Vorlage nächstes mal verwenden. Unban Requests Vorlage
Abgelehnt.
Vorlage nächstes mal verwenden. Unban Requests Vorlage
Abgelehnt.
Ban ist schon beendet, trotzdem eine Auflösung:
Regel 2 ist gebrochen worden.
Regel 6 ist in Verbindung mit Nummer 2 und den Provokationen gebrochen worden.
Regel 7 ist nicht gebrochen. Dies liegt an der Aufgrund einer eher schlecht gewählten Formulierung und wird dem nächsten per Regel Besprechung diskutiert und möglicherweise ausgebessert.
Bitte bei weitere Beschwerden zum Support bei mir auf dem TS3 melden.
23:10:47 - : OOC Chat has been toggled on
23:10:47 - **Spc. Troy 'Turtle' Hughes nods.
23:10:51 - Spc. Troy 'Turtle' Hughes[OOC]: Rawr!
23:10:52 - Spc. John McTaviche: Hello Finch.
23:10:55 - : OOC Chat has been toggled off
Alles anzeigenIch habe nun gestern sowie heute mit mehreren Personen gesprochen welche an der Situation beteiligt waren und habe mit deren Argumenten und Beschreibungen der Situation entschieden das ich den schon von Anfang an sehr Kurzen Ban für dein Verhalten und deine Regelbrüche weiterbestehen lasse und Aktiv lasse. Meiner Meinung nach habe ich in Absprache mit Reyes schon einen Sehr Kurzen Bann verteilt welcher aber angemessen für deine Tat war. Somit bleibt der Ban bis Montag bestehen!
Fazit:
Abgelehnt!
Bitte Labeln und Moven
Dein Ban wird nicht aufgehoben, da es ganz klar ist dass es nicht so abgelaufen ist wie du es grade beschreibst. Ich sehe ein, da du dich nach dem Support mit der Situation beschäftigt hast und dich entschuldigt.
Dein Bann wird auf Fünf Tage heruntergesetzt, aber nicht gelöscht.
Angenommen.
Nach den Gesprächen von gestern, habe konnte man sehen, dass du deine Tat bereust. Daher, begrenze Ich deinen Ban auf einen Tag. Falls du deine Tat wiederholst, werde Ich nicht mehr so viel Rücksicht geben.
Bitte labeln. // Mandelcar Wewai Law
Fazit: Ban auf ein Tag verkürzt.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Angenommen.
Also.. Wie Ich in GEextension gesehen habe hast du alleine auf CWRP bereits 7 „Chancen“ gehabt. Aufgrund dieser sieben Chancen habe ich mir überlegt dich nicht zu entbannen. Dein Verhalten hat sich kein bisschen gebessert, trotz sieben Banns. Die Warns will ich gar nicht erst erwähnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Abgelehnt.
- Entbannt -
Angenommen.
(Leider) angenommen.
Alles anzeigenNur zur Info: Der Server hat durch 3 aktive Warns automatisch gebannt.
Das ist so eingestellt.
Cody wurde entbannt.
Sollte er erneut einen Warn bekommen wird kein erneuter Entbannungsantrag akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Marok
S-Admin FO:RP
(Am Handy geschrieben)
Wewai sei so nett und mach den Rest, nochmal vielen Dank für den TS Support.
Abgelehnt.
Alles anzeigenNabend,
ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich hier vorhin etwas Staub aufgewirbelt habe.
Das war zwar durchaus meine Absicht, aber im Nachhinein fand ich meine Vorgehensweise nicht ganz so schön.
Kurz zur Erläuterung:
Ich habe Wewai direkt angeschrieben und um ein Gespräch gebeten.
Als keine Antwort kam, habe ich in die Shoutbox geschrieben.
Zum einen habe ich das getan, um auf das Problem hinzuweisen.
Zum anderen aber wollte ich glaube ich nur zeigen, was ich doch für ein geiler Kerl bin.
Letzteres tut mir Leid.
Deshalb werde ich zukünftige Funde etwas dezenter verkünden.
Schöne Grüße
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
Nette Fremdwerbung.
Thema geschlossen.
Zurück zum Thema, danke!
"Gutes Multiplayer/Coop Game?"
Alles anzeigenHallo Rias Namon.
Ich bitte dich um drei Dinge.
"Verbessere" deinen Antrag nach der Vorlage. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Entscheide dich ob es ein Einspruch ODER Entschuldigung ist. Frage haben wir nicht. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Achte auf deine Wortwahl oder ich werde dir ein paar Punkte im Forum vor dein, und ich zitiere, "scheiß gesicht" legen.
Liebe Grüße,
Wewai
Abgelehnt.
Nächster RP server incomming
NEIN. Auf keinen Fall ein Halo:RP in einem anderen Mantel.
war damals schon in arma 2 ein Knüller.acre und ACE mods.
Ne Runde TFR in einem semi realistischen Setting und gute Zeus? Wäre richtig nice.
Auch wenn das jetzt nicht zum Beitrag passt, möchte ich dich berichtigen dass Arma Spieler keine / bzw nur kaum Kriegsfanatiker sind, bzw ich hoffe doch sehr dass NIEMAND in dieser Community Kriegsfanatiker ist :C
Surry aber dieses Wort hat mich einfach gestört.
Aber dann sind Counter Strike Spieler doch auch keine Amokläufer! D:
Nein das ist falsch! Wer Counter Strike spielt wird ein Mörder, das haben ja auch mehrere Studien nachgewisen.
Bois.... Krieg schlecht, Ammoklauf schlecht... Ihr seid Killer-Kinder weil ihr am PC spielst, Wissenschaft hats bewissens!
Hallo Rias Namon.
Ich bitte dich um drei Dinge.
"Verbessere" deinen Antrag nach der Vorlage. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Entscheide dich ob es ein Einspruch ODER Entschuldigung ist. Frage haben wir nicht. Hierfür hast du 24 Stunden, sonst wird es direkt abgelehnt.
Achte auf deine Wortwahl oder ich werde dir ein paar Punkte im Forum vor dein, und ich zitiere, "scheiß gesicht" legen.
Liebe Grüße,
Wewai