Beiträge von xAliance

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Ich setze Kratzattacke gegen Yuuki und Goldi aus Team Zeteh ein.

    *Man zerkratzt beide Feinde mehr als die Katze von Günther. 75% Trefferchance | 16 Schaden*

    Zeigt der Zufallsgenerator 1-75 an, trifft der Angriff. Bei 76 bis 100 jedoch nicht

    Ergebnis

    Ich hab jetzt auch mal eine Frage Oninoni für

    Code
    function Interact:RegisterOption(category, name, sort, callback, shouldShow, color, backgroundColor)

    verstehe ich die Parameter "callback" und "shouldShow" nicht. Ich weiß, dass es beides Funktionen sind und wenn ich mir den Code in cl_interactmenu anschaue, vermute ich, dass "callback" die Funktion ist die ausgeführt werden soll, wenn ich die Option anklicke. Bei shouldShow hab ich aber keinen Schimmer :/

    Kurzer Tipp für das Posing in der ersten Aufgabe. Wenn ihr euch mit Pac3 und vor allem dem Export mit Pac3 auskennt, ist das sehr sehr nützlich. Nutzt dann Pac3 :)

    Sonst kann ich leider nicht teilnehmen, bin im Urlaub. Aber an alle anderen, viel Spaß :)

    Hab mir auch Pac3 geladen weil man erst posen kann und dann die Winkel einfach abliest.

    Mache ich es so richtig? (Achtung Earrape)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich gut. Ich habe irgendwann mal darüber nach gedacht genau das selbe vorzuschlagen hab das aber aus den Augen verloren. Das Problem denke ich ist, das die Leute nicht immer ein Bewusstsein dafür haben wie laut sie wirklich reden. Wenn ich z.b. in der Barracke stehe und mit Leuten an der Wand rede müssen mich die Leute 5 Barracken weiter nicht unbedigt hören, wenn sie das gleiche tuen. Die wenigsten gehen dann rüber und sagen: "Könntet ihr mal ein wenig leiser reden?" und von selbst kommen die Leute auch selten darauf sich leiser zu stellen. Wieso sollten sie auch?

    Umgekehrt sieht das dann aber ganz anders aus. Wenn man nämlich das Gefühl hat mit der standard Reichweite nicht gehört zu werden, dannn stellen die Leute sich eher lauter, also hoch.

    Es geht uns ja nicht darum andere es länger spielen zu lassen damit es angehende CPT nicht können. Es geht uns einfach nur darum Leute die schon sehr lange diesen Lore Char belegen damit zu belohnen ihn als MJR weiter spielen zu können. Es soll einfach nur eine kleine Möglichkeit sein mehr Spielraum zu bieten. Die Leute würden ihn auch so weiter spielen.

    Finde ich auch ziemlich Pointless. Wer einen Lorechar spielt oder spielen möchte, weiß von vornherein worauf er sicht einlässt und tut es darüber hinaus weil er sich mit dem Character identifizieren möchte und nicht mit dem Rang. Wenn jemand der Rang wichtiger ist, muss er halt den Lorechar abgeben.

    Ankündigung:



    Aufgrund einer einheitsinternen Disskusion die wir heute geführt haben, habe ich mir nocheinmal ganz genau den Paragraphen 4 des Regelwerks durchgelesen und bin dort auf folgendes gestoßen.

    §4.7 Vollständigkeit

    • Spieler dürfen nicht ausschließlich durch ein Gespräch in eine Einheit aufgenommen werden, da jede Rekrutierung vollständig abgehalten werden muss.

    Da ich damals lediglich im RP mit @Meric geredet habe und er mich daraufhin sofort zum CPL gelistet hat, was bei den CT der Beitritt zur Einheit bedeutet, obwohl das Verfahren der Rekrutierung bei den CT schon existiert hat, ist mein Beitritt nicht rechtens gewesen. Ich entschuldige mich dafür an dieser Stelle und beteure, dass dies keine Absicht von mir war.

    [↓]: CPT Grax verweist sich selbst wegen Verstoß gegen §4.7 des CW:RP Regelwerks der Einheit.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [Info]: Corporal Bayo erhält, weil er mehrmals negativ aufgefallen ist eine Verwarnung.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [↓]: Corporal Razor wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ankündigung:

    [↑]: Pvt Shy hat das CPL AV erfolgreich bestanden und erhält eine 3-tägige Testzeit für den Corporal Rang.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges