hat, dies hat aber nicht das geringste mit diesen zu tun.
Und wenn er keine Zeit hatte, um da zu sein, wird er auch keine Zeit haben, in der Zukunft dort zu sein, weshalb sollte man da warten.
-
Danke, der Punkt ist deshalb aus der Kritik rausgenommen
-
@CT ich werde mich bestimm mal in eine EB vorstellen
- Dies hätte eigentlich schon vor der Bewerbung geschehen sollen.
- Deine Mühe, die du in die RP Story gesteckt hast, sollte definitiv nicht außer acht gelassen
- Zudem finde ich es sehr schade, dass du nicht einmal Gesanter bist.
Da auch Gibson als CT Commander dir negativ eingestellt ist, bin ich momentan leider gegen dich.
-
[info] SMJ Dogma [ Salarza/Zetzu ] hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st 1st LT Speed bestanden!
-
[info] SSG Jesse hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
[info] SGT Nöwäk hat die AT-RT Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
[info] CPL Zipe hat die AT-RT Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
[info] CPL Körs hat die Forscher Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
[info] SSG Draa [ Geist ] hat die Forscher Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!