Beiträge von Yuuki

[-] Jedi Commander Yuuki I'kuuy verlässt die Clone Trooper auf freiwilliger Basis.

Spoiler anzeigen

Einige haben diesen Beitrag schon vor einigen Wochen gesehen, da meine Aktivität als Jedi gegen Null ging.

Trotzdem habe ich versuch, mich ooc zu engagieren, welches jedoch mehr schlecht als recht funktioniert hat.

Mir hat es immer viel spaß gemacht, an den Besprechungen Teilzunehmen, jedoch hat mir das RP an sich immer weniger Spaß gemacht. Als ich damals als Captain nach der Übernahme von Smoke ging, kam ich relativ schnell als Jedi wieder.

Hier ist es jedoch wieder das gleiche gewesen. Zu verwalten macht mir extrem viel Spaß, das RP an sich weniger.

Auch danke an @Meric .

Du hast mich letztendlich zu diesem Schritt geführt.

Man sieht sich.

Einheitsbesprechungsprotokoll der 41st Elite Legion vom 24.05.2020

Besprechungsleiter Hacki
    Protokollant Yuuki
    [tabmenu]

Präsentiert von

der 41st Elite Legion

Da ich dich persönlich nicht kenne, gehe ich nur auf deine Bewerbung ein.

• Deine Bewerbung spricht mich persönlich nicht an.
      • Hier als kleiner Tipp: versuche ein paar passende Bilder einzufügen und setze dich im allgemeinen mit der Formatierung aus.
      • Wenn du die Gestaltungsmöglichkeiten erlernen möchtest, empfehle ich dir diesen Beitrag.
    • Ersetze bitte das "Future-Gaming".
    • Füge bitte dein richtiges GExtension Profil ein. Denn man sieht, wenn man auf dein Link drückt nur das:
    Spoiler anzeigen
    • versuche, deine Bewerbung ausführlicher zu schreiben, denn momentan kann ich mir, wenn ich nur die Bewerbung durchlese, kein Bild von dir machen.

Ein goldig guten Tag,

du bist die Person von EGM, mit welcher ich am meisten in Kontakt stehe. Aufgrund dessen kann ich dich relativ gut einschätzen.

Unter deine Fähigkeiten zählen:

• Die sehr große Organisationsbereitschaft
    • Ein sehr großes Engagement.
    • Eine große Hilfsbereitschaft

Aus diesen Gründen bin ich für deine Annahme als Teammitglied.

Da eure Mitglieder dann besser aufs Scouten geschuhlt werden finde ich es sehr gut das ihr dafür eine Extra Fortbildung Einberuft für die neuen. Ich finde es so ebenso besser also aus meiner Sicht weil das Scouten muss gelernt sein um effektiv zu wirken und ebenso lernt man in der Fortbildung wie es richtig Funktioniert deswegen habt ihr mein Dafür.

Danke für deine Stimme, jedoch musst du, wenn sie gezählt werden soll, dein GExtension Link angeben..

Die Scout Fortbildung der 41st Elite Legion

[tabmenu]

Moin Hacki,

Ich kenne dich schon einige Zeit lan und ich muss sagen, dass du für das Team eine Bereicherung bist.

Meine aussagen mache ich an folgenden Punkten fest:

• Hast in der Verwaltung gute Erfahrungen
    • Bist sehr engagiert
    • Du bist oft auf dem Server anzutreffen.

Du bist definitiv für den Posten geeignet.

Dies stell ich an folgenden Punkten fest:

• Du bist einer der aktivsten User, die ich kenne. Du bist sogut wie immer auf dem Server anzutreffen.
    • Du bist, zumindest in der 41st sehr engagiert, dies würde sich wahrscheinlich auch auf das Team übertragen lassen.
    • Du bist ein korrekter Boy, mit dem man bei Problemen immer ansprechen kann.

Folglich bin ich definitiv für deine Annahme als Moderator.

Da ich dich persönlich noch nicht im RP/TS angetroffen habe, gebe ich meine Meinung nur im Bezug auf deine Bewerbung ab.

1. Wie schafft man es, trotz dem Dark-Design für jeden noch schwarze Schriftfarbe zu benutzen, ohne, dass es einem auffällt? Ich bitte darum sie zu entfernen, da sie extrem stört beim lesen
    2. Kann die Schriftgröße nicht dauerhaft auf der Größe von der Tabelle deiner Charaktere sein?
    3. Du hast meiner Meinung nach viel zu viele zwischen Räume freigelassen.
    4. Du hast dir (bis auf die schwarze Schriftfarbe viel mühe mit der Farbgestaltung gegeben)
    5. Ich finde die RP-Story zu kurz.

Das sind die Punkte, welche mir bei der Bewerbung aufgefallen sind.