Heute im TS:
Shadow: "Ne ich muss morgen früh raus."
Boost: "Nur weil du morgen in den Kindergarten musst?"
Shadow: "Ja, um dich zu erziehen."
Heute im TS:
Shadow: "Ne ich muss morgen früh raus."
Boost: "Nur weil du morgen in den Kindergarten musst?"
Shadow: "Ja, um dich zu erziehen."
Team DeWey
xAliance | @Shadow Shadow |
Gelbe Pille |
Blaue Pille |
Ich hab jetzt auch mal eine Frage Oninoni für
function Interact:RegisterOption(category, name, sort, callback, shouldShow, color, backgroundColor)
verstehe ich die Parameter "callback" und "shouldShow" nicht. Ich weiß, dass es beides Funktionen sind und wenn ich mir den Code in cl_interactmenu anschaue, vermute ich, dass "callback" die Funktion ist die ausgeführt werden soll, wenn ich die Option anklicke. Bei shouldShow hab ich aber keinen Schimmer
Kurzer Tipp für das Posing in der ersten Aufgabe. Wenn ihr euch mit Pac3 und vor allem dem Export mit Pac3 auskennt, ist das sehr sehr nützlich. Nutzt dann Pac3
Sonst kann ich leider nicht teilnehmen, bin im Urlaub. Aber an alle anderen, viel Spaß
Hab mir auch Pac3 geladen weil man erst posen kann und dann die Winkel einfach abliest.
Sieht so aus als wäre sie vom Macher von Rishi Moon. Sie ist Originell und sehr gut gemacht.
Finde ich gut. Ich habe irgendwann mal darüber nach gedacht genau das selbe vorzuschlagen hab das aber aus den Augen verloren. Das Problem denke ich ist, das die Leute nicht immer ein Bewusstsein dafür haben wie laut sie wirklich reden. Wenn ich z.b. in der Barracke stehe und mit Leuten an der Wand rede müssen mich die Leute 5 Barracken weiter nicht unbedigt hören, wenn sie das gleiche tuen. Die wenigsten gehen dann rüber und sagen: "Könntet ihr mal ein wenig leiser reden?" und von selbst kommen die Leute auch selten darauf sich leiser zu stellen. Wieso sollten sie auch?
Umgekehrt sieht das dann aber ganz anders aus. Wenn man nämlich das Gefühl hat mit der standard Reichweite nicht gehört zu werden, dannn stellen die Leute sich eher lauter, also hoch.
Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können. Es geht uns einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können. Es soll einfach nur eine kleine Möglichkeit sein mehr Spielraum zu bieten. Die Leute würden ihn auch so weiter spielen.
Finde ich auch ziemlich Pointless. Wer einen Lorechar spielt oder spielen möchte, weiß von vornherein worauf er sicht einlässt und tut es darüber hinaus weil er sich mit dem Character identifizieren möchte und nicht mit dem Rang. Wenn jemand der Rang wichtiger ist, muss er halt den Lorechar abgeben.
Viel Spaß!
Ankündigung:
Aufgrund einer einheitsinternen Disskusion die wir heute geführt haben, habe ich mir nocheinmal ganz genau den Paragraphen 4 des Regelwerks durchgelesen und bin dort auf folgendes gestoßen.
§4.7 Vollständigkeit
- Spieler dürfen nicht ausschließlich durch ein Gespräch in eine Einheit aufgenommen werden, da jede Rekrutierung vollständig abgehalten werden muss.
Da ich damals lediglich im RP mit
@Meric geredet habe und er mich daraufhin sofort zum CPL gelistet hat, was bei den CT der Beitritt zur Einheit bedeutet, obwohl das Verfahren der Rekrutierung bei den CT schon existiert hat, ist mein Beitritt nicht rechtens gewesen. Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle und beteure, dass dies keine Absicht von mir war.
[↓]: CPT Grax verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Ankündigung:
[Sonstiges]: Die CT stellen vor: Die 1st Bantha Company. Danke Passi für die Bilder.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Ankündigung:
[Info]: Corporal Bayo erhält, weil er mehrmals negativ aufgefallen ist eine Verwarnung.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Ankündigung:
[↓]: Corporal Razor wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Ankündigung:
[↑]: Pvt Shy hat das CPL AV erfolgreich bestanden und erhält eine 3-tägige Testzeit für den Corporal Rang.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
[↑] PVT Sypher wurde nach dem Bestehen des CPL AV in die Einheit aufgenommen.
Viel Erfolg!
Wenn du nicht bestehst mach ich nen Support auf Kappa.