Beiträge von Cruiz
-
-
sieht so deutlich besser aus - klares #dafür
-
-
Die erste Rüstung ähnelt der vorgeschlagenen schon sehr, die zweite ist keine Tarnrüstung und die dritte haben wir schon. Zudem sind das keine Skins mit einer interessanten Lore sondern nur Items die Battlefront Spieler dazu einladen sollen ihr Geld auszugeben.
Sie haben keinen sonderlich interessanten Hintergrund. Das sind einfach nur Skins die Battlefront Spieler dazu einladen sollen ihr Geld auszugeben.
Zwei der drei Skins sind schon seit Release im Spiel und konnten, bis vor kurzem (mittlerweile kann man mit der Celebration-Edition alle Skins freischalten), noch nie mit Echtgeld erlangt werden. Soweit ich weiß, arbeiten die Battlefront-Creator sehr eng zusammen mit Disney - alles, was in diesem Spiel existiert, ist Kanon! Wenn diese Skins dann dort vorkommen, dann heißt das, dass dies die offiziellen kanonischen Skins zum 41st sind.
Klar sind diese Skins ähnlich zu den Skins im Spiel. Aber was würdet ihr dazu sagen, wenn auf einmal die 501st neue Hauptskins vorschlagen würde, die nicht mehr blau, sondern grün mit einem verschiedenen Muster wären. Ich denke, niemand hier würde solche Skins auf dem Server haben wollen. Hier ist es dasselbe Prinzip. Wenn Skins im Kanon (oder mit Ausnahmen in Legends) schon existieren, sollte es keine Gründe geben, sich selbst welche auszudenken (nebenbei finde ich die BF II Skins jetzt auch nicht sonderlich hässlich).
Naja letztendlich sind es nur Skins, vielleicht könnt ihr ja noch mal darüber nachdenken.
-
ist gut, dafür
-
Bin nicht gerade Fan von diesen Skins - es gibt in Battlefront II drei verschiedene Arten von Kanonskins, die für eure Einheit speziell sind. Wieso nicht einfach die nehmen, sondern immer wieder neue, selbst ausgedachte Skins...
Spoiler anzeigen
-
Ich verstehe auf jeden Fall die Kritik, die hier geäußert wurde. Dennoch denke ich, dass du gerade im organisatorischen Bereich die ST sehr gut leiten könntest. Die Erfahrung, die dir fehlt, ist auch nicht unmöglich, aufzuholen. Von daher bin ich der Meinung, dass die ST mit dir eine gute Leitung hätten, sofern du diesen Posten zeittechnisch bewerkstelligen kannst - #dafür.
-
Es gab doch mal jemanden mit über 25h an einem Tag.
Jo, kann sein - hat mich nur irgendwie an die Szene aus Ep. 1 erinnert
-
Das ist nicht nur ein weird flex. Das ist vorallem sehr traurig
"Der Wert geht über die Skala, nicht mal meister Salarza/Zetzu hat einen solchen Wert, noch irgendein anderer EGM-Spieler"
-
-
[-] Private Cruiz verlässt die Einheit. Ich hab leider nicht die Zeit für einen zweiten Clone-Char. Die kurze Zeit hat trotzdem Spaß gemacht ~ man sieht sich.
-
-
Ich finde gut, dass ihr ebenfalls einen Ehrentitel einführen wollt. Das sorgt für mehr RP innerhalb der Einheit und macht diese im Allgemeinen interessanter. Ebenfalls finde ich sehr gut, dass ihr diesen Ehrentitel eben nicht ARC nennt, sondern euch was eigenes, einheitsspezifisches ausgedacht habt. Aber..... müssen die Arc-Skins sein? Hydro hat doch die Besonderheit mit dem Airborne-Helm. Wieso nicht etwas in diese Richtung? Denn mit den Arc-Skins, sind es einfach Arcs, da interessiert auch nicht, ob der Name anders ist. Ich muss sagen, solange ihr Arc-Skins für diesen Ehrentitel vorschlagt, halte ich mich #neutral, aber sobald ihr auch bei der Rüstung was einheitsspezifisches vorschlagt (z. B. was mit dem Airborne-Helm etc.), bin ich sofort dafür!
-
Denke, du solltest den Posten gut besetzen können - dafür
-
[-] Sergeant Cruiz verlässt das 7th Sky Corps
Es war eine super Zeit, aber mich hat in den letzten Tagen leider die Motivation verlassen. Ich hatte überlegt, mich eventuell noch mal abzumelden, um zu schauen, ob ich mich wieder motivieren kann. Ich bin aber zum Entschluss gekommen, dass ich lieber meinen Platz in der 2nd Airborne für aktive Spieler freimache
Man hört/sieht sich bestimmt im TS oder im RP wieder!
~ Cruiz
-
Lese ich das gerade falsch oder wollt ihr auch Raumanzüge wie die Jedi? Wenn ja irgendwie sinnlos da die Rüstung quasi ein Raumanzug ist.
Wäre es nicht klüger die Sachen mit dem Atemgerät und Anzüge für Jedi ALLGEMEIN vorzuschlagen statt jede Einheit jetzt einzelnt damit ankommen zu lassen?
nein, wir wollen keine Raumanzüge wie Jedi. Der Vorschlag ist nur für unsere Einheitsjedi.
-
Ergibt nur Sinn und verschafft den Jedi die Möglichkeit, mehr mit ihren Einheiten zusammenzuarbeiten - #DAFÜR
-
Lore-Chars würden euer Einheit, denke ich, nicht schaden - #Dafür
-
Worauf sind denn diese Lore Chars begründet?
-
Sehen gut aus - #Dafür