Beiträge von Yuuki
-
-
Du bist mein Lieblingsösterreicher.
+1
Erhohl' dich gut mein rauchiger Freund!
Wenn du wiederkommen kannst, gibt es mit meinen Vögeln eine Party.
Gute Besserung und viel Glück!
-
[info] CPL Recon hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st 1st LT Speed bestanden!
-
[info] CPL Nöwäk hat die Forscher Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!
-
[▼] Yuuki I'kuuy ist kein Einheitsjedi der Clone Trooper mehr.
-
[-] Jedi Commander Yuuki I'kuuy verlässt die Clone Trooper auf freiwilliger Basis.
Spoiler anzeigen
Einige haben diesen Beitrag schon vor einigen Wochen gesehen, da meine Aktivität als Jedi gegen Null ging.
Trotzdem habe ich versuch, mich ooc zu engagieren, welches jedoch mehr schlecht als recht funktioniert hat.
Mir hat es immer viel spaß gemacht, an den Besprechungen Teilzunehmen, jedoch hat mir das RP an sich immer weniger Spaß gemacht. Als ich damals als Captain nach der Übernahme von Smoke ging, kam ich relativ schnell als Jedi wieder.
Hier ist es jedoch wieder das gleiche gewesen. Zu verwalten macht mir extrem viel Spaß, das RP an sich weniger.
Auch danke an @Meric .
Du hast mich letztendlich zu diesem Schritt geführt.
Man sieht sich.
-
[info] PVT Trexer hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SSG Geist und 1st LT Speed bestanden!
-
[Info] = CPL Tape hat die Forscher Fortbildung bei 1st LT Speed erfolgreich bestanden
-
Einheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 24.05.2020
[tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi AARC Hacki Fury Xeno Yuuki Wang Sixer Tape A Freeze Drell Goldi Tec/Shart Brios Linxreen A Truck A siXER Lock Chase John / 43 A Erebos Slicer A Kors A Fix Silent Geist Assault Jo Strive A Light A Legende
V [00:00] Verspätet UA Unabgemeldet A Abgemeldet Thema: Skins der 41st
Eingereicht Von: Hacki
Beschreibung: Vorschlag wurde geschrieben. Die Umsetzung erfolgt frühstens nächsten Monat
Thema: Einheitsjedi im SB-A
Eingereicht Von: Goldi
Beschreibung: Es sollen Rauchgranaten Spezialisierung eingeführt werden, damit Jedi Rauchgranaten bekommen können.
Thema: Lore Charakter Clanky
Eingereicht Von: Fury
Beschreibung: Clanky soll wieder in die GC verschoben werden.
Gold möchte jedoch nur den Übersetzer entfernt haben.
Ergebnis: Clanky wird nur der Übersetzer entzogen
Thema: Forscher
Eingereicht Von: Xeno
Beschreibung: Xeno beschwert sich über die Forscher
Ergebnis: Die Beschwerde wird von der Einheit relativ abgelehnt | Es wird jedoch nach mehr Mitgliedern und gesucht und es wird mit dem RMC sowie der 187th für neue Möglichkeiten angefragt.
Thema: Trello
Eingereicht Von: LOCKEMEISTER
Beschreibung: Lock will, dass die EB Themen in das Trello eingetragen werden sollen
Ergebnis: Die Einheit ist dagegen und damit Abgelehnt
Thema: Scout Fortbildung
Eingereicht Von: Jo.
Beschreibung: Jo will ein Event machen, wo die Scout Fortbildung abgeschlossen werden kann
Ergebnis: "Nein" ~ Xeno
Präsentiert von
der 41st Elite Legion
-
Padawan Gello Ringo [ Lars | LaBambus ] ist nun der Schüler von Yuuki I'kuuy [ Yuuki ]
-
-
Da ich dich persönlich nicht kenne, gehe ich nur auf deine Bewerbung ein.
- Deine Bewerbung spricht mich persönlich nicht an.
- Hier als kleiner Tipp: versuche ein paar passende Bilder einzufügen und setze dich im allgemeinen mit der Formatierung aus.
- Wenn du die Gestaltungsmöglichkeiten erlernen möchtest, empfehle ich dir diesen Beitrag.
- Ersetze bitte das "Future-Gaming".
- Füge bitte dein richtiges GExtension Profil ein. Denn man sieht, wenn man auf dein Link drückt nur das:
- versuche, deine Bewerbung ausführlicher zu schreiben, denn momentan kann ich mir, wenn ich nur die Bewerbung durchlese, kein Bild von dir machen.
- Deine Bewerbung spricht mich persönlich nicht an.
-
Ein goldig guten Tag,
du bist die Person von EGM, mit welcher ich am meisten in Kontakt stehe. Aufgrund dessen kann ich dich relativ gut einschätzen.
Unter deine Fähigkeiten zählen:
- Die sehr große Organisationsbereitschaft
- Ein sehr großes Engagement.
- Eine große Hilfsbereitschaft
Aus diesen Gründen bin ich für deine Annahme als Teammitglied.
-
Warum nicht? Ich persöhnlich würde das sehr nice finden da es auch frischen Wind ins RP bringt und eine gute Abwechslung an Trainings ist.
Dafür!
Danke für deine Stimme, jedoch musst du, wenn sie gezählt werden soll, dein GExtension Link angeben..
-
Da eure Mitglieder dann besser aufs Scouten geschuhlt werden finde ich es sehr gut das ihr dafür eine Extra Fortbildung Einberuft für die neuen. Ich finde es so ebenso besser also aus meiner Sicht weil das Scouten muss gelernt sein um effektiv zu wirken und ebenso lernt man in der Fortbildung wie es richtig Funktioniert deswegen habt ihr mein Dafür.
Danke für deine Stimme, jedoch musst du, wenn sie gezählt werden soll, dein GExtension Link angeben..
-
Nice Aktion von dir
-
Die Scout Fortbildung der 41st Elite Legion
[tabmenu]Vorwort
Willkommen zu einem Vorschlag der 41st.
Dieser Vorschlag soll eine kleine Veränderung in der Einheit herbeiführen.
Wir bitten, den Vorschlag durchzulesen und uns dann konstruktive Kritik zu hinterlassen.
Die Problematik
Die Problematik ist für unser Aufgabengebiet relativ groß.
- Das Scouten wird oftmals falsch angegangen.
- Vor allem neue Spieler haben (logischerweise) zu wenig Erfahrung um das Scouten richtig anzugehen
- Es gibt wenige Möglichkeiten, das Scouten effektiv zu verbessern.
- teilweise zu wenig Scout Events
- oftmals auf dem Hauptserver ungeeignet
Der Vorschlag
Der Vorschlag ist recht simpel.
Wir wollen eine Spezialisierung mit dem Namen "Scout-Fortbildung" einführen.
Damit jedes Mitglied der 41st das Scouten beizeiten erlernen kann, könnte diese Scout Fortbildung ab dem Rang eines Privates durchgeführt werden.
In dieser Fortbildung sollen folgende Punkte gelehrt werden:
- Was ist bei dem Scouten wichtig?
- Schnell und präzise Informationen weiterleiten
Dabei sollen die momentanen Scout-Skins bis auf einen entfernt werden und dieser soll in die Scout Fortbildung eingegliedert werden.
Mehr dazu in dem Spoiler
Neuordnung der Skins
Rang Was entfernt wird Commander models/fisher/41st/scout/scout_mjr.mdl Major models/fisher/41st/scout/scout_mjr.mdl Captain models/fisher/41st/scout/scout_cpt.mdl Lieutenant / 1st Lieutenant models/fisher/41st/scout/scout_lt.mdl Sergeant / Staff Sergeant / Sergeant Major models/fisher/41st/scout/scout_sgt.mdl Private / Private First Class / Corporal models/fisher/41st/scout/scout_sgt.mdl
Spezialisierung
Die Spezialisierung Was für ein Skin eingefügt wird Scout-Fortbildung models/fisher/41st/scout/scout_mjr.mdl Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlages und wir hoffen das er euch gefällt.
Mit freundlichen Grüßen die 41st Elite Legion.
Meine Stimme für diesen Vorschlag | GExtension
-
Moin Hacki,
Ich kenne dich schon einige Zeit lan und ich muss sagen, dass du für das Team eine Bereicherung bist.
Meine aussagen mache ich an folgenden Punkten fest:
- Hast in der Verwaltung gute Erfahrungen
- Bist sehr engagiert
- Du bist oft auf dem Server anzutreffen.
-
Du bist definitiv für den Posten geeignet.
Dies stell ich an folgenden Punkten fest:
- Du bist einer der aktivsten User, die ich kenne. Du bist sogut wie immer auf dem Server anzutreffen.
- Du bist, zumindest in der 41st sehr engagiert, dies würde sich wahrscheinlich auch auf das Team übertragen lassen.
- Du bist ein korrekter Boy, mit dem man bei Problemen immer ansprechen kann.
Folglich bin ich definitiv für deine Annahme als Moderator.
-
Da ich dich persönlich noch nicht im RP/TS angetroffen habe, gebe ich meine Meinung nur im Bezug auf deine Bewerbung ab.
- Wie schafft man es, trotz dem Dark-Design für jeden noch schwarze Schriftfarbe zu benutzen, ohne, dass es einem auffällt? Ich bitte darum sie zu entfernen, da sie extrem stört beim lesen
- Kann die Schriftgröße nicht dauerhaft auf der Größe von der Tabelle deiner Charaktere sein?
- Du hast meiner Meinung nach viel zu viele zwischen Räume freigelassen.
- Du hast dir (bis auf die schwarze Schriftfarbe viel mühe mit der Farbgestaltung gegeben)
- Ich finde die RP-Story zu kurz.
Das sind die Punkte, welche mir bei der Bewerbung aufgefallen sind.