[◄] = PVT Broken verlässt die Einheit.
Ich hab grad kaum Lust auf einen Klon und möchte mich auf meinen Jedi Konzentrieren
Danke für die Kurze zeit und noch viel Glück mit der Einheit
[◄] = PVT Broken verlässt die Einheit.
Ich hab grad kaum Lust auf einen Klon und möchte mich auf meinen Jedi Konzentrieren
Danke für die Kurze zeit und noch viel Glück mit der Einheit
LT Inyak verlässt Die 327th Grund: Ich passe nicht in die einheit
Bedanken möchte ich mich bei
Ravix das du mir immer nh Chance gegeben hast.
Hades das du bei jedem Problem was ich hatte für mich da warst.
MX3AB2 / Tack dir möchte ich auch danken das du mir nh Chance als LT gegeben hast aber mich keine Fehler lassen machen lässt
snookzz das du mir immer Tipps gegeben hast
Blade92 das du immer hinter mir standest
/me Salutiert mit Ehre und eine Träne Kommt unter dem Weißen Helm hervor
+ SGT Hunter hat denn TX-130 Schein Bestanden
+ Major Cheatrich hat denn TX-130 Schein Bestanden
Unter Aufsicht von LT Inyak der 327th
Ich bin dafür
die gründe dafür wurden schon genannt
Privat Burn hat denn TX-130 Schein bei LT Inyak und CPT Deviss gemacht
Macht gutes Rp und ist kompetent also Dafür
Danke Joker :3
Ich bin DAFÜR da mir ( auch wenn sie etwas kurz ist ) die Story sehr gut, außerdem kenne ich dich als 327 und glaube du würdest die Rolle sehr gut spielen können
Machts gutes RP und Die Rp Story gefällt mir gut Dafür
SGT Inyak hat die Offiziers Prüfung erfolgreich bestanden
SGT Inyak wurde zum LT befördert und ist nun LT der K-Company
Sergeant Inyak meldet sich für heute (28.12.2018) für die EB ab da ich mit der Familie essen gehe
Gute Rp Story und machst gutes RP #Dafür
Du machst sehr gutes Rp und deswegen bin ich auch dafür
Alles anzeigenDas Verhalten mancher Mitglieder, so wie die Führung der Einheit ist für mich nicht mehr Tragbar.
Dieses Desinteressierte Verhalten, mancher Einheits Mitglieder ist unter aller sau.
Ein Gespräch nachhinein darf erwünscht werden, jedoch bezichtige ich, dass es so ein Gespräch geben wird.
Einer, der alten Hasen verlässt nun auch mal die Einheit, in der Zeit wo ich Captain Deviss gespielt habe sind mir schon ziemlich viele Vollidioten über den weg gelaufen.
In der 327th hatte man, dass gefühl willkommen zu sein
Hiermit Enthebe ich mich selbst aus dem Rang des Captain´s und enthebe mich dem Titel 327th Soldat!
Es ist sehr schade das du uns verlässt und ich hoffe das wir uns noch auf ts oder im Rp sehen
/me steht stramm und salutiert
Bin auch #dafür
Da nich dein Rp immer sehr anzieht
Darf ich deine vorlage nutzen ?
nutze sie soweit sie für dich von nutzen ist
Ist die RP-Story mit ein wenig Sinn oder Lore geschrieben?
ich hab die selbst geschrieben und hab mir darüber schon so paar tage Gedanken gemacht
Ist das Muster das Standart Muster für eine Bewerbung ?
#Dafür
ähm ... kann sein ich fand das aber schön aufgebaut in meinem Kopf und hab gedacht sieht so ganz schön aus xD
Guten Tag, Herr Sergant...
ähm xD
Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
Vorwort
Daten über mich
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich Jedi werden?
RP-Story
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag Liebe Community von EGM
Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Ich würde nämlich gerne einen Einblick in Das Jedi Da sein Auf CW-RP Bekommen, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.
Daten über mich:
Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken
Ingame Daten:
Name/ID |
Fraktion |
Rang |
Level |
Inyak |
327th Starcorps (K-Company |
Sergeant |
80 |
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich und sympathisch
- Bin Bereit Kritik aufzunehmen
- Bin Ein lern- begeisterter Mensch
- Bin Hilfsbereit
Schwächen:
- Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen
- Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann
Warum möchte ich Jedi werden?:
Ich möchte ein Jedi werden da ich mein wissen erweitern will, Als Jedi Der Republik helfen will und eins mit der Macht werden will.
RP- Story:
Meine Name ist Rayen Dan'lar und Ich bin auf Naboo geboren, ich lebe in der Hauptstadt Theed oder besser gesagt ich habe dort gelebt, Meine Mutter und Ich lebten allein da mein Vater kurz nach meiner Geburt abgehauen ist.
Meine Mutter stand im Dienste der Königlichen Hoheit.
Eines Tages ist auf einmal eine Blockade der Separatisten aufgetaucht. Leider wurden wir so Besetzt, das unsere Vorräte knapp wurden und wir uns an die Jedi wanden mussten. Leider hat das länger gedauert als wir hofften.
Eines Tages sahen wir nur wie 5 riesige Schiffe aus dem Hyperraum. Aber es waren schon 3 Landungsschiffe voller Droiden in Theed und gereiften uns an in dieser Schlacht starb meine Mutter. Auf einmal Landen Kanonenboot gelandet, wo mehrere Klone und ein Man in brauner Robe raus Die Königin begrüßte ihn mit dem Namen Meister Plo Koon. Ohne das ich es wusste, spürte ich das mein bester freund Del in Gefahr war ich sagte es Meister Plo Koon und er fragt ob ich auch spüre wo er ist. Nach dem er das sagte merkte er das ich ihn in der nähe spürte. Ich sagte es Meister Plo dann ging er mit mir auf die Suche nach Del. Als wir ihn gefunden hatten drehten sich die Droiden um Die um ihn Standen und haben auf uns geschossen. Meister Plo Koon schlachtete die Droiden so schnell ab das ich es nicht merkte. Nachdem Naboo wieder von denn Separatisten befreit war führte Meister Plo Koon Teste mit mir durch. Alle Tests waren anscheint so gut das er mich mit zum Jedi Tempel nach Coruscant nehmen wollte. Da ich Keine Eltern mehr hatte bin ich mit gegangen ich wurde dann mit einem riesigen Schiff nach Coruscant zum Jedi Tempel gebracht. Jetzt entscheidet der Jedi Rat darüber, ob ich ausgebildet werde zum Jedi oder nicht
Steckbrief:
Name: Rayen Dan'lar
Rasse: Mensch
Fundort: Naboo
Eigenschaften: Hilfsbereit und Selbstbewusst
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Nico