Beiträge von Cruiz

Da auf dem Server nahezu alles auf Englisch läuft, bis auf das RP an sich, bin ich auf jeden Fall dafür. Überlegt mal, alle Ränge sind auf Englisch und alle Haupteinheitsnamen ebenfalls (bis auf eben die Stoßtruppen und die SEB). Von daher ergibt es nur Sinn, alleine schon aus Kontinuitätsgründen, wenn der englische Name "Shock Trooper" eingeführt wird. Ich denke, es ist hier einfach, wie bei so vielen Dingen, eine Sache der Gewöhnung. Viele sind eben "Stoßtruppen" gewöhnt und deshalb erstmal negativ gegen das englische Äquivalent eingestellt, aber ich finde, dass Gewohnheit kein Argument bei solch einer Angelegenheit sein sollte. Meiner Meinung nach ergibt es aus objektiven Gründen nur Sinn, diese Namensänderung durchzuführen.

[GExtension]

TscWC91.png

Oorah EGM-Community,

in diesem kurzen Vorschlag geht es um unsere Einheitsjedi. Und zwar wollen wir 2 Einheitsjediplätze in unsere Untereinheit der 44th Arctic Division aufnehmen. Im Moment ist es so, dass unsere Einheitsjedi die Ausrüstung der 44th ausgehändigt bekommen können, sobald diese die Fortbildung dazu absolviert haben. Jedoch ist es so, dass diese dann Plätze unserer Untereinheit dadurch belegen (insgesamt 6 Plätze), wodurch weniger Klone in die Untereinheit kommen könnten. Unser Anliegen in diesem Vorschlag ist es, dass die Einheitsjedi der 44th Arctic Division keine der 6 Plätze belegen, wodurch dann weiterhin 6 Klone unsere Untereinheit belegen könnten. Zusammengefasst hieße das dann, dass sich in sofern nichts an der 44th ändert und weiterhin 6 Klone diese Plätze belegen können, zusätzlich aber maximal 2 unserer Einheitsjedi in die 44th "wechseln" könnten und ebenfalls den List der Ausrüstung, sprich den Greifhaken, erhalten würden.

Das war's auch schon mit unserem kurzen Vorschlag - die Marines wünschen euch einen schönen Tag!

[GExtension]

[-] Major Keller verlässt die Einheit (so halb)

Es ist so weit, nach über 1,5 Jahren in den Galactic Marines gebe ich meinen Clone-Char ab... Es war eine geniale Zeit und ich hatte eine Menge Spaß mit mittlerweile schon etlichen Einheitsmitgliedern, die während meiner Zeit die Marines belebten. Aber alles hat sein Ende und ich habe in den letzten Wochen einfach gemerkt, dass langsam die Luft raus ist. Deshalb gebe ich hiermit meinen Major-Posten ab, damit andere, die motiviert sind, diesen einzigartigen Lore-Char spielen können.

Da mir die Marines aber über die Zeit sehr stark ans Herz gewachsen sind, werde ich als Einheitsjedi beitreten, um wenigstens ab und zu etwas mit der Einheit zu unternehmen. Deshalb:

[+] Einheitsjedi [Lieutenant] Shar Feeso tritt den Galactic Marines bei

20983-marinespng2-png

[-] Private Blade wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

[-] Private Alcapa wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

[↓] Sergeant Sauer wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Corporal degradiert.

Ich als Major der GMs kann auf jeden Fall sagen, dass du dich in letzter Zeit am stärksten um die Einheit gekümmert hast. Wo bei vielen in der FE die Motivation geschrumpft ist, hast du dich als Captain gut gemacht und die Einheit über Wasser gehalten. Aufgrund deiner Aktivität und der Tatsache, dass du, so, wie ich es sehe, die Einheit als Bacara stark motivieren würdest, bin ich klar für dich!

Moin moin,

ich kenne dich nun schon länger und kann meine Empfehlung für dich geben. Durch deine Führungsposition in den Galactic Marines hast du zum einen Engagement gezeigt, aber auch bewiesen, dass du mit Verantwortung umgehen kannst. Du warst bereits Test-Moderator und hast somit schon Vorerfahrung, auch wenn du zum damaligen Zeitpunkt deine Testzeit leider nicht bestanden hast. Im großen und ganzen hast du in meinen Augen die nötigen Kompetenzen um diesen Posten (erneut) auszuführen.

Mein Kritikpunkt, welchen ich aber auch bei vielen anderen Bewerbern sehe, ist dein mangelndes Engagement in Form eines Beitritts der Komitee's. Als Spieler kann man das Regel-/Vorschlagskomitee unterstützen, diese Chance hast du nicht wahrgenommen.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :thumbup:

Danke für dein Feedback! Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich mir einen Beitritt in ein Komitee als User, auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen.

Bewerbung zum Test-Moderator

Gliederung:

1. Vorwort

2. Über mich

3. Ingame-Daten

4. Stärken/ Schwächen

5. Erfahrungen

6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

8. Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag liebe CW:RP-Community,

Ich habe mich erneut dazu entschieden, mich auf den Posten eines Teammitglieds zu bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt engagiert und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.

Über mich:

Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und bin derzeit angehender Student. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt schon aktiv auf CW:RP, da ich das Spielkonzept genial finde, das Star Wars Universum und dessen Charaktere, welches ich durch die Spiele und Serien lieben gelernt habe, eigenständig zu verkörpern und jeden Tag neue "Stories" in dieser Welt voranzutreiben.

Ingame-Daten auf CW:RP:

Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines Klonkrieger Jedi (Heiler)
    Name & Ränge: Major Keller Private Cruiz Meister Shar Feeso
    Level: 140 112 103

Stärken / Schwächen:

Stärken:

+ verantwortungsbewusst

+ Erfahrungen als Führungsperson

+ aktiv

+ organisiert

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ deutsche Grammatik / Rechtschreibung

+ diszipliniert

Schwächen:

- manchmal genauer Diskussionsbedarf

- manchmal übereifrig

- manchmal zu perfektionistisch

Warum möchte ich Test-Moderator werden?

Mir macht das Spielen auf CW:RP nach 1,5 Jahren immer noch gewaltigen Spaß. Es ist einfach nice, eine Einheit in den Kampf zu führen und zu organisieren und mit seinem RP in das Spielgeschehen eingreifen zu können. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und habe auch vor, in Zukunft aktiv zu bleiben. Um meine Aktivität maximal zu nutzen, würde ich als Moderator gerne meinen Dienst verrichten, um so den Spielern ein Ansprechpartner zu sein, ihnen IC und OOC zu helfen und FailRP zu vermeiden, um so das allgemeine Serverklima und das RP zu verbessern und den Spielspaß zu erhöhen. Da ich auf anderen Netzwerken und Gaming-Communities ebenfalls in mehreren Serverteams beteiligt war und mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass ich auf EGM dieselbe Freude empfinden werde und ich kreativ zur Entwicklung des Servers beitragen kann. Des Weiteren ist es mein Ziel, die Events bestmöglich zu unterstützen und so realistisch wie möglich mitzugestalten.

Warum sollte ich Teammitglied werden?

Dadurch, dass ich früher in anderen Spielen und Communities schon oft Teamposten übernommen habe, habe ich schon Erfahrungen in grundlegenden Dingen wie Kommunikation und Autorität gesammelt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich als Keller/ Bacara (früher) und somit als Einheitsleitung Erfahrungen in Sachen Teamwork & Organisation einer Gruppe und das Ausstrahlen von Autorität und Seriosität gesammelt. Außerdem habe ich letztes Jahr für einige Wochen Erfahrungen als Test-Moderator sammeln können. In diesen konnte ich mich ans Supporten gewöhnen und einen Einblick ins Team gewinnen. Leider konnte ich meine Testzeit aufgrund von Differenzen in Bezug auf einige Dinge nicht beenden. Aus diesen Dingen habe ich jedoch viel Positives mitgenommen und weiß nun, welches Verhalten in entsprechenden Situationen sinnvoll ist. Durch diese Aspekte und die Spielerfahrung auf CW:RP (1400+ Stunden) denke ich, dass ich gut für die Rolle als Moderator vorbereitet bin.

Schlusswort:

Das wars mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Cruiz

[GExtension]

TscWC91.png

Guten Tag liebe Community,

in diesem kurzen Vorschlag wollen wir, das Galactic Marine Corps, alle jetzigen Primärskins durch Neue austauschen (Alle Standard-Phase-II Skins, sowie die Offizierskleidung ab Captain und der Major Keller-Skin bleiben unverändert). Des Weiteren sollen die Schnee-Skins aller Ränge durch einen neuen, rangunabhängigen Schnee-Skin ausgetauscht werden. Das Pack für die neuen Skins findet ihr hier! Im Folgenden wird nun jeder einzelne Rang mit dem neuen, vorgeschlagenen Skin aufgelistet sein.

Commander Bacara und alle Galactic Marine Elites (SGT, LT, CPT)

wREv6A2.png

Name des Skins im Pack: "bacara"

Major

0gEUZ4n.png

Name des Skins im Pack: "commando"

Captain

9cojvtb.png

Name des Skins im Pack: "trooper_variant2"

Lieutenant, First Lieutenant

qd2EHJE.png

Name des Skins im Pack: "trooper_variant1"

Sergeant, Staff Sergeant, Sergeant Major