Beiträge von Yuuki

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Hollywood Undead - Nightmare

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann das beispielsweise als General auch nicht, hab auch kein Problem damit einfach ne @-chat Anfrage zu machen und bisher hat sich das Team immer gemeldet und die Anfrage bearbeitet.

Wenn du ein Problem damit hast dass das Team sich in solchen Fällen anscheinend nicht "genug" um dich kümmert dann solltest du eventuell eher mal drüber nachdenken dir die Namen von jenen Teamlern zu notieren die dich "ignorieren" und gegebenenfalls mal ein Gespräch mit Ranghöheren Teamlern darüber führen,

Eine Rechteerweiterung finde ich schwachsinnig nur weil man nicht die Geduld hat etwas im @-chat anzufragen oder eben wie Acestar es schon schön gesagt hat seinen Major und Commander davon zu informieren.

Man soll laut deinen Aussagen den @Chat benutzen.

An sich hätte ich kein Problem, würde nur nicht jedesmal die Antwort kommen, dass sich Teammitglieder nicht um die Verwaltung der Einheit kümmern.

Dies kann ich auch sehr gut verstehen, da es die Aufgabe der FE ist.

Folglich bin ich für die Umsetzung des Vorschlages.

GExtension

Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

Der Hauptgrund ist, dass ich die Skins extrem hässlich finde.

Zudem habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Skin (bis auf die US-Flagge) ebenso vermittelt, dass man mit schädlichen Viren zu tun hat.

Außerdem ist der Skin von der Textur her dreckig, was für die Arbeit in einem Labor, absolut ungeeignet ist.

GExtension

[info] CPL Wang hat die Forscher Fortbildung sowie die Sprachübersetzer Fortbildung bei LT Speed bestanden!

[info] CPL Slicer hat die Forscher Fortbildung sowie die Sprachübersetzer Fortbildung bei LT Speed bestanden!

Spoiler anzeigen

Unter Aufsicht von Fury

Ich kann meinen Vorrednern in diesem Punkt nur zustimmen.

Als langer S-Admin des CW:RP Servers hast du deine Fähigkeit der Verwaltung immer wieder bewiesen und im Forum sieht man von dir meist sachliche kommentare.

Ich kenne dich zwar nicht perönlich, aber aufgrund der genannten Gründe denke ich, dass du im Posten eines Communitymanager gut aufgehoben bist.

Ich kenne dich, seit ich zum ersten mal auf CW:RP gejoint bin.

Du hast dich stets als engagierte Person gezeigt, welche sehr diskussionsfreudig ist.

Als du in der Führungsebene der CT sowie der 41st warst, hat man gesehen, das Organisation einer deiner größten stärken ist.

Folglich denke ich, dass du dem Communitymanager posten gerecht wirst.

Welchen Vorteil verspricht man sich von 2 ARCs weniger?

Wir geben 2 ARC plätze ab.

Damit legt sich der Fokus der Einheit automatisch in Richtung der Haupteinheit und der Heavygunner.

Dies halten wir für sinnvoller, da die ARC's und nur unterstüzen sollen und nicht die eigentliche Streitmacht sein sollen.

Zudem wird es nun deutlich schwieriger, den Ehrentitel eines ARC's zu erhalten, da man nur 4 Non Lore slots hat und deswegen die Anzahl Anwärter auf einen ARC Slot erhöht wird und man so definitiv eine Qualitafivere ARC-Besatzung hat als vorher.

Zudem sieht man anhand der Kommentaren von @Meric, dass dies sich schon öfter von der Einheit gewünscht wurde.

Ich bin grundsätzlich für den Vorschlag, da man die 501st einfach durch diese bekannten Charaktere kennt und die Leitung von Captain Rex sich einfach besser anfühlt.

GExtension

Ich hätte nur eine Frage.

(Ich weiß gerade nicht, wie viele Slots eurer Einheit derzeit belegt sind.)

Wie ist das mit den Slots geregelt bzw. wie ist das mit den Usern, wenn in eurer Einheit mehr als 20 Personen sind?

Ich werde mal meine Meinung zu dir wiedergeben.

• Es ist eine optisch schöne Bewerbung
    • Du bist bereits Mitglied der 187th
    • Du bist ebenfalls ein Mitglied der Hüter
    • Du hast eine sehr gut gefüllte Akte
    • gute RP Story mit Lore Hintergrund
    • Du hast das dafür der Einheit und kein widerspruch des Rates
    • Engagement in der Jedi Verwaltung
    • Du warst schon einmal Mace Windu

folglich bin ich für deine Annahme als Mace Windu

(Weiß nicht ob du das vllt sogar mit den dude angesprochen hast, der die Rolle hat)

Shaak Ti ist momentan sowieso nicht besetzt.

Zu der Bewerbung: Ich kann Kray hier nur zustimmen, ich finde es komisch, dass jeder Jedi, dessen Vorgeschichte in einer RP story beschrieben ist, irgendwelche krassen sachen erlebt hat, vor allem wenn man folgendes mit einbezieht

[...] Jünglinge befanden sich meist im Alter zwischen vier und fünf Jahren [...]

Der Rest der Bewerbung finde ich solide.

《Edit》

Ich werde versuchen eine komplett neue Geschichte zu schreiben.

Dann werde ich meine endgültige Meinung danach abgeben.