Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hi, ich fasse mich kurz da der Vorschlag nur eine kleine Veränderung ist.
Ich habe auf dem Testserver bemerkt, dass man mit dem Quarantäne Anzug nicht immun gegen die Giftgasgranaten ist, also dadurch Schaden bekommt und stirbt.
Mein Vorschlag ist einfach, dass das geändert wird, da es einfach Sinn macht, dass ein Schutzanzug auch Schutz gegen Giftgase bietet.
Vorher |
Nacher |
Quarantäne Anzug bietet keinen Schutz vor Giftgasgranaten
|
Quarantäne Anzug bietet Schutz vor Giftgasgranaten |
Vielen Dank fürs lesen. 
-
Auf der Venator braucht man aber nicht lange um über die ganze Map zur Brücke zu kommen oder?
Vielleicht braucht man auf den Venator auch ein kleines bisschen um, sagen wir von dem MH zu Brücke zu laufen, aber auf der Acclamator sind die Bracken nicht das andere Ende der Map. Außerdem gibt es auf der Venator eig. immer mehrere Wege, die man nehmen kann um von A nach B zu kommen. Die Acclamator ist da eher wie ein "Schlauch". Und ein großer Teil davon ist einfach nur ein elendig langer Gang.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich mag die Idee, nur ich finde das Design etwas... ungelungen.
-
Ich hab mir die Map die Tage schonmal im SP angeguckt und auch habe darüber nachgedacht die vorzuschlagen. Finde die aber zu Linear und man braucht 10 Jahre, um von der Baracke zur Brücke zu laufen. Die Laufwege sind einfach zu lang. (Wer genau hinguckt sieht sogar, dass ich genau das vor ein paar Tagen auch unter der Map im Workshop angemerkt habe). An sich finde ich die Map schön, sie zwingt einen aber fast zum Bunnyhoppen.
EDIT: Hab mal seit gestern darüber nachgedacht und würde sie im RP doch einmal erleben.