Beiträge von Snox Der Flauschige

    Ich kann mich sehr Gut an dem Tag erinnern. Da war ich sogar dabei und habe mich gefragt halt wer hat dich zu Erst gekick vom Chanel und dies war sogar Kuga wo er auch nochmal von Miller ein kleinen Denkzettel bekommen hat. Ich sage nur so viel.

    Du kommst in den Chanel rein wo kein PW ist und sagst da einfach irgendwas mit Drogen und hast im Chanel angefangen zu Trollen {Nach mein Gefühl}

    Dann Kickt dich Kuga weil wir halt in einer FEB waren und Miller Movte dich wieder rein nach einige Sekunden später und hat dich darüber Informiert das so ein verhalten nicht im TS gestattet ist und du sollst es Unterlassen. Dann warst du so Richtig Frech zu Miller und dadurch wurdest du halt gebannt.

    ähm Sorry aber wieso macht man sowas und ich finde das diese Straffe halt gerecht ist für dich.

    Aber naja ist ja Miller Sache.

    Naja mir über 30 Tage reinzudrücken weil ich frech war und über Drogen geredet habe Naja natürlich verstehe ich dein Anhaltspunkt.

    Ich war Frech ja aber nicht so wir ihr es beschrieben habt das ich so mega frech war und ich ihn beleidigt habe ist kompletter schwach sinn meiner Meinung nach.

    Ich habe zu ihm gesagt "ja warum movst du mich nicht wenn du mich kickst und sagst mir es normal" dann habe ich angefangen zu diskutieren richtig.

    Das ich euch gestört habe bei der FEB tut mir leid ja kann ich verstehen das ihr da getriggert seid aber mir jz noch ein reindrücken das ist eine Entschuldigung an Miller und nicht an 1000 Leute.

    Also tut diese Situation bitte nicht permanent zu über Dramatisieren ich habe mein Standpunkt klar gemacht das steht alles oben drin dann muss der Liebe Miller Bitte sich das durchlesen und 7 Tage hatte ich bekommen und abgesessen. Ich habe eingesehn das ich fehler gemacht habe und das bereue das tuh ich auch nie wieder auf den TS machen. Ich will einfach mit meinen SWTOR Jungs zocken.

    "Habe Miller nicht beleidigt und das ganze tut mir leid"

    "Er wollte dumm wie ein Kind diskutieren"

    Was jetzt? Und so richtig ernst scheint die Entschuldigung dann wohl nicht zu sein.

    Danke an .Pain für die Erklärung. Damit ist ja alles klar.

    Ich wollte dumm wie ein Kind diskutieren. Dies habe ich leider falsch formuliert er bat mich aus dem Chanel dann habe ich angefangen mit ihm zu diskutieren jedoch hatte ich schlechte Laune und lies diese bei ihm aus ich habe ihn aber nicht beleidigt!

    Richtig, er ist in die FEB der Piloten rein gejoint und hat nach mehrfachen Mahnungen von Miller den Channel nicht freiwillig verlassen. Als er aus dem Channel gekickt wurde, jointe er wieder hinein. Dann sagte Miller das er noch eine Chance hat und dann fing er an zu beleidigen.

    Ich schwör auf alles was mir heilig ist Inschallah Allah ich habe miller nicht beleidigt! Ich habe seine Anweisung missachtet weil ich dumm und kindisch reagiert habe! Was mir auch sehr leid tut!

    Wohl kaum. Hab die starke Vermutung, dass da jemand nur die Hälfte der Geschichte erzählt.

    Das ist auf das Drogen Verherrlichung und Das andere war weil ich nicht auf Miller gehört habe und ich dumm wie ein kind diskutieren wollte ich hatte an diesem Tag nicht gute Laune das mein verhalten nicht rechtfertigt.