pascal wie gesagt ich kenn enn typ schon locker zeit ein 3/4 jahr habe mit im auch öfters gezockt blos nach kanpp 1/4 jahr hat er fast nie mehr zurück geschriben obwohl er eigendlich auf server war und gezockt hatt und so was
Beiträge von k1ng5tar[GER]
-
-
jetzt ist er wieder da wo er hin soll markus hatt gedacht das es jetzt nur das starwarsrp admins gemeind sind
aber ich habe damit alle admins und mod gemeind
-
hä wiso falsch es war eine algemeine frage also nicht nur starwars rp ich wolte mall ne liste weil ich mich gefragt habe wer alles admin ist und wer nicht also auch von dark rp und ttt
-
ok die bewerbung ist zwar gut aber ich kenn denn typ also meine meinung bleibt aber jeden seins
-
ALSO IM ALLGEMEIN
mich kennen ja die meisten von starwars rp
Olaf/Anakin Skywalker
und ich frage mich schon lange wer alles admin/moderator ist
gibt es da auch eine liste mit allen namen weil wenn ja
könnte man die ja auch mall ins forum schreiben -
dagegen ich kenn denn typ habe mit in schon oft gezockt und wenn man in mall anschreibt braucht er 10000jahre um zurück zur schreiben
weil da muss man auch mall was bestätigen und nicht in 10000jahren
dazu gehört noch das er leicht raizbar ist
dazu ist er mit 13noch jung ABER es gibt leute auf demm server die 8sind also das ist kein problemund ich finde das das nicht past um bei der flotte zur sein
#dagegen -
mich kennen ja die meisten ich bin
0815 Olaf / Anakin Skywalker
ich habe 2 skins gefunden für 2 neue person
1mall Hans Solo
1mall chewbacca also der chewwbacca ist bisle verzogen aber das sind die haaresonst sind die 2skins nice
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=448581592&searchtext=chewbacca
ich weis nicht ob die 2 skins passen aber wenn ja were es cool wenn die rein kommen
-
Gmod wie bei fast jeden und
PAYDAY2 -
stellt einfach eure dümmsten video hir rein :DDD
da sind 2 meiner dümmsten die ich grade habe:
http://z0r.de/1939http://z0r.de/2863
und noch dasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke das dir meine idee gefält blos bei manchen regimenten weis man einfach nicht wie viele grade drin ist und wie viele nicht
-
ich fände es besser wenn es pflicht were aber ich meine meinung weil damit einfach mehr überblick ist und so
-
ich meine jetzt aber im forum das da jeder commander einer liste machen muss mit denn namen von jedem mitglied und wenn einer nach 5 tagen wo anders rein get muss er sich ab melden
-
Tipps für die Gruppen wie auch immer
erst mall hallo mich kennen ja die meisten
0815 Olaf / Anakin Skywalker
und ich habe ein paar tipps zur denn gruppen
es wird dann eine extrakategorie mit denn namen "gruppen" oder so
und da muss der commander jeden aus seiner "gruppe" rein schreibenund wichtige sachen auch wie wann ein tryout gemacht worden ist und so was
es würde halt besser passen weil man mehr überblick hat als jetzt weil ich als
WP CPT 0815 Olaf habt von 50%ka wer in der WP richtig drin ist und wer nicht
-
schade aber kuk das ist dan halt random ob man nix grigt geld oder donator
-
schönes event pascal habe 1 monat donator auf demm darkrp server
-
Bitte schreibe deine Beschwerde mal zu den genauen Personen.
LG Ralphwürde ich gerne aber ich möchte jetzt ungerne einfach die namen sagen die leute die ich meine werden wohl wissen was ich damit meine
-
das mit denn schaltern hatte zum rp gehört wenn du mall in denn chat gekuk hättest und wenn der dann zur mir fliegt und mich anschnautzt weil ich rp gemacht habe und das dazuh gehört hatt
und dann noch angeschnautzt zur werden nein danke da gehe ich liber vom server weil ich mir das net antun muss
eventuel können wir das friedlich klären blos jetzt habe ich kb mehr
und damit meine ich auch nicht alles admins und moderator blos die meisten
-
ich bin 0815 Olaf/Anakin Skywalker
ich möchte mich hir offen gegen das admin team beschweren weil man bei fast alles meckern
weil ich habe mall bise rp gemacht was ist ich werde angeschnautzt und der gewisse admin hat ürgendwas vom einem
warn gesagt was ich nicht kapire für rp ein warn grigendazu auch noch die event die event werden immer lw oder es ist immer das gleich
und ein paar mall wurde das evnet mitten drin abgebrocken und die map gewekselt ohne rp ohne garnix
und jetzt das abschluss wort:
ich weis das das noch ein beta server ist aber auch wenn es ein beta server ist und ein normaler user rp mache
dann baut das rp in das event ein
und nicht jetzt bannen etc schreibt mich an und wir können alles klären
weil ich denke ich bin net der einzigste denn das störtsorry für meine rechtschreibung ich habe legasthenie
bei weiteren fragen schreib mich an hir im forum oder added mich auf steam unter:
k1ng5tar[GER] -
pascal ich sehe fast jeden tag das leute gewhitlistet werden müssen und keiner kommt
und dann sagen das ihr kein mod braucht
das ist wie -+- es macht einfach kaum sinn
zurmindest für mich mach das kein sinn zur 100% bei andern leuten auch
-
für denn starwarsRP server
jeden tag darf sich 1 der der halt gewinnt darf dann beim event mit machen
und mit bestimmen wie es ablaufen sollte